Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht]

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.08.2010, 19:49   #16
WinstonWolf
 

Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht] - Standard

Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht] [gelöst]



Geh mal in den Gerätemanager und klicke mit der rechten Maustaste auf den Lan Controller.Nun müsste so etwas kommen wie "Treiber aktualisieren","manuelles update" oder so in der art.(Hab leider kein xp)Gib als Pfad für den Treiber den Unterordner Windows im Ordner 3c940 an.
__________________
"Inter Arma Enim Silent Leges"

Alt 15.08.2010, 20:10   #17
Dafrag
 
Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht] - Standard

Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht] [gelöst]



Danke WinstonWolf es klappt SUPER
fehlt nurnoch soundtreiber aber das krieg ich selber hin .
Wusst nicht wie man manuel installiert und was ich damit machen sollte.
nochmals VIELEN VIELEN DANK!
__________________


Alt 15.08.2010, 20:14   #18
WinstonWolf
 

Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht] - Standard

Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht] [gelöst]



Freut mich das es geklappt hat.

Schönen Abend noch

WW
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht]
amd, amd athlon, anzeige, audio, bericht, betriebssystem, bios, computer, cpu, datenträger, dvd, fehler, festplatte, grafikkarte, ide, lan, live, maus, microsoft, monitor, s.m.a.r.t., soundkarte, tastatur, treiber, usb, usb 2.0, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht]


  1. Welche Treiber brauche ich nach dem Umzug von Win.10 auf 7?
    Alles rund um Windows - 13.11.2015 (10)
  2. Windows 7 von 32bit auf 64bit neu aufsetzen - Welche Treiber muss ich genau parat haben?
    Alles rund um Windows - 21.09.2014 (10)
  3. Welche Distri für mein PC?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.07.2014 (35)
  4. Suche Treiber für Motherboard
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2014 (1)
  5. Computer neu aufgesetzt, welche Treiber brauche ich und wo finde ich diese?
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (3)
  6. Welchen Mainboard Treiber brauche ich?
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2014 (1)
  7. Welche Treiber brauch ich?
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2014 (5)
  8. welche Treiber installieren?
    Alles rund um Windows - 03.07.2013 (4)
  9. System neu aufsetzen: Welche Treiber werden benötigt
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2013 (10)
  10. Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?
    Mülltonne - 20.03.2012 (2)
  11. Suche Motherboard-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2012 (15)
  12. Welche Software brauche ich wirklich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2011 (5)
  13. Motherboard Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2011 (10)
  14. Welche Treiber brauche ich?
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2010 (5)
  15. Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?
    Alles rund um Windows - 18.03.2008 (1)
  16. brauche neun SoundMax treiber
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2007 (1)
  17. Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2007 (4)

Zum Thema Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht] - Geh mal in den Gerätemanager und klicke mit der rechten Maustaste auf den Lan Controller.Nun müsste so etwas kommen wie "Treiber aktualisieren","manuelles update" oder so in der art.(Hab leider kein - Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht]...
Archiv
Du betrachtest: Welche Treiber brauche ich für mein Motherboard? [Everestbericht] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.