Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc bootet nicht
Bootet nicht - hallo, ich hab ein problem und zwar würde ich gerne mein system formatieren und dann neu installieren. nur das problem ist irgenwie bootet der pc nicht von der windows xp cd.... es steht zwar dran boot from cd, drücken sie eine beliebige taste, aber ich kann drücken was ich will da geht...
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht mehr hoch
Bootet nicht - Hi Leute, ich habe Windows XP und mein PC bootet nicht mehr. Wenn ich den PC starte, bootet er ganz normal und bekomme dann die Meldung: "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine Hard- oder Softwareveränderung passiert sein". Es besteht die Möglichkeit den...
Alles rund um Windows
c:/Windows/System32/config beschädigt
Bootet nicht - Hi, obwohl ich in nem anderen Thread parallel schonmal um Hilfe frage, brauche ich jetzt erneut eure Hilfe. Ich wurde von nem Freund angehauen seinen Rechner zu reparieren. Beim hochfahren kommt: Windows XP Bootet nicht mehr "datei system im system32/config" fehlt oder ist beschädigt Nach...
Alles rund um Windows
0xc0000001 isass.exe (bootet nicht mit xp cd, abg. Modus nichts mehr geht) HILFE!!
Bootet nicht - Hallo erstmal, Bin ziemlich schnell auf eure Seite gelangt und erhoffe mir schnelle Hilfe. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber nichts zu meinem Problem gefunden googl*.de spuckt auch nicht wirklich etwas aus. Mein Problem ist folgendes wenn ich versuche den Rechner hochzufahren kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nicht wenn 2. HDD angeschlossen ist
Bootet nicht - Also der PC (Siehe Sysprofile nummer 3322) bootet von einer ide Festplatte. Auf PArtition C befinden sich die Windows XP Prof Sp2 Installation und installierte Programme (30GB Speicherplatz). Auf der zweiten Partition (D) befinden sich nur Daten (150 GB). Sie läuft ohne Probleme. Angeschlossen per...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht mehr
Bootet nicht - Nachdem ich das Pogramm "Style XP" installiert habe, erscheint der Windows Boot-Screen und bleibt dort, das bleibt dann... ... ... ... .
Alles rund um Windows
Bootet nicht von Medien!
Bootet nicht - Mein Computer Bootet von keinem Medium aus der per USB angeschlossen ist seit ein paar wochen etwa! und ich habe nichts geändert! könnt ihr mir weiter helfen?
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht mehr und zeigt kryptische Sonderzeichen
Bootet nicht - Hallo, ich hoffe das ich bei diesem Thema damit richtig bin. Ich habe bei mir einen PC, der nach Einstellen der Funktion (nach x min Ruhezustand, so wurde es mir gesagt) nicht mehr booten kann. Nach der Meldung "Verifying DMI Pool Data ......." kommt eine Meldung mit kryptischen Sonderzeichen,...
Alles rund um Windows
Festplatte mit Betriebssystem bootet nicht
Bootet nicht - Hi, mein Problem ist: ich habe 2 PC's. Jeder ist noch ohne Festplatte. Auf jeden Fall hab ich halt in den einen meine kleine Festplatte eingebaut und Windows installiert. Auf diesen Rechner arbeitete es fast gut, währe da nicht immer diese Fehlermeldung, wie Hardwarepfad nicht gefunden. Naja,...
Netzwerk und Hardware
verschlüsselte Daten
Bootet nicht - Hi Leute folgendes Problemchen habe ich mit Windows Mediacenter: mein System bootet nicht mehr, allerdings habe ich noch ein paar Daten auf der Festplatte, an die ich unbedingt ran kommen muss! Und zwar sind die Daten sowohl verschlüsselt als auch Benutzerbedingt gesichert (Windows XP -...
Alles rund um Windows
XP-CD bootet nicht und keine Install. möglich
Bootet nicht - Hallo, ich möchte eine Neuinstall. machen, aber der pc bootet nicht von der Install-CD und dann kommt die Meldung : Die Version auf der CD ist älter als die installierte Version und nicht möglich. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus . LG Atlas1404
Alles rund um Windows
Pc fährt nicht mehr hoch und kann nicht in c wechseln
Bootet nicht - Hallo an alle (Experten) erstmal riesen Kompliment für diese Seite/Forum:daumenhoc Und jetzt hoffe ich, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann?! Habe schon so viel gegoogelt und gelesen, aber ich finde einfach keine Lösung/Tipp für mich. Und zwar habe ich einen PC der schon länger...
Alles rund um Windows
XP Bootet nicht mehr
Bootet nicht - Folgendes Problem liegt vor. Vor einigen Tagen fing mein PC an nicht mehr richtig zu Booten: d.H. Der Desktop ist immer wieder eingefroren und es ging nichts mehr. Auf dem Desktop hat sich dann noch zusätzlich eine Toolbar eingenistet. Darauf hin habe ich mehrere Programme laufen lassen...
Alles rund um Windows
XP bootet nicht + OutlookExpress kaputt!!
Bootet nicht - Hallo, bei mir benötigt WindowsXP ungefähr eine Viertelstunde zum Hochfahren. Sobald der "Willkommen"-Bildschirm erscheint, "hängt" sich das System auf und rattert vor sich hin. So, als würde das System eine Viertelstunde lang die Festplatte durchsuchen. Als ob während des Startvorganges ein...
Alles rund um Windows
XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette
Bootet nicht - Hallo, gerade habe ich mir durchs surfen irgendein Virus eingefangen der mir meinen kompletten Desktop ausblendet. Taskmanager kann ich noch starten, aber den übeltäter sieht man nicht. Dadurch das ich mit dem PC so jetzt nichts mehr machen kann und über keine Bootdiskette verfüge bräuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht von CD-Rom Laufwerk
Bootet nicht - Hallo zusammen, soll einem nen PC herrichten und daher will ich den erstmal formatieren. Allerdings startet der PC beim Booten nicht vom CD-Rom Laufwerk aus.Die entsprechenden Einstellungen im Bios hab ich vorgenommen (Reihenfolge der Medien von denen gelesen wird). Da zwei Laufwerke vorhanden...
Alles rund um Windows
Asus A7V xp1800 bootet nicht
Bootet nicht - Moin, ich habe hier ein Asus A7V bestückt mit einem Duron 1800. Wird als AMD Athlon 1350 erkannt. Die alte CPU, eine 1200 ist durchgebrannt. Ich lasse nur einen FSB 100 * 9,0 laufen. Der Rechner startet, doch dann :
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.