Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 16.12.2011, 11:20   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz? - Standard

Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?



Diese hinkenden Autovergleiche immer wieder...
Dir ist schonmal in den Sinn gekommen, dass man einen Unfall durch einen anderen verschuldet haben kann?
Und jetzt übertrag das mal auf den Computer. Geht nicht so.
Wenn jmd anders außer dir es schafft, Malware auf dem Rechner zu installieren, dann hat man letztenendes selbst irgendwo was in seinem Konzept was verpasst oder einfach nicht umgesetzt.

Zitat:
Mich beim Kauf eines möglichst sicheren Autos zu beraten.
Dir ist ebenso mal in den Sinn gekommen, dass man als Autofahrer sowas wie einen Führerschein besitzt und und um den zu erhalten eine grundlegene Prüfung ablegen musste?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.12.2011, 11:27   #17
chemist
 
Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz? - Standard

Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?



Das ganze würde ja sogar noch Sinn machen, wenn ihr "Kompetente" AVPs grundsätzlich ablehnen würdet. Das ist natürlich nicht der Fall. Und vor diesem Hintergrund ist alles Schwachsinn, was ihr erzählt. Und auf die Haarspaltereien geh ich natürlich auch nicht weiter ein. Hier hatte jemand eine Frage nach einem möglichst guten Sicherheitsprodukt. Als Antwort bekam er, dass er gar keine Recht hätte, sich nach einem möglichst guten Sicherheitsprodukt zu erkundigen. Statt dessen gab es irgendwelche Belehrungen am Thema vorbei. Setzen. 6. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Und jetzt macht's gut, Jungs!

Und eine Frage noch: Ihr seid doch bestimmt alle begeisterte Kettenraucher, oder? Ich frage nur, weil Helmut Schmidt ja immer noch lebt, obwohl er sein Leben lang mit drei Packungen täglich seine Lunge teert. Klar, Rauchen erhöht das Risiko möglichst früh abzukratzen.......aber so lange das nicht 100 %ig sicher ist, dass man daran früh stirbt......Feuer frei! :-)
__________________


Geändert von chemist (16.12.2011 um 11:36 Uhr)

Alt 16.12.2011, 11:50   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz? - Standard

Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?



Zitat:
Zitat von chemist
Das ganze würde ja sogar noch Sinn machen, wenn ihr "Kompetente" AVPs grundsätzlich ablehnen würdet.
Ich glaube du hast ein grundsätzliches Problem mit dem Lesen- und Verstehen
Wenn nicht, würdest du so einen Satz, nämlich nicht schreiben.
Wo bitte mit Zitat genau steht, dass "wir" AVPs grundsätzlich ablehnen? Findest du nicht? Siehste, dann brauchst du auch keine völlig falschen Aussagen zu schreiben.

=> du bist es der Nonsens schreibt

Zitat:
Zitat von chemist
Und auf die Haarspaltereien geh ich natürlich auch nicht weiter ein.
Du hast mit den hirnrissigen Haarspaltereien doch angefangen und meintest es wäre (sinngemäß) eine Schande und einfach nicht angemessen eine Frage so zu beantworten wie "wir" es tun
Mal ein Vorschlag: mach dir doch dein eigenes Forum auf und erstell dort deine eigenen Regeln wo man nur bestimmte Antworten geben wenn nach Virenscannern mal wieder gefragt wird

Zitat:
Zitat von chemist
Und eine Frage noch: Ihr seid doch bestimmt alle begeisterte Kettenraucher, oder?
Und wieder ein völlig unpassendes Beispiel.
Du kannst dir noch zusammenhangsloserer Beispiele ausdenken, deine unberechtigten dreisten Einwände werden dadurch nicht besser.

Zitat:
Zitat von chemist
Und jetzt macht's gut, Jungs!
Ja auf Nimmerwiedersehen. Troll wo anders rum
__________________
__________________

Alt 16.12.2011, 11:56   #19
chemist
 
Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz? - Standard

Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?



cosinus, von welcher Sonderschule bist Du denn hier eingeloggt. Hattet ihr noch nicht das Wort "würde" im Unterricht? Selbst auf der Bretterpenne sollte die Ausbildung so weit gehen, dass man dieses Wort versteht.

Alt 16.12.2011, 12:13   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz? - Standard

Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?



Wusste ich es doch, dass du ausfallend wirst.
Außer dreisten Behauptungen, dämlichen Anmachen und nun jetzt Beleidgungen kommt bei dir einfach keine Substanz herüber. Aber wie man sich mit Erwachsenen unterhält können dir vllt nochmal deine Eltern erklären.

EOD


__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?
antivirenprogramm, avast, avira, bekannter, guter, installier, installiert, liest, nicht sicher, programm, schutz, threatfire, titel, total, unsicher, weiterhelfen, woche, wochen, zusatz




Ähnliche Themen: Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?


  1. sicherlich tausendmal gefragt ... AVIRA, AVAST & Co
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2014 (12)
  2. Welcher Ersatz für ThreatFire ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2013 (5)
  3. Zusatz zum AV-Pogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2013 (2)
  4. Threatfire: Alternative behaviour Scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2012 (36)
  5. ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2012 (1)
  6. Avira, Avast! oder Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2012 (45)
  7. (2x) BKU Trojaner auf Laptop Zusatz
    Mülltonne - 10.07.2012 (1)
  8. Avira meldet Virus, Avast und Kaspersky nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  9. Avast Oder Avira ? ICh zocke Viel & Täglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2012 (4)
  10. seltsamer e-mail-adressen-zusatz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (3)
  11. Avast-Update beißt sich mit ThreatFire
    Nachrichten - 27.01.2011 (0)
  12. Avira oder Avast Free 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2010 (3)
  13. Threatfire wirklich gut?
    Diskussionsforum - 24.03.2010 (9)
  14. Frage zu ThreatFire Einstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2009 (2)
  15. Threatfire
    Diskussionsforum - 25.01.2009 (46)
  16. Kann kein Antivirenprogramm wie Avira oder Avast installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2008 (3)

Zum Thema Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz? - Diese hinkenden Autovergleiche immer wieder... Dir ist schonmal in den Sinn gekommen, dass man einen Unfall durch einen anderen verschuldet haben kann? Und jetzt übertrag das mal auf den Computer. - Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?...
Archiv
Du betrachtest: Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.