Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Checkpoint

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL-Log, Verdacht auf Infizierung
Checkpoint - Hoi Hoi, vor ein paar Tagen habe ich bei der Vorbereitung auf eine Prüfung im Internet etwas recherchiert. In einem forum bin ich dabei auf einen link gestoßen der auf eine weiße Seite führte und eine Java Meldung ist erschienen: Java meinte diese seite wäre nicht Zertifiziert und ein zulassen...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt
Checkpoint - Hallo Zusammen! Ich habe mir heute leider einen Trojaner eingefangen. Folgende Schritte habe ich, dank der großartige Unterstützung dieses Boards, bereits (erfolgreich) ausgeführt: 1. Zunächst habe ich mit Malwarebytes den Quick-Scan gemacht und 5 infizierte Entitäten entfernt. (Der...
Log-Analyse und Auswertung
Fakealert-REP Trojan
Checkpoint - Hallo allerseits, gestern habe ich erstmals meinen Laptop mit dem McAfee Labs Stinger durchsuchen lassen und bekam diese Meldung: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.1.0.1573 built on May 13 2011 Copyright (c) 2011 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on May...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Internet Security 2011 VIRUS! Vollständig entfernt?
Checkpoint - Hey, habe den oben genannten Virus auf meinen Computer gehabt und habe alles was in der Forenbeschreibung steht gemacht. Wollte jetzt wissen, ob mein Computer wieder vollständig clean ist. Malwarebytebericht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Checkpoint - Thema: trikazy.mekml.1 Hallo, gemäß meiner google-Suche habe ich den Trojaner trikazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe das Programm OTL im abgesicherten Modus gestartet, folgenden log-File erhalten und bitte um Angaben zum weiteren Vorgehen (Bin leider ziemlicher Computerlaie). Vielen Dank!!!OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheits-Update von Checkpoint für SSL-VPN-Clients
Checkpoint - Sicherheits-Update von Checkpoint für SSL-VPN-Clients Eine nicht näher beschriebene Lücke lässt sich ausnutzen, um Code auf einen Client zu schleusen und zu starten. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/Kazy.mekml.1 Infektion, dateien weg, festplatte beschädigt!
Checkpoint - Hallo, habe wie viele hier den TR/Kazy.mekml.1 auf dem laptop. hoffe es kann mir jemand helfen, habe den OTL-scan bereits durchgeführt, wie hier von "markusg" beschrieben: OTL.txt: OTL logfile created on: 24.04.2011 18:59:05 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1 seit 21.04.11 auf meinem Rechnechr
Checkpoint - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin eher unbehofen was Rechner angeht. Ich kann was bei Wird schreiben dann hört es auf. Hab versucht die ersten Schritte zu befolgen die ich im Forum fand. Das ist mein Report. Vielen, vieln Dank schon im voraus!!!!!!!! OTL Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 Festplatte C und D leer
Checkpoint - Hallo Bin neu hier im Forum und habe auch Probleme mit Kazy/mekml.1. Ist am Anfang der Woche schon bei mir aufgetreten. Da habe ich dann einfach den PC im abgesicherten Modus neu gestartet, Malwarbytes drüber laufen lassen und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Die Daten von Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trash.Gen und MS Visual c++ Runtime libary error
Checkpoint - Hallo, seit zwei Tagen meldet sich bei der Öffnung von Outlook die Fehlermeldung: MS Visual c++ Runtime Libary. Runtime Error! Program: C:\Programme\Mircosoft Office\Office10\Winword.exe Dieselbe Fehlermeldung erscheint bei der versuchten Öffnung von Worddokumenten, welche sofort wieder...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.zpack.gen2
Checkpoint - Hallo, Anti Vir hat mir heute angezeigt, dass "Skype.exe" von o.g. virus befallen sei. Habe dann meine skype.exe datei bei virustotal hochgeladen, wobei nichts gefunden wurde, außer bei bei Rising: Rising 23.53.04.05 2011.04.15 Suspicious Dann habe ich einen AntiVir Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kazy.mekml
Checkpoint - Hi, habe mir auch diesen Trojaner eingefangen, hier die reporte aus OTL. Und vielen Dank schonmal für eure Hilfe, war nämlich schon am verzweifeln.... OTL OTL logfile created on: 21.04.2011 11:44:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Adi\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Spy.ZBot.asur in FXYCNO.dll
Checkpoint - Hallo Allerseits, wie ihr seht, bin ich neu hier und in Sachen PC-Sicherheit usw. nicht gerade beschlagen. Ich versuch mal, mich an die für mich schon verwirrenden Regeln hier zu halten. Wenns noch nicht so hinhaut, bitte nicht schimpfen, ich lerne gerne dazu! Folgendes Problem hab ich nun:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
Checkpoint - Hallo, habe gestern abend seit Dezember mein Laptop wieder benutzt. Habe Antivir aktualisiert und bin im Internet gewesen. Zudem hat mir der PC angezeigt, dass Windows updates vorliegen würden. Ich habe mich sehr gewundert, weil es insgesamt nur 3 waren, obwohl ich seit so langer Zeit das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit "PUM.Disabled.SecurityCenter" infiziert!
Checkpoint - guten abend, mir ist aufgefallen das der laptop von meinem onkel sehr langsam ist. zunächst habe ich angenommen das der laptop zugemüllt ist, also habe ich mit ccleaner erst einmal aufgeräumt. das brachte leider nicht viel, es hat sich zwar etwas verbessert aber der laptop ist dennoch langsam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele Viren/Trojaner-Funde in letzter Zeit
Checkpoint - In letzter Zeit haben sich leider die Viren/Trojaner-Funde auf meinem Rechner gehäuft. Bis jetzt gab es noch keine anderen Auffälligkeiten auf meinem Rechner. Der AviraGuard fand in den letzten Tagen das: GEN/PwdZIP(WinMuollo) TR/PSW.Zbot.290 TR/Crypt.XPACK.Gen2 TR/Dldr.Agent....(verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung beim Prozess System
Checkpoint - Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass mein PC langsamer wurde und die einfachsten Spiele(wie z.B. n-game) extrem laggen. Ich habe bemerkt, dass die CPU-Auslastung des Prozesses System viel höher ist als sonst. (Bis zu 60%) Ich habe es also in Google gesucht, aber für mich...
Log-Analyse und Auswertung
Überall findet sich TR/Luder.Patched.84, sowie W32/Small.e
Checkpoint - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Überall auf meinem PC schlägt AVIRA neuerdings an und zeigt o.g. "Viren". Ich habe danach schonmal im www gesucht und habe in einem anderen Forum den Rat erhalten, den PC neu zu machen. Gesagt getan, aber leider das gleiche Spiel wieder. AVIRA gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank TANs Google Trojaner + Trojan.PWS
Checkpoint - Hallo liebes Kompetenzteam :) erstmal Repsket und Dank für die klasse Arbeit die Ihr hier leistet! Nun brauche ich sie :) Ich sitze gerade am PC meiner Schwiegermutter. Sie hat sich den Postbank TANs Google Trojaner eingefangen, zu dem es hier auch schon einige Threads gibt. Ich habe zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Bildschrim wird schwarz - Virus?
Checkpoint - Hey, früher hatte ich ein Problem ich habe z.b ein Spiel wie Metin2 gestartet ein bisschen gespielt dann hat es kurz geflakkert und dann war aufeinmal der Bildschirm schwarz...dann habe ich irgendwo gelesen das Viren sich gerne in der svchost.exe verstecken und habe in der suche nach dem Namen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus im Arbeitsspeicher
Checkpoint - Hallo Leute ich vermute das ich im Arbeitsspeicher einen Virus habe und zwar meine Arbeitsspeicher auslastung war immer so bei 36% und in letzter Zeit ist sie bei 40%-60%. Ich habe auch schon Antivirusprogramme Antimalwareprogramme und Sogar eine GDATA Boot CD und niemand hat was gefunden. Was kann...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung bei 100%
Checkpoint - Hallo, ich hoffe, hier bin ich richtig ich habe hier schon so einiges gelesen und ausprobiert, aber es hat nichts zu einer richtigen Verbesserung geführt. Ich hoffe ich habe es damit nicht noch schlimmer gemacht. Erstmal ein paar Eckdaten: Windows 7 Home Premium (64 Bit-Betriebssystem)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hotkeyshook und anderes Ungemach?
Checkpoint - Hallo auch! Wegen dem Download eines Trainers für Dead Space 2 von Code5.de öffneten sich eine Unmenge von Fenstern, habe ich mich hier etwas umgesehen und bin auf Malwarebytes' Anti-Malware gestossen. Die verdächtige Datei habe ich nebst Antivir auch über hxxp://virusscan.jotti.org/en geprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio
Checkpoint - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPack.Gen wirklich weg?
Checkpoint - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Ratschläge. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, laut antivir 5, alle mit dem Namen: TR/Crypt.XPACK.Gen... geschehen ist dies auf einer Internetseite, namens h**P://2.hardsecurity-army.rr.nu (wollte über googlesuche da n Bild anschauen). Als ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.