Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.07.2008, 16:12   #1
EasyMick
 
Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Problem: Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr



Hallo,

Ich hab wegen einem Virus mein Windows Neuaufgesetzt nach der Anleitung hier im Board.
Soweit alles in Ordnung,aber sobald ich Service Pack 2 aufspielen will unter Systemsteuerung - Windows Update und es dann auch Installiert habe, will der Rechner Neustarten.
Aber dann ist mein Problem das mein PC nicht mehr Bootet
(Abgesichert Modus geht auch nicht)

Da läuft also mein Ladebalken nicht,
dann muss ich immer die Recovery CD einlegen und entweder Repapieren oder wieder alls Neu Formatieren und Neuaufsetzen.
Davor hatte ich das Problem nie hab jetzt ungefähr 3x Repariert und 2x Neuinstalliert.
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Hab Windows XP Home Edition
Mit Freundlichen Grüßen:
EasyMick
__________________
Für mich der beste schutz Kaspersky Internet Secruity 2009.!

Alt 31.07.2008, 16:37   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr Anleitung / Hilfe



Hallo.

Was hast du denn vor dem Service Pack 2 alles installiert nachdem du neu installiert hast?

Welchen Chipsatztreiber hast du installiert? Den Originalen von CD oder den neusten Treiber aus dem Netz?

Hast du eine extra Firewall (nicht die integrierte von Windows!) oder Antivirenprogramm installiert?


Meiner Meinung nach gibt es irgendeine Software die sich mit dem SP2 nicht versteht.
__________________

__________________

Alt 31.07.2008, 16:40   #3
EasyMick
 
Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr Details



Also als ich den Neuaufsetzte ging ich direkt zu Update und ladete mir die Updates bis SP2 davor hab ich echt garnichs installiert.
__________________
__________________

Alt 31.07.2008, 16:57   #4
Silent sharK
 

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Lösung: Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr



Versuch mal das:
Erst SP1 updaten, dann direkt SP3.

Wenn es selektiv an dem SP2 Update liegt, dann dürfte es so funktionieren.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 31.07.2008, 17:08   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Wie Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr



Zitat:
Zitat von EasyMick Beitrag anzeigen
Also als ich den Neuaufsetzte ging ich direkt zu Update und ladete mir die Updates bis SP2 davor hab ich echt garnichs installiert.
Moment, du installierst XP HOME ganz neu, dann gehst du auf Update?
Wie soll das funktionieren?
Ohne Netzwerktreiber (egal ob LAN oder WLAN) kommst du doch gar nicht ins Internet?!

Ansonsten wie schon beschrieben von Dark Viruz, gleich das SP3 installieren, das SP2 ist hier schon integriert..

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 31.07.2008, 19:34   #6
EasyMick
 
Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Wo Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr Lösung!



Wenn ich mein PC Neuinstallier hab ich schon automatisch SP1 und ins Internet kann ich auch sofort.
Wo Find ich den bei Updates sofort SP3 ? Finde irgendwie die ganze zeit das falsche bei microsoft
__________________
--> Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr

Alt 31.07.2008, 21:57   #8
EasyMick
 
Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr



Hab ich jetzt Probiert von SP1 zu SP3 Funktioniert leider auch nicht =(
Bin langsam am Verzweifeln.
Trozdem danke das ihr mir hilft.
__________________
Für mich der beste schutz Kaspersky Internet Secruity 2009.!

Alt 31.07.2008, 21:59   #9
Silent sharK
 

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr



Dann erstell doch eine WinXP CD mit integr. SP3
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 31.07.2008, 22:06   #10
EasyMick
 
Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr [gelöst]



Aha und wie soll ich das machen ? "Dumm aus der Wäsche kuck*
Ich würds gerne lieber über Windows Update machen aber ich versteh einfach nicht,
wieso es nicht mehr geht.
Ich hab in Google gelesen das andere das Selbe Problem hatten und es erst nach 6x Neuaufsetzen geklappt hat.
Aber dazu hab ich einfach kein Nerv mehr,
und mit SP1 ist es mir zu unsicher.
__________________
Für mich der beste schutz Kaspersky Internet Secruity 2009.!

Alt 31.07.2008, 22:08   #11
Silent sharK
 

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr [gelöst]



Windows XP kannst du dir problemlos und auch legal downloaden.
Das was du auch üblicherweise kaufst, ist der Lizenz-Key.
Wenn du den hast, gut.
Wenn nicht, schlecht.
Also, du benötigst diesen, um das Windows XP dann zu aktivieren.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 31.07.2008, 22:14   #12
EasyMick
 
Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr [gelöst]



Also ich hab einen Originalen Lizenz-Key.
Ist es das selbe wie die "Normale Recovery CD" Nur das anstatt SP1,SP3 Installiert wird ?
Hab sowas noch nie gemacht.
Der Lizenz-Key ist doch der Product Key Sticker der oben auf mein Rechner klebt oder?
__________________
Für mich der beste schutz Kaspersky Internet Secruity 2009.!

Alt 31.07.2008, 22:27   #13
Silent sharK
 

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Der Lizenz-Key ist doch der Product Key Sticker der oben auf mein Rechner klebt oder?
Normalerweise schon.

Auf deinem Rechner waren anfangs sicher unnötige Programme installiert, die eben auf der CD oder auf der Festplatte schon drauf waren oder?
Die hast du dann eben nichtmehr, wenn du eine XP-CD erstellst.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 01.08.2008, 08:20   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Icon32

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Dark Viruz Beitrag anzeigen
Windows XP kannst du dir problemlos und auch legal downloaden.
Soso. Und wo soll man das legal können?

Zitat:
Das was du auch üblicherweise kaufst, ist der Lizenz-Key.
Zu einer ordentlichen Lizenz (jedenfalls so wie es M$ will, kann sein, daß das europäische und deutsche Recht dem Endbenutzer mehr Rechte einräumen will) gehören immer der Lizenzaufkleber mit Key sowie der Originaldatenträger.

Vllt irre ich mich da auch. Daher würde ich gerne wissen wo man Windows legal downloaden kann.

Alt 01.08.2008, 10:25   #15
EasyMick
 
Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Standard

Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr [gelöst]



Ich habs versucht es zu machen aber leider gehts nicht weil schon SP1 auf der CD mit drauf ist.
Und wenn ich eine machen will mit SP3 dann sagt er mir Service Pack kann nicht Integriert werden weil schon eine andere Version dort Existiert hab schon mehrere Tutorials probiert zwecklos.
Bin schon Total am Verzweifeln gibts eig. noch eine Lösung ?
__________________
Für mich der beste schutz Kaspersky Internet Secruity 2009.!

Antwort

Themen zu Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr
abgesichert modus, anleitung, aufspielen, bootet, bootet nicht, formatieren, hoffe, home, installiert, legen, modus, nicht mehr, problem, rechner, recovery, recovery cd, service, service pack 2, systems, systemsteuerung, update, virus, windows, windows update, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr


  1. "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)
    Alles rund um Windows - 11.12.2013 (18)
  2. Service Pack wird nicht installiert!
    Alles rund um Windows - 17.09.2013 (33)
  3. Update für Win Service Pack 1 (SP1) für x64-basierte Systeme nicht möglich. Fehler Code 8024200D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (14)
  4. Windows XP Service Pack 3 nicht installierbar (acpi.sys) - Rootkit-Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (43)
  5. Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (31)
  6. Update Service Pack 1 unter Windows 7 (64) nicht automatisch?
    Alles rund um Windows - 18.03.2011 (5)
  7. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  8. Windows xp service pack 3 geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (32)
  9. Windows xp service pack 3 geht nicht
    Mülltonne - 28.12.2008 (0)
  10. IE7 und Service Pack 3 lassen sich nicht installieren :(
    Alles rund um Windows - 01.12.2008 (10)
  11. Service Pack 3
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (11)
  12. Service Pack 3
    Alles rund um Windows - 22.04.2008 (13)
  13. Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 13.05.2006 (1)
  14. Windows XP Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 03.10.2005 (5)
  15. service pack 1 und 2
    Alles rund um Windows - 04.05.2005 (2)
  16. Service Pack 2/ nun geht nix mehr
    Alles rund um Windows - 08.04.2005 (3)
  17. Win XP Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 15.07.2004 (1)

Zum Thema Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr - Hallo, Ich hab wegen einem Virus mein Windows Neuaufgesetzt nach der Anleitung hier im Board. Soweit alles in Ordnung,aber sobald ich Service Pack 2 aufspielen will unter Systemsteuerung - Windows - Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.