Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angezeigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Chrome öffnet immer andere Tabs obwohl adblock installiert, häufig auch reimage
Angezeigt - Liebes Trojaner- Board, ich bin neu hier und habe Euch zukünftig im Internet entdeckt. Ich muss zugeben, daß ich reiner Anwender bin, also eigentlich herzlich wenig Ahnung habe. Jetzt mein Problem, das auf dem Rechner meiner Tochter vorliegt, der Fehler ist bereits von FlexiS gut beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet ständig Javascript obfuscation abgewehrt - Trojaner oder Viren?
Angezeigt - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem dass mir des Öfteren (z.B. bei ebay) eine AVG Meldung angezeigt wird das Javascript obfuscation abgewehrt werden musste. Des weiteren muss ich seitdem auch mehrmals am Tag den Speedport Router resetten inkl. kompletter Neuanmeldung mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scurr-Durr
Angezeigt - Ich habe mir mal ein paar Videos von dieser Seite angeguckt auf Youtube (Hurr-durr.com) und dachte sie sei harmlos. Konnte sie nur über den Task-Manager schließen. Seit dem wird als von Avira angezeigt, dass eine Datei mit dem Muster rJS/Joke.NoClose.A gesperrt wurde. Was soll ich machen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Windows 10 Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt
Angezeigt - In Windows 10; Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt, bitte um Lösung des Problems Bevor ich Windows neu installiert habe, wurden die im offenen Browser in Ebay-Kleinanzeigen eingehenden Nachrichten im Info Center...
Alles rund um Windows
Frage zu Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlose Version
Angezeigt - Ich hätte mal eine Frage zu besagten Malwarebytes Anti Malware 3 in der kostenlosen Version die ich ja installiert habe: und zwar unter Symbole in der Taskleiste wird mir immer besagtes Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlos angezeigt wenn ich auf Anpassen gehe(kann es leider nicht bildlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Search.B1.org ,Popups und Werbe-weiterleitungen im Browser,Antivir/Adwcleaner finden nichts
Angezeigt - Guten Abend, Ich habe seit geraumer Zeit Addware/Malware oder einen Visrus auf dem Rechner bzw. im Browser.Bei Opera und Firefox hatte ich mit einmal Bing als suchmaschine,die sich nicht wieder entfernen oder ändern ließ und egal auf welche seite ich ging es öffneten sich mehrere Popups mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data meldet Virusfund nach Besuch von Webseite
Angezeigt - Hallo! Gestern hat mein G Data Alarm geschlagen nachdem ich eine Website besucht habe. Es hat mir nur gesagt das ein Virus gefunden wurde, aber nicht welcher Art er ist. Das Program hat etwa 20 Mal hintereinander ausgeschlagen. Die Internetadresse die mit diesem Virus assoziiert wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Marcher Trojaner
Angezeigt - Hallo Leute, Als ich letztens in Facebook unterwegs war, hab ich mich wohl von einem Beitrag locken lassen. Da ging es um eine beta Version von Super Mario Run. Als die App allerdings die Erlaubnis wollte den gesamten Speicher ohne Vorwarnung zu löschen, bekam ich doch Zweifel. Ich wollte der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Immer wieder "Kontaktaktion erforderlich" (GMAIL, android 5.1)
Angezeigt - Hallo! Auf meinem tablet (android 5.1) erscheint seit kurzem oben links immer wieder die Meldung "Kontaktaktion erforderlich". Dies bezieht sich auf GMAIL. Klicke ich die Meldung an, erscheint ein professionelles Bild, wie Google es auch selbst erstellt. Zuerst kommt "Daten werden überprüft ..."...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GEZ Mail geoffnet ... File "REF_ID-2378AD2810AJF.zip" ... Nun erste Trojaner Anzeichen
Angezeigt - Hallo liebe Experten, Ich habe vorgestern die Email vom Beitragsservice bezueglich Umstellung auf SEPA geoffnet. File REF_ID-2378AD2810AJF.zip im Anhang oeffnete direkt ein Word Dokument. Leider aktivierte Ich die Option "Makro ausfuehren" um mir den Header der Email anzeigen zu lassen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spione auf meinem Laptop
Angezeigt - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
Firefox in Sandboxie, Win10 - leeres Browserfenster
Angezeigt - Hallo, ich nutze schon seit einigen Jahren die Sandboxie mit dem Firefox-Browser, zuverlässig. Seit einigen Tagen wird beim FF-Start in der Sandboxie nur ein leeres Browser-Fenster angezeigt, unabhängig von der aufgerufenen Internetadresse. Die angeforderte Seite wird jedoch geladen. Das sieht...
Alles rund um Windows
Avast kann beim Scannen auf Dateien nicht zugreifen: ...\AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm - Virus?
Angezeigt - Hallo, ich bin es wieder :) Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich Avast als Antivirenprogramm und hab es laufen lassen. Gestern hatte er keine Probleme, aber heute steht nach dem Scan, dass 2 Dateien nicht überprüft werden konnten: ...
Log-Analyse und Auswertung
Elex-tech & YAC (Yet Another Cleaner) beinhaltet Viren/ Malware und kann nicht gelöscht werden
Angezeigt - Schönen guten Abend, ich habe im letzten Sommer aus Versehen YAC installiert. Nun bekomme ich von diversen Virenprogrammen Schadsoftware angezeigt, die ich nicht entfernen kann und sich im YAC-Ordner befinden sollen. Revo-Uninstaller, ReimageRepair, Avast Premier und AdwCleaner schaffen es...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet unerwünschte Programme - 2 Dateien -
Angezeigt - Hallo, ich habe gestern Ashampoo Burning Studio 2017 installiert. Danach habe ich vom AdwCleaner einen Suchlauf durchführen lassen, wobei nichts gefunden wurde. Am späteren Nachmittag habe ich dann von Malwarebytes einen benutzerdefinierten Scan durchführen lassen, wobei 2 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LapTop wird als Problemgerät angezeigt Fehlerbearbeitung bricht ab TreiberProbleme Toredo Tunneling adapter
Angezeigt - Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? mein LapTop WIN7 wird als Problemgerät angezeigt. Die Windows Fehlerkorrektur bricht ab, Treiberprobleme bei Microsoft toredo tunneling adapter, USB Maus wid nicht erkannt, vielen Dank
Alles rund um Windows
Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild
Angezeigt - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein PC (ist ein Medion Akoya E4360 D, ca. 7 Jahre alt) beim Hochfahren nicht mehr bootet. Das einzige was mir angezeigt wird, ist der Startbildschirm, in dem ich normalerweise das Passwort eingeben müsste. Dieser wird allerdings eine gefühlte...
Alles rund um Windows
windows 10: Weisser Bildschirm mit Webcam Fenster
Angezeigt - Hallo, ich war beim Surfen leider etwas unachtsam und habe eine Schädliche Datei geöffnet welche infiziert war. Direkt danach hat sich mein Windows Bildschirm in ein Weisses verwandelt mit einem kleinen Webcam Fenster auf dem ich selbst zu erkennen war. Nach kurzer Zeit kam ein Fenster dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
easy-search.net/ hat sich Im Chrome eingenistet. Wie kann ich das entfernen?
Angezeigt - Hallo, vor ein paar Tagen hat sich in Chrome easy-search.net eingenistet. da ich den Adblock Plus auch installiert habe, wird mir angezeigt, dass ich easy-search.net blockieren kann, was ich auch getan habe. Aber wenn ich dann wieder auf eine andere Seite möchte, ist immer wieder ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online pay AG Virus?
Angezeigt - Hallo zusammen, ich bin noch geschockt und Laie im Bereich PC. Ich habe die Email der online pay AG geöffnet und die zip-Datei ausgeführt. Mir ist aufgefallen, dass etwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Mit meinem Virenprogramm McAfee habe ich dreimal einen Vollscan durchgeführt-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, trotz Neuaufsetzen?
Angezeigt - Hallo, bin kein Computerprofi, habe aber nach einem Virusbefall, Computer fragte dauernd nach, bist Du ein Roboter oder nicht, meinen Rechner nun mit Win7 neu aufgesetzt, doch seitdem funktioniert kaum mehr etwas, obwohl im Geräte Manager alles als in Ordnung angezeigt wird. Schon nach dem ersten...
Alles rund um Windows
WIN10 - Trojaner?
Angezeigt - Hallo, heute hat mir der Windows Defender einen Virus angezeigt (Trojaner). Der von mir gestartete Suchlauf hat dazu geführt, dass zwei Viren entdeckt wurden. Diese wurden dann vom Defender gelöscht. Siehe Bild. Habe dann noch (der PC ist recht neu ...) Malewarebytes Anti Malware runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitungen (PopUps) im IE und GoogleChrome
Angezeigt - Hallo! Mein bester Freund hat scheinbar eine Schadsoftware auf seinem Rechner, die ich aber nicht identifizieren konnte bisher. Folgende, nicht erklärbaren Dinge, habe ich festgestellt: 1) Während der Nutzung des IE öffnen sich immer wieder eigenständig Fenster und PopUps. Hier meist erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start von Game nicht mehr möglich - Hinweis auf infzierte Datei
Angezeigt - Abend :) Ich hatte gestern schon Probleme, als mir angezeigt wurde, dass ich anscheinen einen "Virus" (whatever) auf meinem PC hatte. Es hat sich dabei herausgestellt, dass es eine Malware von diesem Amazon 1 App Button war. Das war nicht weiter die Schwierigkeit, gelöscht ist der und auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsichtbare Google Chrome Fenster
Angezeigt - Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Crome, auf meinem Windows 10 Rechner. Es ist so, das mir im Task Manager ein weiteres Fenster angezeigt wird, dies aber nicht in den Vordergrund geschoben werden kann. Aufgefallen ist mir das "unsichtbare" Fenster dadurch, dass der Ton von Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.