Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesichert modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV- Virus Sperrung auf Desktop, abgespeicherter Mudus funktioniert noch ( Win 7)
Abgesichert modus - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir gestern (03.01.2013 Abends) einen Bundespolizei-Virus eingefangen mit der Aufforderung 100Euro zu überweisen, um der Strafe zu entgehen. Der PC kann normal bis zum Desktop hochgefahren werden. Danach kommt stets eine Anfrage von der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner 1.13 eingefangen, kein Taskmgr + abgesichert Modus
Abgesichert modus - Hallo zusammen, habe mir am Freitag einen BKA-Trojaner eingefangen :heulen: War schon selbst tätig. Allerdings ist mir nicht alle gelungen. Arbeite mit XP-Prof. SP3 Was noch nicht wieder funktioniert ist der Taskmgr + der abgesicherte Modus. Bei dem Taskmgr habe ich mir geholfen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ständig ab nach Infektion mit Yahoo-E-Mail-Wurm - Zusammenhang?
Abgesichert modus - Hallo, mein Yahoo-Account wurde vorgestern von einem Wurm infiziert, der sich ans ganze Adressbuch geschickt hat. Seit gestern stürzt nun mein PC ständig ab, aber kein Virenprogramm findet was. Am Donnerstag morgen bekam ich per Mail von meinem Schwiegervater einen Link, den ich dummerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab einen Rieses problem
Abgesichert modus - Hallo hab ein großes problem hier erstmal die pc daten Processor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor (4 CPUs), ~3.0GHz NVIDIA GeForce GT 220 asrock n68-ge exc.ram 800 4096 mb cl5 2kiz midi 450 w delus mv black sata 2 500 gb wd wd 5000 aaks also mein problem ist dies
Diskussionsforum
Windows Vista startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
Abgesichert modus - Hey Leute, seid gestern läuft mein Windows Vista nicht mehr, wenn ich den PC hochfahren will fragt er erst nach wegen Abgesichert Modus und so... Wenn ich dann auf "Windows normal starten" gehe Bootet er erst normal weiter, doch dann kommt einfach ein hell-schwarzer bis dunkel-blauer Bildschirm...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet automatisch Werbefenster HiJack Log bitte prüfen
Abgesichert modus - hallo User, seit einigen Tagen öffnet mir Firefox ständig Werbefenster von z.b. 1und1 Quelle Kaufhof Sowas wie Gamesload.de und manchmal so seiten wo steht ihr pc könnte infiziert sein lassen sie ihn online scannen. Ich bitte um Hilfe hab schon neuinstallation von Firefox 3.0 probiert...
Log-Analyse und Auswertung
Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr
Abgesichert modus - Hallo, Ich hab wegen einem Virus mein Windows Neuaufgesetzt nach der Anleitung hier im Board. Soweit alles in Ordnung,aber sobald ich Service Pack 2 aufspielen will unter Systemsteuerung - Windows Update und es dann auch Installiert habe, will der Rechner Neustarten. Aber dann ist mein Problem...
Alles rund um Windows
Automatisches Herunterfahren/Neustart...
Abgesichert modus - ..... nach Programmstart (Spiele) bzw. nach einer gewissen Zeit. Mein PC startet sich plötzlich immer selber neu, ohne komplett hoch zu fahren, beim 2. mal hochfahren sind auch Grafikfehler auf dem Bildschirm. EScan fand einen Virus, aber weiß weder den Namen, noch die lokalisation, weil escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.