Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.06.2010, 18:59   #16
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen - Standard

Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen



Sollte er den was finden ?

Deinstalliere bitte
SweetIM Toolbar for Internet Explorer
Softonic Deutsch Toolbar


Deinstalliere bitte deine aktuelle Version von Adobe Reader
Start--> Systemsteuerung--> Software--> Adobe Reader
und lade dir die neue Version von Hier herunter
Als alternative würde ich dir den schlankeren Foxit Reader empfehlen


Kaspersky lässt sich nur über die Verknüpfung am Desktop nicht öffnen ?
Laufen tut es ja
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 28.06.2010, 20:05   #17
Staufler
 
Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen - Standard

Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen



ok erstmal gut zu hören das anscheinend kein virus oder sonstiges auf dem pc ist und danke nochmal für deine Bemühungen.

kaspersky ging nicht über den desktop und auch nicht über programme. jetzt öffnet sich wenigstens schonmal ein fenster von kaspersky das aber weiß und unfertig geladen bleibt. Vor kurzem kam in Kaspersky die nachricht von einer beschädigten schwarzen liste die durch ein fehlerhaftes update hervorgerufen wurde. vielleicht kommt ja davon der fehler.

Aber online banking und ähnliche dinge kann ich schon machen oder? nicht das morgen mein konto aufeinmal leer ist
__________________


Alt 28.06.2010, 20:18   #18
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen - Standard

Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen



Ich selber bin mit Kas nicht so vertraut. Aber soviel ich weiß haben die ja auch ein eigenes Supportforum.

Online Banking würde ich heutzutage gar nicht mehr machen. Nachsehen ja, überweisungen etc dann persönlich bei der Bank. Mach ich auch so. 100%ige Sicherheit gibt es nicht
__________________
__________________

Alt 04.07.2010, 09:48   #19
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen - Standard

Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus den Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut benötigen, bitte eine PN an mich.

Jeder andere möge bitte einen eigenen Thread starten.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen
adobe, antivirus, avp, avp.exe, bho, canon, defender, explorer, firefox, google, google chrome, gupdate, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, internet security 2011, kaspersky, mozilla, nicht mehr öffnen, nicht öffnen, object, sanduhr, security, senden, softonic, softonic deutsch toolbar, software, symantec, system, tastatur, virus, vista, windows




Ähnliche Themen: Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen


  1. JPG lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2015 (10)
  2. PDF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (1)
  3. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  4. Internetseiten lassen sich nicht öffnen (Chrome/Firefox) + Pop-Ups etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (3)
  5. pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 23.01.2013 (5)
  6. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  7. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  8. Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (6)
  9. Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  10. Prgoramme lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (1)
  11. Explorer und Firefox lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  12. Firefox + Safari lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (11)
  13. Alle Browser (Int.Explorer, Firefox), lassen sich nicht mehr öffnen!Nur T-Online Bro.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  14. ie und firefox lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (1)
  15. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  16. Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen(firefox,ie)
    Alles rund um Windows - 23.09.2006 (2)
  17. programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (3)

Zum Thema Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen - Sollte er den was finden ? Deinstalliere bitte SweetIM Toolbar for Internet Explorer Softonic Deutsch Toolbar Deinstalliere bitte deine aktuelle Version von Adobe Reader Start--> Systemsteuerung--> Software--> Adobe Reader und - Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.