Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.09.2010, 21:52   #16
HeikeLina
 
TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll - Standard

TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll



hallo chris,

schön das du dich nochmal meldest !

ich hab die ganzen virenscanner erst nach der meldung von ANTIVIR geladen..

antivir hab ich mittlerweile deinstalliert, mit ad-aware hatte ich erst installationsprobleme (war aber glaube ich mein fehler) und nach erneutem laden hat es geklappt, ist mittlerweile aber auch wieder deinstalliert..threadfire und avast ist aktiv.
der fehler ist vor den ganzen installationen aufgetaucht - die installationen waren die hoffnung das problem zu erkennen und zu beseitigen.

die datei ist nach den ganzen scanns nicht mehr aufgetaucht, es wurden bei den scans einige/etliche viren gefunden , diese habe ich löschen lassen.

werde deine vorgehensweise morgen umsetzen, denn ich bin jetzt nicht mehr am firmenrechner, an dem das prob ist, sondern zuhause...

oder meinst du, ich sollte jetzt erst einmal warten ob überhaupt noch eine meldung kommt..???

Alt 30.09.2010, 22:50   #17
Chris4You
 
TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll - Standard

TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll



Hi,

du kannst das OTL-Script laufen lassen...
Dann den Rechner beobachten, ob noch was auffällt...

chris
__________________

__________________

Alt 30.09.2010, 23:10   #18
HeikeLina
 
TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll - Standard

TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll



werde ich morgen machen...danke chris!
__________________

Alt 01.10.2010, 12:49   #19
HeikeLina
 
TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll - Standard

TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll



wollte nur kurz berichten, dass ich heute morgen nochmals malware gestartet habe, nichts gefunden wurde und der pc im moment stabil läuft...

ich hoffe, dass es das war und möchte mich ganz herzlich bedanken chris!

Antwort

Themen zu TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll
ad-aware, ad-watch, administrator, adobe, antivir, antivirus, avast, avast!, bho, checkpoint, defender, einstellungen, file, google, googlechrome, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, ordner, pdf, plug-in, programme, scan, software, system, temp, tr/agent2.cwhg, trojanisches pferd, windows




Ähnliche Themen: TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll


  1. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  2. Trojanische Pferd TR/Agent2.lkh
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (4)
  3. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  4. Trojaner Downloader.Agent2.AFEA
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2010 (2)
  5. Trojaner: Downloader.Agent2.AFEA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (3)
  6. TR/Agent2.cwhg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2010 (4)
  7. TR/Agent2.cwhd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (1)
  8. 'TR/Agent2.cqxj' auf 'C:\Windows\System32\saimr8y8.dll'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (23)
  9. Trojaner Agent2.het
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (5)
  10. Trojaner TR/Agent2.cpwp'
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  11. Trojaner Agent2. AOKQ C:\Windows\System32\kbdqbzxk.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2010 (1)
  12. TR/Agent2.epc.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (2)
  13. TR/Drop.Mudrop.CY, TR/Agent2.DI.12
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2009 (0)
  14. TR/Agent2.esw bei Antivir entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (33)
  15. neuaufsetzen TR/Agent2.anr (tubeviewersetup.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2009 (0)
  16. TR/Agent2.ahj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2009 (6)
  17. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDO WS\system32\n
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (10)

Zum Thema TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll - hallo chris, schön das du dich nochmal meldest ! ich hab die ganzen virenscanner erst nach der meldung von ANTIVIR geladen.. antivir hab ich mittlerweile deinstalliert, mit ad-aware hatte ich - TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.