Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2011, 16:45   #1
baumbart
 
Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht - Frage

Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht



Hallo,
wie viele hier habe auch ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe in den anderen Threads gesehen wie ich vorzugehen hätte. Habe OTLPE auf einem anderen PC gebrannt und versucht den infizierten Computer (Windows 7) damit zu starten. Das funktioniert leider nicht.
Wie ich von CD boote ist mir klar, doch nachdem der "Starte Windows XP"-Screen kurz angezeigt wird, bekomme ich einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

[...]

*** STOP: 0x0000007B (0xF78DA528, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Im ausgelassenen Teil stehe nur etwas von Neustart und im Zweifelsfall Platte auf Fehler scannen. Neustart diverse Male probiert. Platte scannen hat beim Booten von CD wohl wenig Sinn.

Gibt es noch eine Möglichkeit das Problem mit dem Trojaner zu lösen, oder ist jetzt doch formatieren und neuinstallieren dran??
Würde mich sehr über Hilfe freuen...

Alt 20.04.2011, 18:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht - Standard

Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht



Zitat:
Wie ich von CD boote ist mir klar, doch nachdem der "Starte Windows XP"-Screen kurz angezeigt wird, bekomme ich einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung:
Wahrscheinlich kommt OTLPE nicht mit dem AHCI-Modus der SATA-Platte zurecht.
Sieh mal im BIOS nach, ob die AHCI auf IDE bzw. Compatible umstellen kannst. Näheres dazu im Handbuch des Rechners bzw. des Mainboard, genauere Anleitungen machen aus meiner Sicht keinen Sinn, da jedes BIOS etwas anders aufgebaut ist.

Wichtig, falls ich richtig liege: OTLPE bootet nur ohne AHCI - dasinstallierte Win7 nur mit AHCI! Du musst also den passenden Modus eingestellt haben, damit jew. das startet was du starten willst!
__________________

__________________

Alt 21.04.2011, 14:38   #3
baumbart
 
Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht - Standard

Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht



Vielen Dank für die Hilfe. Hat geklappt.
Werde die OTL-Datei jetzt in einem neuen Thread posten.
__________________

Antwort

Themen zu Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht
0x0000007b, 0xc0000034, anderen, angezeigt, bka-trojaner, bluescreen, booten, bootet nicht, computer, detected, diverse, down, fehlermeldung, formatieren, funktioniert, funktioniert nicht, infizierte, neustart, otlpe, platte, problem, scan, scanne, shut down, stop: 0x0000007b, stop: 0x0000007b (0xf78da528, threads, versucht, windows, windows 7, windows xp



Ähnliche Themen: Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht


  1. GVU Trojaner auf windows8 , booten funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (3)
  2. Windows 7 weißer Sperrbildschirm/ Abgesicherter Modus funktioniert nicht / LogFile mit OTLPE erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2013 (27)
  3. Kann OTLpe nicht runterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (3)
  4. GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (27)
  5. GVU Trojaner, Booten nur noch über REATOGO, OTLPE ist gelaufen, wie gehts weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2013 (11)
  6. Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung - OTLPE funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (8)
  7. Booten von DVD funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 03.11.2012 (6)
  8. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  9. PC Startet nicht (dwlgina3.dll) und Booten von OTLPE-CD funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (22)
  10. BKA Trojaner / Booten von OTLPE nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2011 (42)
  11. UKash BKA Virus Problem beim booten mit OTLPE CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (14)
  12. BKA Trojaner, booten mit OTLPE funktioniert nicht =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (10)
  13. Habe den BKA- Virus. schaffe es nicht die cd mit OTLPE zu booten. es öffnet sich reatogo x pe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (29)
  14. Metropolitan Police Virus - OTLPE funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (8)
  15. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  16. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)

Zum Thema Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht - Hallo, wie viele hier habe auch ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe in den anderen Threads gesehen wie ich vorzugehen hätte. Habe OTLPE auf einem anderen PC gebrannt und - Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.