Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootet nicht! Hilfe
Bootet nicht - Hallo, habe jetzt riesiges Problem mit mein Notebook von Acer aspire one 150. Mein Problem er startet beim Loading Balken von Windows XP Home und ladet und ladet und ladet dann kommt Schwarz und plötzlich bluescreen und wiederneustart. Abgesicherter Modus klappt auch nicht mehr. Wie ist...
Netzwerk und Hardware
Pc bootet nicht mehr '' No input signal ''
Bootet nicht - Hallo Leute, hab ein riesen Problem mit meinem Rechner und benötige schnell Hilfe bitte:( Seit gestern hängt sich der PC beim Ladebalken ( Windows XP Home ) einfach auf, danach kommt die Meldung '' No input signal '' , er bootet wieder von neuem und dann soll ich auswählen zwischen...
Alles rund um Windows
Windows XP bootet nicht mehr von HDD
Bootet nicht - Hallo, ich benötige sehr dringend eure Hilfe... Zu meinem Problem: Heute Mittag startete ich meinen PC, nachdem er normal hochgefahren ist, startete ich den IE und Skype... Keine 2 Sätze mit meinem Gesprächspartner gehalten fror der PC einfach ein: Standbild, Mause konnte zwar noch...
Alles rund um Windows
Windows bootet nicht mehr...
Bootet nicht - Hallo an alle, ich habe ein rießen Problem mit meinem PC. Habe auch alles in Google nachgeforscht was meinem Problem nahe kommt, habe dabei aber nichts passendes gefunden. Es fing gestern damit an als ich meinen PC per Powerschalter ausschalten musste da er sich während eines Spiels total...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht
Bootet nicht - Moin! Ich konnte bisher keinen Beitrag finden, der richtig auf mein Problem zutrifft. Falls ich doch einen passenden Beitrag übersehen habe sollte, tut es mir leid. Mein Problem ist folgendes: Da mein alter PC vor kurzem das zeitliche gesegnet hat, musste ich mir einen neuen zulegen. Da...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht mehr!
Bootet nicht - Hallo an alle, Vor ein paar Tagen habe ich den Rechner von einem Bekannten bekommen, da sie Probleme mit ihm hat und zwar folgende: Er legte eine Diskette in sein Diskettenlaufwerk und plötzlich war der Rechner aus, Bildschirm schwarz und der Rechner war ausgeschaltet. Wenn man ihn nun...
Alles rund um Windows
PC Bootet nicht von CD
Bootet nicht - Hallo zusammen, bin heute zum ersten mal hier. Bin mit meinem PC Latein Am Ende ich habe schon alles Durchgegoogelt und nicht das gefunden was ich gesucht habe. Auch hier in diesem Forum habe ich dieses Thema schon gefunden allerdings gabs da auch keine eindeutige Lösung. Vieleicht könnt ihr mir...
Alles rund um Windows
Rechner startet ohne Startknopf, bootet aber nicht durch...
Bootet nicht - Hi, wie bereits im Titel angedeutet geht mein Rechner an, sobald ich die Stromzufuhr (Steckdosenschalter) anmache. Ich muss nicht den Startknopf drücken. Allerdings geht der Rechner nicht richtig an und er bootet nicht durch. Das äußert sich auch darin, dass die Power LED wie wahnsinnig...
Netzwerk und Hardware
XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?
Bootet nicht - Hallo Leute, der PC meiner Eltern zeigt nach dem XP Bootbildschirm nur noch Schwarz! Mauszeiger ist da sonst aber nichts. Nach einer Weile kommt eine Meldung die lsass.dll könne nicht richtig geladen werden. Egal was ich mache, Bootmenü, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration etc....
Alles rund um Windows
Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo bin neu hier und habe da ein problem zudem ich in der Suche nichts gefunden habe und bei google gibts nur 1 Thema mit offenem ende. Mein Rechner hat die Festplatten vertauscht. C (inkl. windows) ist nun D, und D (inkl. meiner Daten) ist nun C. Wenn er also Booten will findet er Windows...
Alles rund um Windows
probleme beim neu aufsetzen
Bootet nicht - hallo zusammen ich bin etwas ratlos ich suche jetzt schon längere zeit nach der lösung ich hoffe ich hab nichts übersehen :) ich habew hier einen rechner den ich neu aufsetzen(mit win xp prof) möchte was aber nicht so recht klappen will ich muss dazu sagen das der rechner ein problem hat....
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mehr
Bootet nicht - hallöchen ich hab nen kleines problem mit meinem pc. ich habe vorhin versucht meinen pc zu formatieren, der allerding schon über ein jahr nicht mehr in gebrauch war. zuerst hat er standartmäßig gebootet und ist ins windows setup menü gegangen, wo er sich allerdings nach 1 minute einfach...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht von HDD oder CD
Bootet nicht - Moin, ich hab hier einen PC von einer Bekannten immer wieder nach dem Windows Ladebalken neu startet und ich soll ihn halt reparieren. Soweit so gut, ich dachte mir natürlich nicht so das Problem, die Festplatte oder der Ram wirds sein. Nungut, jetzt mein eigentliches Problem, der PC kommt...
Alles rund um Windows
Windows XP bootet nicht, installation bricht ab
Bootet nicht - Morgen Seit gestern bootet mein Win XP nicht mehr. An der Konfiguration (Hardware oder Software) wurde nichts verändert. 3 Stunden vorher bootete der PC noch. Es geht weder im abgesicherten Modus, noch läd er eine frühere Konfiguration. Im abg. Modus werden kurz einige Systemtreiber geladen...
Alles rund um Windows
Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
Bootet nicht - Hallo miteinander, Ich fange mal direkt mit meinem Problem an: Nach der automatischen Installation von Service Pack 1 für Windows Vista und dem dazugehörigen Neustart, startete Windows nicht wieder. Es gab keine Fehlermeldung, lediglich den üblichen Selbsrettungsversuch von Windows über...
Alles rund um Windows
Kleines problem mit dem bootmanager!
Bootet nicht - Ich habe mir heute xp Installiert auf C: und vista auf F: und D: sind meine daten! So jetzt hat xp keinen bootmanager installiert und bootet nicht mal sich selbst! Ich hab jetzt im inet einen bootmanager heruntergeladen und werd versuchen ihn per usb oder cd zu installieren soll der angeblich...
Alles rund um Windows
lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht
Bootet nicht - Hallo! Ich habe schon einiges zu meinem Problem gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde mich freuen wenn sich hier jmd meiner annehmen könnte. Beschreibung: Vor 2 Wochen ging mein PC plötzlich aus, danach konnte ich nicht mehr in WinXP, hatte aber die Möglichkeit über "letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo, Ich hab wegen einem Virus mein Windows Neuaufgesetzt nach der Anleitung hier im Board. Soweit alles in Ordnung,aber sobald ich Service Pack 2 aufspielen will unter Systemsteuerung - Windows Update und es dann auch Installiert habe, will der Rechner Neustarten. Aber dann ist mein Problem...
Alles rund um Windows
windows bootet nicht von der cd aus
Bootet nicht - Hallo an alle! Würde gerne mein Laptop komplett leer machen und das System wieder neu drauf machen. Hab versucht mich mal durch mitgelieferte Anleitung zu lesen und bin auch wie folgt vorgegangen: Windows XP Home Edition cd (von Fujitsu Siemens) eingelegt. Laptop ausgeschaltet, kurz...
Alles rund um Windows
Laptop bootet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo, Hab mit Paragon meine Systempartition defragmentiert. Der Laptop startete neu und führte die Defragmentierung durch, bevor der Laptop hochgefahren wurde. Während der Defregmentation stand, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte. Dann drückte ich eine Taste, damit der Laptop neu...
Alles rund um Windows
Computer bootet nicht
Bootet nicht - Hallo !! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte, kommt die Information über das Motherboard (IBM) und dann zeigt er nichts mehr an, er zeigt nurnoch "_" blinkend an. Woran liegt das? Wie es scheint kann er nicht auf den RAM und auf die Festplatte zu greifen, aber es ist...
Netzwerk und Hardware
Mein PC bootet nicht mehr!!
Bootet nicht - Hallo, Mein Problem: Nach dem Einschalten am Power Knopf leuchten die Lampen für Strom und HDD ständig und die Lampen am DVD und CD-ROM blinken abwechselnd wie bei einem Zugriff. Am Bildschirm erscheint nur "No Signal". Sonst passiert nichts. Ich habe am PC nichts verändert. Er ist so seit 2...
Netzwerk und Hardware
System-unabhaengig?
Bootet nicht - Hallo, nach langem hin und her ueberlegen... ich wage es nun doch einmal meine Frage hier hinein zu stellen.. Der Rechner bootet nicht beim ersten mal hoch, er braucht dafuer stets mehrere Anlauefe. Hardwaredefekt ! Habe ich bis jetzt gedacht, nur: Ich habe das Netzteil getauscht, ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisch Komisch Komschi.......!
Bootet nicht - Hallo Liebe User! Seit ich aus den ferien wieder zuhause bin bennimt sich mein PC sehr merkwürdig!1. Als ich zum ersten mal nach 3 wochen in die Wohnung kam und den PC startete kam die meldung NTDRL fehlt! neustart und es ging ;I. 2. manchmal erkennt das BIOS die HDD's nicht und bootet...
Alles rund um Windows
Windows Bootet nicht. Weisser strich
Bootet nicht - Hallo Leute.. ich hab mal wieder ein problem:kloppen: Mein Windows Bootet nicht mehr .. nach dem BIOS wo eig. der Bootscreen von Win Xp kommen sollte blinkt nur noch son kleiner weisser streifen den man von der CMD Kennt.. Wenn ich im Abgesicherten Modus startet kommt der strich auch aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.