Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Checkpoint

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startseite gehijackt
Checkpoint - Liebe Community, anbei meine Logfile. habe nicht sehr viel Ahnung von Viren und Trojanern, daher brauche ich Eure Hilfe. Ich habe schon einen Virenscan gemacht (Symantec), Spybot drüber laufen lassen und Hijackthis ebenfalls. Folgende Startseite hat sich eingenistet:...
Log-Analyse und Auswertung
Dokumente xls, doc .. werden zu *.xls.exe
Checkpoint - Hallo Zusammen Ich versuche mal mein Problem zu schildern an dem ich schon seit dem 7.12 am kämpfen bin, und hoffe mir kann jemand bei dem Übel helfen Am 7.12.2006 habe ich festgestellt, dass von über 8 GB Dokumente auf dem Server, 81 Stück Morgends in der Zeit von 7:41 - 7:43 zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST.exe MEGA-Problem
Checkpoint - Hallo liebe Forum Leser, habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit einer Fehlermeldung der svchost.exe die mir folgende Fehlermeldung nennt: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler (0x0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c0 aufgetreten. Es bleiben zwei Möglichkeiten:...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanSPM/LX und WinAntiVirus Pop-Ups
Checkpoint - Hallo Support-Team, mich quälen seit nunmehr 2 Wochen nervige pop-upps im internet-explorer, wo mitunter Winantivirus und co. mir sagen, dass ich einen TrojanSPM/LX auf dem System habe und nur mit dieser Software beseitigen kann. Diese Popups gehen einher mit einer deutlichen Verlangsamung des...
Log-Analyse und Auswertung
alles ok bei mir?
Checkpoint - Meine Kinder laden so viel Zeug 'runter, dass ich immer Angst habe, dass mal ein Böser dabei ist... Kann mal jemand schauen, bitte? Vielen Dank im Voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:10:41, on 01.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Small.fs
Checkpoint - Hilfe. Seit einigen Tagen scheint mein PC von einem Trojaner befallen zu sein, den ich nicht losbekomme. Die herkömmlichen Programme AntiVir, Ad-Aware SE Personal, Spybot, Adware Away finden nichts. Das Programm Ewido meldet hingegen den Trojaner "Trojan.Small.fs". Wenn ich ihn durch Ewido...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
98.90.116.10
Checkpoint - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:33:40, on 09.09.05 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich sauber???
Checkpoint - Habe vor 2 Tagen irgendwie :confused: diesen "Internet-Optimizer" im Laptop bekommen ... nun habe ich es nach der Anleitung :kloppen: (www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/26450.asp) manuell entfernt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass doch alles nicht raus ist? :pukeface: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.