Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Proxy wird automatisch eingestellt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.05.2011, 17:53   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Proxy wird automatisch eingestellt - Standard

Proxy wird automatisch eingestellt



geh doch mal mit dem ie online, was passiert da?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.05.2011, 18:01   #32
philadou
 
Proxy wird automatisch eingestellt - Standard

Proxy wird automatisch eingestellt



Nachtrag:

Sobald ich das "Xmarks" Addon aktiviere, stellt sich der proxy wieder automatisch bei jedem Browserstart auf "localhost" ein.

Echt merkwürdig.
Aber sehe ich das richtig, dass eventuell etwas mit dem Addon verhauen ist und ich dann gar kein Virus im System habe?
__________________


Alt 13.05.2011, 18:12   #33
markusg
/// Malware-holic
 
Proxy wird automatisch eingestellt - Standard

Proxy wird automatisch eingestellt



ja, vllt ist das ne einstellung des adons, ich nutze das selbst ja nicht. gabs da vllt nen update?
__________________
__________________

Alt 13.05.2011, 19:30   #34
philadou
 
Proxy wird automatisch eingestellt - Standard

Proxy wird automatisch eingestellt



nein, nicht wirklich....ich hatte kürzlich den neuen Firefox installiert...da gab es einige addons die nicht kompatibel waren. die hab ich gleich deaktiviert. xmarks war kompatibel und lief ja auch problemlos.

Ich hab das addon jetzt deaktiviert - gelöscht - neu installiert.

Bis jetzt läuft alles wieder prima...mal sehen ob's so bleibt.

Ich hoffe nicht, dass mein System doch verseucht ist und der Virus nur grad n Schläfchen macht, das wäre doof :-/

Alt 13.05.2011, 19:54   #35
markusg
/// Malware-holic
 
Proxy wird automatisch eingestellt - Standard

Proxy wird automatisch eingestellt



nein dann wirds wohl daran gelegen haben

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.05.2011, 21:46   #36
philadou
 
Proxy wird automatisch eingestellt - Standard

Proxy wird automatisch eingestellt



Ja wunderbar, dann bin ich beruhigt

Vielen Dank für Deine Hilfe !!!


Antwort

Themen zu Proxy wird automatisch eingestellt
127.0.0.1, automatisch, browser, datei, ebenfalls, eingestellt, einstellungen, ergebnis, firefox, geladen, gen, gestern, hijack, hijack log, hoffe, interne, log, logfiles, microsoft, problem, proxy, software, system, version, windows



Ähnliche Themen: Proxy wird automatisch eingestellt


  1. Proxy wird bei PC Start gesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (7)
  2. Mailaccount wird automatisch abgemeldet
    Alles rund um Windows - 16.02.2015 (6)
  3. Proxy-Server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2015 (27)
  4. Netzwerkverbindung wird automatisch auf Proxy gestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (13)
  5. Windows 8 - Proxy wird automtisch gesetzt -> keine Verbinung ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (13)
  6. Win7-64Bit - Browser, Netzwerkeinstellungen, Proxy wird immer automatisch aktiviert 127.0.0.1:49273
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (12)
  7. TrueCrypt wird nicht mehr weiterentwickelt und der Support eingestellt.Was ist ein guter Ersatz?
    Alles rund um Windows - 26.06.2014 (18)
  8. Wird mein PC als Proxy verwendet?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.01.2014 (11)
  9. Scheinbar Proxy den ich nicht eingestellt habe - Hilfe - Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (1)
  10. Netzwerkadapter wird automatisch deaktiviert
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (3)
  11. Wert von NoDriveTypeAutorun wird automatisch zurückgesetzt
    Alles rund um Windows - 22.03.2011 (11)
  12. Java wird automatisch ausgeführt Virus wird geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (5)
  13. Wird mein PC als Proxy missbraucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2009 (4)
  14. Kaspersky wird automatisch abgeschaltet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (2)
  15. PC wird automatisch Heruntergefahren und wird sehr Langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (3)
  16. Netscape wird eingestellt
    Alles rund um Windows - 18.07.2003 (5)

Zum Thema Proxy wird automatisch eingestellt - geh doch mal mit dem ie online, was passiert da? - Proxy wird automatisch eingestellt...
Archiv
Du betrachtest: Proxy wird automatisch eingestellt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.