Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.07.2010, 20:05   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file - Standard

hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file



Zitat:
hääää...
muss ich nicht checken nee !??
Du musst posten was genau wo genau gefunden wurde!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.07.2010, 22:10   #17
Stylergirl95
 
hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file - Standard

hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file



jaa das problem hat ja meine freundin sie hat nur das selbe viren programm und natürlich wenn dort bei trojanisches programm meldungen sind das sie sich sorgen macht .. aber es ist doch so wenn das angezeigt ist das sie dann einen trojaner hat oder nicht .. sie sowie ich verstehen das nicht richtig , weil wenn sie es anklickt kommt auch keine hilfe .. !?

lg chiara
__________________


Alt 23.07.2010, 23:03   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file - Standard

hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file



Wenn Du das Log nicht posten kannst oder die genauen Schädlingsnamen und Fundorter gibts keine Aussagen, so einfach ist das
__________________
__________________

Alt 24.07.2010, 10:31   #19
Stylergirl95
 
hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file - Standard

hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file



ja ich kann ja nichts posten , weil das am laptop von meiner freundin ist .. dann muss sie sich halt selbst trojaner board machen egal ..

lg chiara

Antwort

Themen zu hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
0 bytes, adobe, avg, avg free, avg security toolbar, babylon, bandoo, bho, entfernen, explorer, file, firefox, google, gupdate, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, kaspersky, keylogger, lässt sich nicht entfernen, microsoft, mozilla, plug-in, realtek, rundll, rundll32, safer networking, security, software, symantec, system, tastatur, windows, windows internet, windows internet explorer




Ähnliche Themen: hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file


  1. Pups-c von Spybot gefunden, lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (5)
  2. Windows 8: Trojaner PSW.Generic11.CIZG gefunden, lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (7)
  3. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  4. Auch hier: SafeSaver lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (4)
  5. PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj gefunden unter Win7. Lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (3)
  6. Habe ich einen Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (1)
  7. Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  8. Steamaccount gehackt, habe ich einen Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (5)
  9. Meine DNS lässt sich nicht ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2009 (1)
  10. Habe einen Keylogger
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  11. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  12. Habe einen Trojaner/Virus und keine Ahnung von soetwas :( Läst sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (2)
  13. Habe Trojaner, hier meine HJT-File
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2006 (1)
  14. Die Trojaner verfolgen mich, hier meine log file
    Mülltonne - 12.07.2006 (2)
  15. Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (5)
  16. Habe einen Log file von HJT und weiß nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (4)
  17. Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (29)

Zum Thema hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file - Zitat: hääää... muss ich nicht checken nee !?? Du musst posten was genau wo genau gefunden wurde!! - hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file...
Archiv
Du betrachtest: hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.