Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Scurr-Durr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2017, 23:07   #1
malzi
 
Scurr-Durr - Standard

Scurr-Durr



Ich habe mir mal ein paar Videos von dieser Seite angeguckt auf Youtube (Hurr-durr.com) und dachte sie sei harmlos. Konnte sie nur über den Task-Manager schließen. Seit dem wird als von Avira angezeigt, dass eine Datei mit dem Muster rJS/Joke.NoClose.A gesperrt wurde. Was soll ich machen??

//EDIT

nach scans wie auf VirusTotal ist es Malware weiß aber nicht wie es weg geht

Geändert von malzi (17.03.2017 um 23:29 Uhr)

Alt 18.03.2017, 12:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Scurr-Durr - Standard

Scurr-Durr



Zitat:
nach scans wie auf VirusTotal ist es Malware weiß aber nicht wie es weg geht
Bitte auch sinnigerweise die URL zu dem Ergebnise posten...wir sind nämlich keine
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Scurr-Durr
angezeigt, avira, datei, gesperrt, konnte, muster, schließe, seite, task-manager, videos, was soll ich machen



Zum Thema Scurr-Durr - Ich habe mir mal ein paar Videos von dieser Seite angeguckt auf Youtube (Hurr-durr.com) und dachte sie sei harmlos. Konnte sie nur über den Task-Manager schließen. Seit dem wird als - Scurr-Durr...
Archiv
Du betrachtest: Scurr-Durr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.