Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.06.2011, 17:34   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig - Standard

Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig



Klick auf Start, Ausführe, das hier eintippen => combofix /u und ausführen. Melde dich falls es da Fehlermeldungen zu gibt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.06.2011, 12:11   #17
Wolo
 
Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig - Standard

Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig



Hallo Arne,
jetzt war ich gezwunger massen ganze Zeit Offline;
1)
Zitat:
Klick auf Start, Ausführe, das hier eintippen => combofix /u und ausführen. Melde dich falls es da Fehlermeldungen zu gibt.
Hat nicht geklappt, hab' es aber nun selbst wegbekommen.
2) Es gab zwischenzeitlich ein parallel- oder neues Problem, das evtl. mit meinem ursprünglichem, als Malware-getriebenem Phänomen in Zusammenhang steht: das Mainbord des Rechners (Dell D630) war defekt und musste getauscht werden. Laut Service hatte es einen Schaden am Graphikchip; Dies kam nun erst raus, nachdem jetzt ja alles sicher Malwarefrei war / ist, und plötzlich überhaupt kein booten mehr möglich war
Die Quizfrage ist nun, ob dies schon von Anfang an das Problem war, dass das Board manchmal korrekt funktionierte und manchmal eben nicht
als Laie könnte ich mir vorstellen, dass es anfänglich immer ok war, und sobald es warm wurde dann "wackelig" wurde.

Na ja, wie auch immer: Vielen Dank für die Hilfe und gute Anleitung zu den einzelnen Aktionen
Viele Grüße
Wolo
__________________


Alt 20.06.2011, 09:07   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig - Standard

Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig



Sry für den falschen Befehl. /u ist veraltet, man muss nun /uninstall verwenden.
Mit combofix /uninstall solltest du es sauber runterkriegen können.

Zitat:
Die Quizfrage ist nun, ob dies schon von Anfang an das Problem war, dass das Board manchmal korrekt funktionierte und manchmal eben nicht
Kann ich aus der Ferne schlecht beurteilen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig
abgesicherten, antivirus, ausschalten, bildanzeige, bildschirm, bildschirm schwarz, bildschirmausfall, chkdsk, datei, farbe, fehlermeldung, gmer, hochfahren, ide, norton, otl-scan, problem, rechner, runter, scan, schwarz, starte, starten, totale, trotz, unterschiedlich, versuche, verzeichnis, windows




Ähnliche Themen: Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig


  1. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  2. Vista: Firefox Ansicht ändert sich, Symbole in der Taskleiste verschwinden, oder Bildschirm wird schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (15)
  3. Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  4. windows7 bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 12.12.2013 (16)
  5. Bildschirm Schwarz - aber nur einmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (3)
  6. Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (1)
  7. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  8. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  9. TFT-Bildschirm immer länger schwarz
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2013 (7)
  10. Trojaner entfernt, Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  11. Bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 09.05.2012 (1)
  12. Smart_HDD - Bildschirm schwarz, Desktop leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (1)
  13. Trojan.fakeAlert - Bildschirm schwarz, Festplattenmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (17)
  14. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  15. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  16. Bildschirm friert ein schwarz/weiß
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2009 (0)
  17. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)

Zum Thema Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig - Klick auf Start, Ausführe, das hier eintippen => combofix /u und ausführen. Melde dich falls es da Fehlermeldungen zu gibt. - Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm schwarz oder unterschiedlich grieselig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.