Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Checkpoint

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup Fenster beim Online Banking
Checkpoint - Hallo, ich habe ein Problem beim Online Banking. Wenn ich versuche die Secure App auf meinem PC zu öffnen, erscheint folgendes Popup Fenster mit der Nachricht: Security issue code: 0x03938738 (60000056) [C:\Program Files (x86)\CheckPoint\Endpoint Security\EFR\CP_AmsiProvider32.dll Diese...
Mülltonne
Unbekanntes Problem
Checkpoint - Hallo erstmal, Also Ich habe ein Problem zumindest glaub ich das ich ein Problem habe. Ich wollte einfach mal mit Hijackthis ein logfile reinmachen damit sich Leute die sich damit auskennen mir sagen können ob das jetzt ein Problem ist oder nicht. Warum ich darauf komme nunja... mein Pc...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf dem pc
Checkpoint - Hallo ihr.. Mein Echtzeitscanner von Avira hat mir heute morgen den TR/Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner angezeigt. Hab ihn sooofort in die quarantäne gesteckt. er befindet sich in C:\ProgramData\CHECKPOINT\ZONEALARM\Data\avsys\temp\temporaryFolder\bases\sw2\klavasyswatch.dll Malwarebytes lass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Checkpoint - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Photoshop CS5 macht sich den Weg durch Zonealarm frei...
Checkpoint - Hallo zusammen. Ich habe einen fragwürdigen Effekt enteckt. Nach der Installation von Photoshop CS5 (Trial-Version direkt von Adobe) habe ich das Programm in der Zonealarm-Firewall gesperrt. (Von "Auto" auf "Benutzerdefiniert" umgestellt und alle Häckchen in ein "X" getauscht und bestätigt) Nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einträge mit unbekannter IP lassen sich nicht fixen
Checkpoint - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe ein Logfile, wo sich 4 Einträge nicht löschen lassen. Nun weiß ich nicht, ob die eventuell zu meinem Laptop dazu gehören. Es hieß, wenn ich die Ip nicht kenne, soll ich die Einträge fixen. Habe sie dick markiert. Anbei habe ich auch Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows durch das besuchen spezieller Seiten gesperrt - 50 Euro zahlen
Checkpoint - Hallo liebes Board Team, hab genau das gleiche Problem wie schon einige User gepostet haben. Folgende meine erstellten Logs. OTL: OTL logfile created on: 19.01.2012 02:10:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\fnscho\Desktop Professional (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com Problem
Checkpoint - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe dasselbe Problem wie einige andere hier, dass wenn ich den Browser starte zusätzlich zum normalen Tab ein weiterer aufgeht, der stets auf mediashifting.com verweist. Diese Links funktionieren nie und sind immer anders. So sieht z.B. einer...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.LolBot!IK - Trojaner oder nicht?
Checkpoint - Hallo Ich habe heute mal wieder meinen Rechner durchsuchen lassen und Emsisoft Anti-Malware hat in der Datei "D2SE.exe" den Trojaner "Backdoor.Win32.LolBot!IK" entdeckt. Nun ist diese Datei eine Mod für Diablo 2, die ich sehr gerne im LAN spiele und deshalb nur entfernen würde, wenn die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 in C:\Dokumente und Einstellungen\Surfer\Anwendungsdaten\Ysev\ofiz.exe
Checkpoint - Hallo, bei mir hat heute Avira gemeldet, das in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Surfer\Anwendungsdaten\Ysev\ofiz.exe die Malware TR/Crypt.EPACK.Gen2 gefunden wurde. Das System wurde dann nochmal von Avira gescannt, die Datei in die Quarantäne verschoben und der "Registrierungseintrag...
Log-Analyse und Auswertung
avast! Free Antivirus meldet Virus gefunden C:\Programme\Windows Desktop Search\mssmsg.dll
Checkpoint - Ich habe avat! Free Antivirus auf den neusten Softwarestand gebracht und eine komplette Systemprüfung laufen lassen. Dabei kam dann o.g. Meldung. Das Protokoll besagt: C:\Programme\Windows Desktop Search\mssmsg.dll C:\Programme\Windwos Desktop Search\ptypepi.dll C:\TOOLSCD\Flashmedia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus sbcvvhost_win86 behindert Zugriff auf Windows in allem Modi
Checkpoint - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie mittlerweile einige andere hier im Forum das Problem, dass mein Windows 7 komplett lahmgelegt wird. Da die Symptome ähnlich sind wie die von anderen hier beschriebenen (z.B., grauer Bildschirm nach booten mit der Message "Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Checkpoint - Hallo, vorab möchte ich sagen, dass ich es super finde, dass es eine solche Plattform wie diese hier gibt. Vielen Dank schonmal! Zu meinem Problem: Über Google bin ich darauf gestoßen, dass Cacaoweb ein Trojaner sein könnte. Mein Anti-Viren Programm hat nichts gemeldet (weder G-Data,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc läuft extrem langsam, Datein können nicht gelöscht werden..
Checkpoint - Hallo, wie schon oben beschrieben hab ich damit Probleme hoffe den den Thread für Hilfesuchende aufmerksam gelesen zu haben und alles richtig gemacht zu haben, ansonsten einfach bescheid geben hier die OTL.txt OTL logfile created on: 02.01.2012 18:19:06 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Offend.KD.484629 in Users\***\AppData\Roaming\Microsoft\hostrun.exe
Checkpoint - Hallo, mein Antivir ist heute auf den Trojaner TR/Offend.KD.484629 in "Users\***\AppData\Roaming\Microsoft\hostrun.exe" gestoßen, welchen Antivir auch gelöscht hat. Ich habe auch schon mit der Anleitung von OTL die beiden Logfiles erstellt. Ich habe anschließend auch einen kompletten Systemcheck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernungsprobleme mit Backdoorprogramm BDS\Sinowal.knfal....
Checkpoint - Hallo alle zusammen, habe zum Thema BDS\Sinowal.knfal so ziemlich alles hier im Forum gelesen und auch ausprobiert, von Combofix, Norman SinowalMBR Cleaner über Tdskiller etc. Aber es hat leider nichts genutzt. Avira findet das Backdoorprogramm immer noch. Dann habe ich mir von der Aviraseite eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sbcvvhost_win86 blockiert Windows System
Checkpoint - Guten Tag, ich habe ähnliches Problem wie Jonne in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/106759-screen-unbekanntes-programm-blockiert-taskmgr-regedit-blockiert.html Ich habe Windows Vista und es kommt beim normalen Start sowie beim Start im abgesicherten Modus nur ein weißer Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden - TR/Agent.eu und EXP/2010-0840.ag
Checkpoint - Hallo zusammen! Gestern habe ich auf meinem PC die im Betreff genannten Trojaner gefunden. Da beim Hochfahren ZoneAlarm nicht mehr gestartet werden konnte (Fehlermeldung kam) dachte ich mir das etwas nicht stimmen kann und habe einen Virenscan (Antivir) gemacht. Das Ergebnis: Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH GEMA Trojaner
Checkpoint - Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen! Mein Pc ist seit gestern mit dem GEMA UKash Virus/Trojaner infiziert. Ich bin nun schon so weit, dass ich das OTPLE Programm über eine Boot CD auf dem Rechner zum laufen gebracht habe. Allerdings habe ich nur einen TXT Bericht, den "OTL.TXT"...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein MBR verseucht?
Checkpoint - Hallo alle miteinander! Ich bin noch relativ neu hier und habe gleich zu beginn ein "tiefer" sitzendes Problem. Ich habe meine Externe Festplatte an einen Freund geliehen, der Norton 360° besitzt. Der hat mir dann geschrieben er hätte den Virus boot.mebroot gefunden, könnte ihn aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam und einfrieren nach Internetverbinden
Checkpoint - Hallo, mein Laptop macht seit 1Woche Probleme. Hochfahren und Arbeiten mit Programmen ist normal. Beim Internetzugang mit I-explorer oder Firefox kommt es nach einigen Minuten zum Stocken oder Einfrieren. Die CPU-Auslastung ist dabei niedrig (bis 15%). Nach Neustart ist erstmal alles wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Nachrichten von meinem E-Mail-Account verschickt - Befürchtung, daß ich 'nen Virus hab...
Checkpoint - Hallo Ich hab heute mitbekommen, daß von meinem E-Mail Account von Web.de Spamnachrichten an einige Leute aus meiner Adressenliste verschickt wurden. Dies ist passiert, als ich selbst nicht an meinem PC war. Nun bin ich mir unsicher, ob ich irgendwas auf meiner Festplatte hab, was meine...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen können nicht intialisiert werden u.a.
Checkpoint - Hallo, bei dem Rechner meiner Freundin ergab sich gestern abend folgendes Problem. Nachdem wir eine TV-Serie im Netz gesucht hatten und über etliche dubiose Seiten gesurft waren, hing plötzlich die Verbindung und es erschien eine Fehlermeldung a la: "Die Anwendung konnte nicht richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert: Notebook läuft langsam, 100% Auslastung -> Log Datei
Checkpoint - Hallo, ich habe ein Dell Notebook (Win 7 Pro 64bit). Seit einigen Monaten bekomme ich hin und wieder ein Bluescreen, in den letzten Wochen bis zu mehrmals wöchentlich. Seit ein paar Tagen läuft er derart langsam, dass ein arbeiten nicht mehr möglich ist. Der Task Manager zeigt eine Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesplizei Trojaner
Checkpoint - Guten Tag an alle, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Das Problem stellt sich dabei wie folgt da: - Beim Starten meines 32bit Windows 7 Systems kommt direkt nach dem Einloggen Ein weißer Bildschirm mit der Meldung, dass man doch bitte 100 € bezahlen solle. Für mich hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.