Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angezeigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ooops, your files have been encrypted!
Angezeigt - Hayy c: Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer >:c Mir wird auf einmal ein Fenster angezeigt, auf dem steht, dass meine Daten und Programme verschlüsselt wurden... Ich werde nun aufgefordert, eine Summer in Höhe von 300 US-Dollern zu bezahlen... Links läuft zudem ein Timer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan:Win32/Ludicrouz.U
Angezeigt - Mein Windows Defender hat mit heute diese Meldung angezeigt und ich hab dann begonnen mir darüber Gedanken zu machen was ich tun soll. Mein PC funktioniert aktuell ganz normal. Der Pfad zu dem Trojaner ist unter Desktop/tsMuxer GUI - Chip-Installer.de. Ich habe dieses Programm tatsächlich bewusst...
Mülltonne
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
Angezeigt - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu...
Alles rund um Windows
Google Ads Überschwemmung
Angezeigt - Hallo! Seit heute ist Google ein Graus. Ich weiß nicht, ob es ein Chrome Update gab, oder ob ich mir was eingefangen habe, jedenfalls bekomme ich - egal nach was ich suche - sechs bis sieben Ads angezeigt, bevor ich zu dem Ergebnis komme, das ich eigentlich möchte. Die Ads werden mir aber erst...
Mülltonne
Problem mit Drivesnapshot
Angezeigt - Hallo, habe heute zum ersten Mal drivesnapshot angewendet nach der sehr guten Beschreibung von M-K-D-B. Die Sicherung der Laufwerke hat auch in sehr kurzer Zeit ohne Probleme geklappt. Es haben sich aber zwei Probleme ergeben: 1. Benachrichtigung vom System: "Nicht autorisierte Änderungen...
Diskussionsforum
Win7 - Bei korrekter Domaineingabe Umleitung auf Fake-Website
Angezeigt - Hallo zusammen, ich benötige (mal wieder) eure fachmännsiche Hilfe. Der Kinderlaptop hat sich offensichtlich einen Schädling eingefangen. Er Laptop läuft noch mit Win7 und ich hatte beim Einrichten Avira Antivirus free installiert, dann einen zweiten Benutzer angelegt, der vom Kind genutzt...
Alles rund um Windows
CPU leistung nur 0.8 ?
Angezeigt - Hallo zusammen, ich habe ein intel i 5 6600 4x3,50 Ghz mainboard: MSi Z170-A So. 1151 Gaming M3 nach dem ich meinen Windows neuinstalliert habe gibt meine CPU nicht die Leistung die ich vorher hatte . Im bios wird oben nur 0.8 angezeigt . Wie ändere ich die Werte damit mein CPU wieder...
Mülltonne
Windows 10 / Bluescreen
Angezeigt - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner und dieser lief bisher auch ohne Probleme. Seit kurzer Zeit hat dieser jedoch regelmäßige Bluescreens und ich weis mir leider keinen Rat woran das liegen könnte. Ich habe mir daher BluescreenView runter...
Alles rund um Windows
earnyourcrypto.com generiert permanent Virenwarnungen im Benachrichtigungsfenster
Angezeigt - Wir erhalten seit ein paar Tagen in dem Benachrichtigungsfenster laufend Hinweise, dass der Rechner möglicherweise Viren hat und wir unbedingt den Virenscanner updaten sollen. Diese Meldungen werden angezeigt mit earnyourcrypto.com als Absender. Beigefügen Link haben wir natürlich NICHT angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Virenschutz abgelaufen Meldung
Angezeigt - Hallo, ich bekomme, seitdem ich Malwarebytes nach langem wieder gestartet habe, immer mal wieder eine Meldung angezeigt: https://i.stack.imgur.com/M4brW.png Wie kann ich diese Meldung abstellen? Ich benutze die Freeversion von Malwarebytes. Windows Defender Echtzeitschutz ist aktiviert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ads X Malware (Hijack Malware)
Angezeigt - Hallo zusammen, ich versuche seit einer Woche die ,,Ads X" aus den Google Einträgen zu entfernen. Ich verwende Windows 10 Pro. Was ich schon gemacht habe/laufen gelassen habe: Avira Pro WiperSoft Adwcleaner Chrome Browser zurückgesetzt und bei Chrome Computer bereinigt Extensions überprüft
Mülltonne
timers-2.1-setup.exe im Firefox - gefährlich?
Angezeigt - Ahoi!, bisher nur ein Lurker, heute mal ein Anliegen: sagt Euch diese Datei etwas - timers-2.1-setup.exe Heute beim Surfen (nach Spiele-Mods gesucht) bin ich oben im Firefox auf das Download-Menü gegangen, um zu sehen ob ein bestimmter Download geklappt hat, und da sehe ich daß Firefox...
Diskussionsforum
oledata.mso Datei plötzlich in meinem pers. Ordner
Angezeigt - Servus, ich habe Xubuntu 18.04.2 als alleiniges OS und nutze Thunderbird 60.7.2. vor einigen Tagen fiel mir auf, dass eine Datei namens oledata.mso in meinem pers. Ordner war. Ich Depp habe da drauf geklickt, obwohl ich sonst nie auf Unbekanntes klicke. Jetzt habe ich Bedenken, ob ich mir da...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10: Adware.Yontoo (von Malwarebytes bemerkt) lässt sich nicht entfernen
Angezeigt - Hallo, zunächst mein anfänglich beobachtetes Symptom: immer, wenn ich Chrome gestartet habe, öffnete sich eine weitere Seite, die aussah wie die Google-Seite aber eine andere URL hatte. Ich habe das zuerst einige Wochen ignoriert (Seite einfach geschlossen, usw.). Irgendwann wollte ich mich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : "Virtual Disk file cannot be attached"
Angezeigt - Hallo :) Ich habe ein kleines Problem : Ich wollte gerne ein Systemabbild erstellen. Habe Windows 8.1. Die Sicherung an sich hat soweit funktioniert, wenn ich jetzt allerdings meine Festplatte mit den Dateien überprüfen/öffnen will, (mit VHD Attach) wird mir folgender Fehler angezeigt : ...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Website nicht erreichbar!
Angezeigt - Hallo. Wenn ich im Internet surfe, wird nach einer Weile öfters die Fehlmeldung angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Damit ich im Internet weiter surfen kann, muss ich meistens den PC neu starten. Ich habe nach eurer Anleitung für Hilfesuchende für Windows Problemen Farbar's...
Alles rund um Windows
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Angezeigt - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
Kaspersky hat Seite geblockt
Angezeigt - Hallo :) Ich war auf einer Internetseite und plötzlich hat Kaspersky irgendwas geblockt. Im Bericht steht es wurde eine Webadresse oder Reklame Website geblockt die persönliche Daten beschädigen könnten. Das hat Kaspersky mehrmals angezeigt und geblockt. (es war eine Seite Namens pushame.com,da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 8.1 Festplatte 100 % Datenträgerauslastung
Angezeigt - Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Festplatte C Probleme macht. Im Taskmanager wird angezeigt, dass sie häufig zu 100 % ausgelastet ist. Ich habe sie bereinigt, händisch die Temp Dateien gelöscht, aber das hilft nicht. Was kann ich noch machen? Thx Ute PS: Eingefroren ist der PC noch nicht...
Alles rund um Windows
Add ons bei FF deaktiviert
Angezeigt - Am Sonntag bekam ich bei FF eine gelbe Leiste oben angezeigt das gewisse Add ons nicht mehr funktionieren, deshalb sei mein Gerät nicht mehr ganz geschützt ist. Bei mir handelt es sich um folgende Add ons: Add-ons Plus Ghostery ProxTube uBlock Origin ZenMate VPN HTTPS Everywhere
Diskussionsforum
Probleme nach Viruen Entfernung
Angezeigt - Moin, ich habe mir im Copy-Shop einen Virus eingefangen, dieser hat alle Ordner auf meinem USB-Stick als Verknüpfung angezeigt und die eigentlichen Ordner Versteckt. Nach einigen Empfehlungen habe ich den Eset Online Scanner alle möglicherweise befallenen Datenträger und PCs scannen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Wifi
Angezeigt - Win7 SP1 aktuell Hallo zusammen. Ich habe folgende Probleme eigenartigerweise erst seit dem Thunderbird Update. Ich bin im Hotel mit Wifi Zugang. Dort ist es ja normal, dass man sich in dem offenen Netzwerk des Hotels anmeldet und dann auf die Seite des Zugangsanbieters geleitet wird, wo man...
Alles rund um Windows
Sommerzeit vergessen?
Angezeigt - Liebes Trojaner-Board-Team, mir fällt gerade auf das mir die Forumszeit unterschiedlich angezeigt wird, je nachdem ob ich eingeloggt bin oder nicht. Bin ich eingeloggt, wird die Zeit richtig angezeigt (TEXT: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt XX:XX Uhr.) - für DE jedenfalls. Bin ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Suche sprngt in Chrome nach 1 Sekunde um und zeigt andere Treffer
Angezeigt - Hallo , folgendes Phänomen, wenn in Goggle Chrome ( ich weis, nicht der beste Browser) springt nach ca 0,5 Sekunden die Suchergebnisliste um und es werden am Anfang andere Terfer angezeigt, die nicht grade Vertrausvoll aussehen. Malewarebytes neues Version wurde ohne Ergenisse gescannt. NOD32...
Log-Analyse und Auswertung
SSD - ständiges Unsafe Shutdown
Angezeigt - Hallo Trojaner Board-Community, beim Check meiner SSD mit CrystalDiskInfo wird mir angezeigt, dass meine SSD immer unsicher herunterfährt, aber warum? Ich führe den ganz normalen Windows Shutdown aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.