Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop findet Betriebssystem nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.08.2010, 11:23   #1
fallingangel
 
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr - Standard

Problem: Laptop findet Betriebssystem nicht mehr



Hallo haben eine HP Q 16 Laptop mit Windows Vista.

Gestern habe ich ein paar Lieder vom USB-Stick angehört, dann ist der Laptop runtergefahren und hat sich neu gestartet - beim Hochfahren kam dann ne Meldung "Betriebssystem nicht vorhanden"

Habe jetzt schon mal ne Recory CD für Vista downgeloadet - bekomm dann auch ein Fenster mit verschiedenen Reparatur-Möglichkeiten.

Bei der Systemstartreparatur schreibt er dann: "Windwos kann diesen Computer nicht automatisch reparieren" "Fehler während Setup aktiv ist"

Habe aber Laptop nicht upgedatet...

Bitte um dringende Hilfe!!!!

DANKE

Alt 15.08.2010, 12:00   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr - Standard

Laptop findet Betriebssystem nicht mehr Anleitung / Hilfe



Zitat:
Gestern habe ich ein paar Lieder vom USB-Stick angehört, dann ist der Laptop runtergefahren und hat sich neu gestartet - beim Hochfahren kam dann ne Meldung "Betriebssystem nicht vorhanden"
Kurios auf jeden Fall. Was war den dort drauf für Musikdateien und woher hast du diese?

Zitat:
Habe jetzt schon mal ne Recory CD für Vista downgeloadet - bekomm dann auch ein Fenster mit verschiedenen Reparatur-Möglichkeiten.
Du solltest selbst eine Recovery CD haben. Wenn du diese runtergeladen hast, dann illegal.
__________________


Alt 15.08.2010, 13:08   #3
Metallica
 
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr - Standard

Laptop findet Betriebssystem nicht mehr Details



Zitat:
Du solltest selbst eine Recovery CD haben. Wenn du diese runtergeladen hast, dann illegal.
Da stimmt auch nur soweit wenn man davon ausgeht, dass er das selbe meint wie du. Es gibt im WWW zahlreiche Tools die sich ebenfalls Recovery-CD nennen.
(z.b. h**p://www.netzwelt.de/download/6479-vista-recovery-disc.html)
__________________
__________________

Alt 15.08.2010, 14:20   #4
fallingangel
 
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr - Standard

Lösung: Laptop findet Betriebssystem nicht mehr



hallo, also hab auf pc-welt.de ein pc-tool zur systemwiederherstellung runtergeladen und das auf cd gebrannt - dass hab ich mit recovery-disk gemeint - und damit komm ich nur soweit, dass ich sagen kann, daß er ne Fehlermeldung hat....

lieder: von cd auf usb-stick kopiert

recovery-cd hab ich nicht, da vista schon vorinstalliert war am laptop

Alt 15.08.2010, 14:31   #5
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr - Standard

Wie Laptop findet Betriebssystem nicht mehr



Dann nehme dir mal das Handbuch zur Hand und schaue wie man den Rechner auf Auslieferungszustand zurücksetzt. Hast du noch Dateien auf C die du benötigst?


Alt 15.08.2010, 14:44   #6
fallingangel
 
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr - Standard

Wo Laptop findet Betriebssystem nicht mehr Lösung!



einige daten wären schon drauf, wo ich brauchen würde - aber wäre nicht so dramatisch ;-) wenn diese weg wären. handbuch habe ich keines, muss das dann mal googlen

Alt 15.08.2010, 14:51   #7
fallingangel
 
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr - Standard

Laptop findet Betriebssystem nicht mehr



bei hp funktioniert dass lt. beschreibung beim booten mit f11 - bekomm aber dann nur den bildschirm:

abgesichertet modus
mit eingabeaufforderung
normaler start
etc....

Alt 15.08.2010, 15:04   #8
Leonixx
/// Helfer-Team
 
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr - Standard

Laptop findet Betriebssystem nicht mehr



was ist etc.? Mal aufzählen.

Alt 15.08.2010, 15:07   #9
fallingangel
 
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr - Standard

Laptop findet Betriebssystem nicht mehr



abgesichter modus
normal starten
mit eingabeaufforderung

Alt 15.08.2010, 15:25   #10
fallingangel
 
Laptop findet Betriebssystem nicht mehr - Standard

Laptop findet Betriebssystem nicht mehr [gelöst]



habe ne wiederherstellungssystem von meinem alten stand pc gefunden - die hab ich jetzt mal in den laptop gegeben und erhielt folgende meldung:

windows did not start correctly. a recent hardware or software change might be the cause.

if you have a windows installation disc, insert the disc and restart your computer. select your language settings, click next and then click open system recovery tools. (startup repair, a recovery tool available in some versions of windows, can automatically fix startup problems.

if you do not have this disc, contact your system adminstrator or computer manufacturer for assistance.

status: 0xc00000e9
info: windows has encountered a problem communicationg with a device connected to your computer. this error can be caused by unplugging a removable store device while the device is in use

Antwort

Themen zu Laptop findet Betriebssystem nicht mehr
aktiv, automatisch, betriebssystem, compu, computer, dringende, fehler, fenster, gestartet, hilfe!, hilfe!!, hochfahren, laptop, meldung, neu, nicht mehr, nicht vorhanden, reparieren, setup, systems, verschiedene, verschiedenen, vorhanden, windows, windwos



Ähnliche Themen: Laptop findet Betriebssystem nicht mehr


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. Laptop, Einbau von Hardware, Betriebssystem
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2015 (3)
  3. Laptop leeren ohne Update von Betriebssystem zu löschen
    Alles rund um Windows - 30.12.2014 (6)
  4. Oxtender von Hosteurope auf Win7 Laptop nicht mehr vorhanden, Defender nicht startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (18)
  5. Laptop immer langsamer, Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten und eset findet viele bedrohliche Dateien. Wie werde ich Sie richtig los?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (6)
  6. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  7. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  8. Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  9. .exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  10. Windows 7 findet Drahtlosnetzwerk nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (4)
  11. PC-Fastnichtskönnerin findet Trojaner und wird sie nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (27)
  12. firefox findet seiten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  13. Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (1)
  14. laptop findet hd nich mehr =(
    Diskussionsforum - 23.09.2006 (3)
  15. Betriebssystem will nicht mehr auf mein Rechner.
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (8)
  16. IE findet das Internet nicht mehr (Netzwerkbetrieb)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (1)
  17. Betriebssystem kann nicht mehr heruntergefahren werden
    Alles rund um Windows - 24.08.2004 (2)

Zum Thema Laptop findet Betriebssystem nicht mehr - Hallo haben eine HP Q 16 Laptop mit Windows Vista. Gestern habe ich ein paar Lieder vom USB-Stick angehört, dann ist der Laptop runtergefahren und hat sich neu gestartet - - Laptop findet Betriebssystem nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Laptop findet Betriebssystem nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.