Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach kaputtem Netzteil: Vista bootet nicht,hängt auch von CD.BCD Fehler wird angezeigt
Bootet nicht - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Betriebsystem ist Windows Vista Home Premium 32Bit. Viel mehr Infos hab ich leider nicht, da ich nicht ins Betriebssystem reinkomme. Angefangen hat alles mit einem defekten Netzteil, es ist sehr heiss geworden und der Rechner ist von alleine...
Alles rund um Windows
Dell Inspirion N5010 bootet nicht
Bootet nicht - Hey liebes TB-Forum, ich habe seit 2 Jahren den Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den optionen F2 - BIOS F12- Boot. Es gibt auch F8 was nciht angezeigt wird. Ich habe auf anderen Seiten gelesen (Dell forum) dass...
Netzwerk und Hardware
Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
Bootet nicht - Hallo an das Team vom Board, Folgendes Problem zeigt sich grade für mich: Wenn ich mein PC hochfahren möchte, wird mir das Acer Symbol wie gewohnt angezeigt, danach ist ende im Programm. Der Bildschirm wird schwarz und zeigt mir nach ca. 1-2 min das kein Signaleingang wäre. PC ist dabei noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios ist verschwunden nach easy BCD Editor
Bootet nicht - Mein Laptop Asus N76VZ bootet nicht mehr, habe einen schwarzen Bildschirm und keinen Zugriff aufs Bios. Hatte zuvor mit bcd edit die Starteinträge gelöscht und einen neuen Eintrag für Windows 7 angelegt. das war wohl ein Fehler. hxxp://neosmart.net/EasyBCD/i/window-full.png Hätte nie...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo, mein alter, aber wichtiger PC bootet nicht mehr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Fehlermeldung: Disk boot failure, insert system disk an press enter Nach Einlegen der Recovery Disk kann ich nicht von Festplatte starten, alternativ von CD starten komme ich auf Laufwerk A. C...
Netzwerk und Hardware
Win8 bootet nicht mehr auf Sony Vaio - Bildschirm schwarz
Bootet nicht - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Sony Vaio Laptop mit Win8 64 startet zwar hoch, aber nach dem VAIO-Logo bleibt der Bildschirm schwarz. Nach mehrmaligen Startversuchen kam die Meldung, dass versucht wird Probleme zu eruieren, bzw. zu reparieren. Nach 39% bricht dieser Vorgang...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Probleme nach AVIRA-Update
Bootet nicht - Hallo zusammen auf dem Lapi (IBM T42) meiner Frau sind seit gestern mehrere seltsame Probleme entstanden. Sie hatte Avira aktualisiert und sollte einen Neustart machen, den sie um mehrere Stunden verschoben hatte. Als sie diesen später durchgeführt hat existieren seitdem seltsame Phänomene in...
Alles rund um Windows
Windows XP - nach Virenbefall bootet Rechner nicht
Bootet nicht - bzw. es kommt die MeldungBitte wählen Sie abgesicherter Modus.... die letzte funktionierende Konfiguration und nach 30 Sekunden bootet er normal. Ich hatte verschiedenen Viren drauf unter anderem pup optional usw. Nach dem letzten scan mit eset smart security blieb folgende Meldung übrig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo, mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Tagen stürzte mein PC plötzlich ab Blue Screen. Nach dem Neustart ging es ein paar Minuten bis er wieder abschmierte Blue Screen. Jetzt ist es soweit, dass er gar nicht mehr hochfährt. Bildschirm schwarz, normales PC Geräusch, sehe keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo Da mir hier schon in einem anderen Fall erfolgreich geholfen werden konnte , versuch ich mir beim zweiten Problem nochmal von euch hilfe zu holen :) . Und zwar bootet mein Mini HP nicht mehr , anfangs ging nur das Admin Konto nicht mehr und nun auch das Gästekonto , bei beiden...
Alles rund um Windows
Win 7 bootet nicht, schwarzer Monitor, Zugriff auf BIOS & Co. nicht möglich
Bootet nicht - Ich habe ein massives PC-Problem und bin mit meinem Latein am Ende, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ------------- Während ich für die Uni lerne sehe ich mir nebenbei gerne Online TV-Sendungen an. Als ich vorhin mein Zimmer wieder betrat, befand sich der Monitor / die Grafikkarte im...
Alles rund um Windows
Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
Bootet nicht - Hallo zusammen, erste kurze Zusammenfassung: Es geht um ein Laptop - Asus F5 Entertainment System Betriebsystem ist Windows Vista Also ein relativ altes System Heute hat die Nichte meiner Freundin (12 Jahre) versucht Mp3 daten runter zu laden. Der Virenscanner Avast hat sich gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert einfach ein und bootet danach nicht mehr
Bootet nicht - Hallo Trojaner-Community, habe jetzt die Anmeldung vollzogen und die Schritte erstmals durchgearbeitet, die ich machen sollte. Nun das eigentliche Problem: Mein PC friert dauernd ein. Während es einfriert wird der Sound verzerrt und es brummt dann eintönig (zzzzzz ich hoffe es ist...
Log-Analyse und Auswertung
IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
Bootet nicht - Hallo, der Laptop meines Vaters bootet nicht mehr. Da ich jetzt über den Feiertagen dort bin, habe ich versucht, mich dem Problem anzunehmen. Ich weiß nicht, was mein Vater versucht hat. Er kennt sich nicht aus und drückt dann alle möglichen Knöpfe. Der Laptop ist ein IBM Think Pad R52 mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)
Bootet nicht - hallihallo, also gestern abend habe ich meinen laptop normal heruntergefahren .. er hat nichts installiert oder geupdatet... und seit heute früh kann ich ihn niht mehr starten geschweige denn irg etwas anderes machen. ich habe versucht ihn im abgesichertetn modus zu startenzu reparieren nichts...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mehr Windows xp
Bootet nicht - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC anschalte dann friert er einfach so ein. Es funktioniert leider Tastatur. Ich habe ps2 und USB schon ausprobiert leider ohne Erfolg. Also ins BIOS komme ich auch nicht. Dann habe ich schon versucht mit dem Jumper und der Batterie ein...
Alles rund um Windows
Computer bootet nicht mehr von Festplatte und Recovery CD
Bootet nicht - Hallo an alle die mehr über PC´s wissen als ich, erstmal möchte ich euch sagen, dass ich diese Seite unglaublich schätze und mich im voraus bei den Leuten für ihr Engagment bedanken möchte. Hier mein Problem: Mein PC läuft noch mit Win XP und hängt sich auf, wenn man das Windowslogo sieht....
Alles rund um Windows
Windows 8: Computer bootet nicht, kein Sperrbildschirm
Bootet nicht - Mein Laptop lief bis zuletzt normal. Er wurde plötzlich langsamer. Ich habe versucht, ihn herunterzufahren, aber es kam keine Reaktion auf das Klicken des Neustart bzw Runterfahren Feldes. Ich habe den Computer Mithilfe der Power Taste in den Standby Modus gebracht. Beim Reaktivieren erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop aufgeschraubt, startet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo ihr lieben Helfer, ich hatte gestern den grandiosen Einfall zu gucken ob ich mein internes USB vom Laptop auf 3.0 upgraden kann. Also Schraubenzieher raus und aufgeschraubt. Mein erstes Opfer war lediglich die Abdeckung von RAM und HDD. Den RAM hatte ich kurz rausgenommen geguckt ob er in...
Netzwerk und Hardware
mit adwcleaner malware entfernt - Windows 7 bootet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo, habe vor ein paar Tagen mit adwcleaner nach einer Anleitung hier aus dem Forum malware entfernt und 2 boots später startet Windows 7 Pro nicht mehr.:headbang: habe jetzt mal frst laufen lassen und frst.txt angehängt. Ich benötige hier dringend hilfe, denn: kein plan wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weiße Maus)
Bootet nicht - Hallo Trojana-board, ich (18) bin ganz neu hier und habe leider überhaupt keine Ahnung von Computern, weshalb ich mich an euch wende. Ich habe einen Toschiba Sat L750 mit Windows 7 (64 bit) und Nvidia Geforce Grafikkarte. Dieser laptop fing gestern plötzlich an extrem zu stocken, Safari stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht richtig hoch,weil Mauszeiger und Tastatur keine Wirkung zeigen.
Bootet nicht - Der PC, mit VISTA, bootet nicht richtig hoch. Einige Programme z.B. ein Treiber Programm ein Kaufprogramm von Abelsoft und ein Scan Programm setzen sich in der Monitormitte fest, der Mauszeiger steht ebenfalls in der Monitormitte und zeigt keine Regung. die Tastatur zeigt auch keine Regung.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista bootet nicht mehr -> "deleting ..rprotect.dll" und rprotect.exe läuft auf dem Bildschirm
Bootet nicht - Liebe Helfer, ich bin gerade absolut überfordert und auf meinem Rechner funktioniert gar nichts mehr. Ich wollte heute ein Java 7 Update 25 durchführen, was sich jedoch aufgehängt hatte, so dass ich meinen Rechner neu gestartet habe, bzw. dies wollte. Dann kam im schwarzen Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
Bootet nicht - Guten Abend! Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Notebook und bin echt verzweifelt. Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Als Betriebssystem benutze ich Windows Vista in der 32 Bit Version. Als Antivirenprogramm habe ich Avast in der kostenlosen Version. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm - Bundestrojaner - OTLPENET.exe bootet NICHT!
Bootet nicht - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe ein riesen Problem (wie vermutlich jeder, der hier postet ;)) Zu meinem Fall: Es scheint, als hätte ich mir auch diesen "Bundestrojaner" (whatever) eingefangen: Der Rechner fährt hoch, direkt weißes Bild. Ich habe Windows 7 64bit installiert. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.