Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2010, 00:49   #1
JANNIK
 
Mein System ist von einem Trojaner Befallen  ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) - Standard

Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )



Hallo liebe Trojaner-Board.de gemeinde,

ich habe einen Rootkit trojaner auf meinem XP32-System und kann Ihn nicht entfernen. (Ich benutze Antivir)


1. Wie habe ich das ding bekommen:
ich habe beim surfen mit firefox ein nettes Popup bekommen "Virus auf ihrem PC entdeckt..."

2. Auswirkungen:
-Nach dem "schließen" hat ich Verknüfungen zu Pornoseiten auf meinem Desktop.
-firefox ist unstartbar (für immer)
-System-crash
-bluescreen beim rebooten

3. Was habe ich gemacht:
- Im Abgesichertenmodus virenscan, infizierte Dateien gelöscht etc.
Infiziert waren:
...\system32\mshlps.dll,
...\system32\sptd.sys,
...\system32\drivers\xintria.sys (auf letztere datei kann ich nicht zugreifen)
...vnl.exe

- Systemwiederherstellung deaktiviert
- CCleaner laufen lassen und zudem alle laufenden Viren im Taskmgr gekillt
und Temporären dateien gelöscht
- System lässt sich wieder starten, jedoch ist der Rootkit trojaner (natürlich) noch vorhanden.
- nun habe ich bei google und hier im board nach Lösungsstrategieen gesucht, jedoch konnten Antivir, F-Secure (das app zur rootkit bekämpfung), AVZ, RootkitRevealer und weitere Tools den Wurm nicht löschen...

4.
- Das Rootkit sitzt in C:\WINDOWS\system32\drivers\xintria.sys
(HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Sevices\xintria
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Sevices\xintria)

Ich kann von Windows aus nicht auf die datei zugreifen.

5.
Mein System lässt sich jetzt zwar booten, es kommen jedoch immer wieder neue Infizierte dateien im System32 Ordner zum Vorschein (z.B sshnas21.dll mit TR/Agent.ftle), dieses meldet mir antivir und löscht diese dann aber auch brav...


WAS KANN ICH NUN TUN???

Da es sich bei meinem system um ein netbook handelt ist der umbau der Festplatte in ein anderes system für mich momentan nicht möglich und das starten mit einem anderen Betriebssystem wäre auch nur über usb möglich.

AVZ LOG: hxxp://uploaded.to/file/b4rh15 (zu groß fürs board)

Gerne poste ich LOGs jeglicher art, sagt mir nur welche.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Lg, Jannik

ps. Entschuldigt bitte mein Halbwissen

Alt 08.04.2010, 07:03   #2
Chris4You
 
Mein System ist von einem Trojaner Befallen  ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) - Standard

Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )



Hi,

versuchen wir es mal mit MAM:
Malwarebytes Antimalware (MAM)
Anleitung&Download hier: http://www.trojaner-board.de/51187-malwarebytes-anti-malware.html
Falls der Download nicht klappt, bitte hierüber eine generische Version runterladen:
http://filepony.de/download-chameleon/
Danach bitte update der Signaturdateien (Reiter "Update" -> Suche nach Aktualisierungen")
Fullscan und alles bereinigen lassen! Log posten.

Log erstellen:
OTL
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop
  • Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread

Weitere Rootkits prüfen:
Gmer:
http://www.trojaner-board.de/74908-anleitung-gmer-rootkit-scanner.html
Den Downloadlink findest Du links oben (http://www.gmer.net/#files), dort dann
auf den Button "Download EXE", dabei wird ein zufälliger Name generiert (den und den Pfad wo Du sie gespeichert hast bitte merken).
Starte GMER und schaue, ob es schon was meldet. Macht es das, bitte alle Fragen mit "nein" beantworten, auf den Reiter "rootkit" gehen, wiederum die Frage mit "nein" beantworten und mit Hilfe von copy den Bericht in den Thread einfügen. Meldet es so nichts, gehe auf den Reiter Rootkit und mache einen Scan. Ist dieser beendet, wähle Copy und füge den Bericht ein.

chris
__________________

__________________

Alt 09.04.2010, 09:55   #3
JANNIK
 
Mein System ist von einem Trojaner Befallen  ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) - Standard

Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )



HI Chris,

hier das MAM Log:
Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.45
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 3967

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 7.0.5730.13

09.04.2010 10:47:43
mbam-log-2010-04-09 (10-47-43).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 197824
Laufzeit: 1 Stunde(n), 0 Minute(n), 17 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 11
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 3
Infizierte Verzeichnisse: 1
Infizierte Dateien: 7

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_USERS\.DEFAULT\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\{43bf8cd1-c5d5-2230-7bb2-98f22c2b7dc6} (Backdoor.Bot) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_USERS\.DEFAULT\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\{494e6cec-7483-a4ee-0938-895519a84bc7} (Backdoor.Bot) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_USERS\S-1-5-18\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\{43bf8cd1-c5d5-2230-7bb2-98f22c2b7dc6} (Backdoor.Bot) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_USERS\S-1-5-18\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\{494e6cec-7483-a4ee-0938-895519a84bc7} (Backdoor.Bot) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\Software\YVIBBBHA8C (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\SSHNAS (Trojan.Renos) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\chrome.exe (Security.Hijack) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\safari.exe (Security.Hijack) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\navigator.exe (Security.Hijack) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\opera.exe (Security.Hijack) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\Userinit.exe (Security.Hijack) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Network\uid (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowSearch (Hijack.StartMenu) -> Bad: (0) Good: (1) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Userinit (Hijack.Userinit) -> Bad: (C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe,) Good: (Userinit.exe) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
C:\WINDOWS\system32\lowsec (Stolen.data) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateien:
C:\WINDOWS\Vgimaa.exe (Trojan.Fraudpack) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\ms.bin (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\drivers\xintria.sys (Rootkit.Agent) -> Delete on reboot.
C:\WINDOWS\system32\lowsec\local.ds (Stolen.data) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\lowsec\user.ds (Stolen.data) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\WINDOWS\system32\lowsec\user.ds.lll (Stolen.data) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\WINDOWS\Tasks\{66BA574B-1E11-49b8-909C-8CC9E0E8E015}.job (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.
__________________

Alt 09.04.2010, 09:56   #4
JANNIK
 
Mein System ist von einem Trojaner Befallen  ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) - Standard

Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )



ein extra gabs auch noch :
TEIL 1
Zitat:
OTL Extras logfile created on: 09.04.2010 10:44:16 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.1.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop
Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 7.0.5730.13)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy

2,00 Gb Total Physical Memory | 1,00 Gb Available Physical Memory | 64,00% Memory free
3,00 Gb Paging File | 3,00 Gb Available in Paging File | 81,00% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 1524 3048 [binary data]

%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 72,06 Gb Total Space | 21,76 Gb Free Space | 30,19% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 72,05 Gb Total Space | 12,70 Gb Free Space | 17,63% Space Free | Partition Type: NTFS
E: Drive not present or media not loaded
F: Drive not present or media not loaded
G: Drive not present or media not loaded
H: Drive not present or media not loaded
I: Drive not present or media not loaded

Computer Name: JANNIK
Current User Name: Admin
Logged in as Administrator.

Current Boot Mode: Normal
Scan Mode: Current user
Company Name Whitelist: Off
Skip Microsoft Files: Off
File Age = 30 Days
Output = Minimal

========== Extra Registry (SafeList) ==========


========== File Associations ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]

========== Shell Spawning ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
exefile [open] -- "%1" %*
htmlfile [edit] -- "C:\Programme\Microsoft Office\Office12\msohtmed.exe" %1 (Microsoft Corporation)
htmlfile [print] -- "C:\Programme\Microsoft Office\Office12\msohtmed.exe" /p %1 (Microsoft Corporation)
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l (Microsoft Corporation)
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [AddToPlaylistVLC] -- "C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --playlist-enqueue "%1" ()
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [PlayWithVLC] -- "C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --no-playlist-enqueue "%1" ()
Directory [Winamp.Bookmark] -- "C:\Programme\Winamp\winamp.exe" /BOOKMARK "%1" (Nullsoft)
Directory [Winamp.Enqueue] -- "C:\Programme\Winamp\winamp.exe" /ADD "%1" (Nullsoft)
Directory [Winamp.Play] -- "C:\Programme\Winamp\winamp.exe" "%1" (Nullsoft)
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /e,/idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)

========== Security Center Settings ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"FirstRunDisabled" = 1
"FirewallDisableNotify" = 0
"UpdatesDisableNotify" = 0
"AntiVirusOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0
"AntiVirusDisableNotify" = 0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\AhnlabAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ComputerAssociatesAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SophosAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TinyFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\GloballyOpenPorts\List]
"139:TCP" = 139:TCP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22004
"445:TCP" = 445:TCP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22005
"137:UDP" = 137:UDP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22001
"138:UDP" = 138:UDP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22002

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"EnableFirewall" = 1
"DoNotAllowExceptions" = 0
"DisableNotifications" = 0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\GloballyOpenPorts\List]
"139:TCP" = 139:TCP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22004
"445:TCP" = 445:TCP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22005
"137:UDP" = 137:UDP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22001
"138:UDP" = 138:UDP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22002
"30000:UDP" = 30000:UDP:*:Enabled:winamp
"1900:UDP" = 1900:UDP:LocalSubNetisabled:@xpsp2res.dll,-22007
"2869:TCP" = 2869:TCP:LocalSubNetisabled:@xpsp2res.dll,-22008

========== Authorized Applications List ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\AuthorizedApplications\List]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\AuthorizedApplications\List]
"C:\Programme\TmNationsForever\TmForever.exe" = C:\Programme\TmNationsForever\TmForever.exe:*:Enabled:TmForever -- ()
"C:\Programme\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" = C:\Programme\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE:*:Enabled:Microsoft Office Outlook -- (Microsoft Corporation)
"C:\Programme\Steam\steamapps\jeepee2004\counter-strike\hl.exe" = C:\Programme\Steam\steamapps\jeepee2004\counter-strike\hl.exe:*:Enabled:Half-Life Launcher -- (Valve)
"C:\Programme\Zattoo\zattood.exe" = C:\Programme\Zattoo\zattood.exe:*:Enabled:zattood -- File not found
"C:\Programme\Steam\steamapps\jeepee2004\dedicated server\hlds.exe" = C:\Programme\Steam\steamapps\jeepee2004\dedicated server\hlds.exe:*:Enabled:HLDS Launcher -- (Valve)
"C:\Programme\ASUS\ASUSUpdate for Eee PC\Update.exe" = C:\Programme\ASUS\ASUSUpdate for Eee PC\Update.exe:*:Enabled:ASUSUpdate -- (ASUSTek Computer Inc.)
"C:\Programme\ASUS\LiveUpdate\LiveUpdate.exe" = C:\Programme\ASUS\LiveUpdate\LiveUpdate.exe:*:Enabled:LiveUpdate -- ()
"C:\Programme\ASUS\EeePC\Super Hybrid Engine\SuperHybridEngine.exe" = C:\Programme\ASUS\EeePC\Super Hybrid Engine\SuperHybridEngine.exe:*:Enabled: SuperHybridEngine -- (ASUSTeK Computer Inc.)
"C:\Programme\Winamp\winamp.exe" = C:\Programme\Winamp\winamp.exe:*:Enabled:Winamp -- (Nullsoft)
"C:\Programme\Vypress Tonecast\tonecast.exe" = C:\Programme\Vypress Tonecast\tonecast.exe:*:Enabled:Vypress Tonecast -- (VyPRESS Research, LLC)
"C:\Programme\Vypress Tonecast\receiver.exe" = C:\Programme\Vypress Tonecast\receiver.exe:*:Enabled:Tonecast Receiver -- (VyPRESS Research, LLC)
"C:\Programme\Steam\steamapps\jeepee2004\ricochet\hl.exe" = C:\Programme\Steam\steamapps\jeepee2004\ricochet\hl.exe:*:Enabled:Half-Life Launcher -- (Valve)
"C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" = C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe:*isabled:VLC media player -- ()
"C:\Programme\Steam\steamapps\jeepee2004\dedicated server\hltv.exe" = C:\Programme\Steam\steamapps\jeepee2004\dedicated server\hltv.exe:*:Enabled:HLTV Launcher -- (Valve)
"C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Temp\4000002d500070d45b7622\starcraft.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Temp\4000002d500070d45b7622\starcraft.exe:*:Enabled:starcraft -- File not found
"C:\Programme\Nokia\Nokia Ovi Suite\NokiaOviSuite.exe" = C:\Programme\Nokia\Nokia Ovi Suite\NokiaOviSuite.exe:*:Enabled:Nokia Ovi Suite 2 -- (Nokia)
"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nokia\Service Layer\A\nsl_host_process.exe" = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nokia\Service Layer\A\nsl_host_process.exe:*:Enabled:Nokia Service Layer Host Process -- (Nokia Corporation)
"C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\TmNationsESWC.exe" = C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\TmNationsESWC.exe:*:Enabled:TmNationsESWC -- ()
"C:\WINDOWS\Explorer.EXE" = C:\WINDOWS\Explorer.EXE:*:enabled:@shell32.dll,-1 -- (Microsoft Corporation)


und reboot...

Alt 09.04.2010, 09:58   #5
JANNIK
 
Mein System ist von einem Trojaner Befallen  ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) - Standard

Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )



extra log
TEIL 2
Zitat:
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{002D9D5E-29BA-3E6D-9BC4-3D7D6DBC735C}" = Microsoft Visual C++ 2008 ATL Update kb973924 - x86 9.0.30729.4148
"{026BB3F4-17B9-4FCB-B846-2F68B9C09515}" = EasyCODE 8.1.3 Development Suite
"{048298C9-A4D3-490B-9FF9-AB023A9238F3}" = Steam
"{13F3917B56CD4C25848BDC69916971BB}" = DivX Converter
"{185AFA7A-F63E-450B-94AA-011CAC18090E}" = E-Cam
"{18D10072035C4515918F7E37EAFAACFC}" = AutoUpdate
"{19F5658D-92E8-4A08-8657-D38ABB1574B2}" = Asus ACPI Driver
"{1A655D51-1423-48A3-B748-8F5A0BE294C8}" = Microsoft Visual J# .NET Redistributable Package 1.1
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216016FF}" = Java(TM) 6 Update 16
"{28006915-2739-4EBE-B5E8-49B25D32EB33}" = Atheros Client Installation Program
"{3108C217-BE83-42E4-AE9E-A56A2A92E549}" = Atheros Communications Inc.(R) AR81Family Gigabit/Fast Ethernet Driver
"{350C97B3-3D7C-4EE8-BAA9-00BCB3D54227}" = WebFldrs XP
"{38E5A3B1-ADF1-47E0-8024-76310A30EB36}" = LiveUpdate
"{3FB39BED-37C8-4E60-8E02-315B8C2B07E3}" = USB2.0 UVC Camera Device
"{3FC7CBBC4C1E11DCA1A752EA55D89593}" = DivX Version Checker
"{47BACF74-5A07-48BD-BADB-A769550F0F5A}" = FontResizer
"{4C271126-C295-4828-A901-5910AE0C258B}" = Cisco Systems VPN Client 5.0.03.0530
"{4E1CD3D5-D4EE-4246-AE24-F0FD5A60390D}" = OviMPlatform
"{4FFD1AB4-54F0-4069-88D9-3A55B38F874B}" = Nokia Ovi Suite Software Updater
"{587178E7-B1DF-494E-9838-FA4DD36E873C}" = ASUSUpdate for Eee PC
"{5C82DAE5-6EB0-4374-9254-BE3319BA4E82}" = Skype™ 3.6
"{5EE7D259-D137-4438-9A5F-42F432EC0421}" = VC80CRTRedist - 8.0.50727.4053
"{60DED9C2-22BF-47A3-B6C8-6B141BA31DFD}" = Ovi Desktop Sync Engine
"{6333FC29-BFE5-4024-AC78-958A1A7555D1}" = EeeSplendid
"{6D3245B1-8DB8-4A23-9CD2-2C90F40ABAF6}" = MSVC80_x86_v2
"{716E0306-8318-4364-8B8F-0CC4E9376BAC}" = MSXML 4.0 SP2 Parser and SDK
"{7299052b-02a4-4627-81f2-1818da5d550d}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{7397EDED-F38A-4654-B669-BF61065803D0}" = PC Connectivity Solution
"{770657D0-A123-3C07-8E44-1C83EC895118}" = Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053
"{7B61E24A-FEA1-45db-9623-34F18A21F5EA}" = Vypress Tonecast 1.3
"{7B63B2922B174135AFC0E1377DD81EC2}" = DivX Codec
"{7ED5371F-F4EA-48F9-B8F7-C8777AD9DF69}" = Borland Turbo C++
"{84814E6B-2581-46EC-926A-823BD1C670F6}" = WIDCOMM Bluetooth Software
"{88F08F98-12BC-4613-81A2-8F9B88CFC73E}" = Super Hybrid Engine
"{8ADFC4160D694100B5B8A22DE9DCABD9}" = DivX Player
"{8FC4F1DD-F7FD-4766-804D-3C8FF1D309AF}" = Ralink RT2860 Wireless LAN Card
"{90120000-0010-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Software Update for Web Folders (German) 12
"{90120000-0012-0000-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Standard 2007
"{90120000-0012-0000-0000-0000000FF1CE}_STANDARD_{0B36C6D6-F5D8-4EAF-BF94-4376A230AD5B}" = 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
"{90120000-0012-0000-0000-0000000FF1CE}_STANDARD_{3D019598-7B59-447A-80AE-815B703B84FF}" = Security Update for Microsoft Office system 2007 (972581)
"{90120000-0016-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Excel MUI (German) 2007
"{90120000-0016-0407-0000-0000000FF1CE}_STANDARD_{9BD40163-B95D-4B07-8991-0AB775B6D88B}" = 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
"{90120000-0018-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office PowerPoint MUI (German) 2007
"{90120000-0018-0407-0000-0000000FF1CE}_STANDARD_{9BD40163-B95D-4B07-8991-0AB775B6D88B}" = 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
"{90120000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Outlook MUI (German) 2007
"{90120000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}_STANDARD_{9BD40163-B95D-4B07-8991-0AB775B6D88B}" = 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
"{90120000-001B-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Word MUI (German) 2007
"{90120000-001B-0407-0000-0000000FF1CE}_STANDARD_{9BD40163-B95D-4B07-8991-0AB775B6D88B}" = 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
"{90120000-001F-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (German) 2007
"{90120000-001F-0407-0000-0000000FF1CE}_STANDARD_{A0516415-ED61-419A-981D-93596DA74165}" = 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
"{90120000-001F-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (English) 2007
"{90120000-001F-0409-0000-0000000FF1CE}_STANDARD_{ABDDE972-355B-4AF1-89A8-DA50B7B5C045}" = 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
"{90120000-001F-040C-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (French) 2007
"{90120000-001F-040C-0000-0000000FF1CE}_STANDARD_{F580DDD5-8D37-4998-968E-EBB76BB86787}" = 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
"{90120000-001F-0410-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proof (Italian) 2007
"{90120000-001F-0410-0000-0000000FF1CE}_STANDARD_{322296D4-1EAE-4030-9FBC-D2787EB25FA2}" = 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
"{90120000-002C-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Proofing (German) 2007
"{90120000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Shared MUI (German) 2007
"{90120000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}_STANDARD_{26454C26-D259-4543-AA60-3189E09C5F76}" = 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 2 (SP2)
"{95120000-00B9-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Application Error Reporting
"{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
"{A3051CD0-2F64-3813-A88D-B8DCCDE8F8C7}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
"{A96E97134CA649888820BCDE5E300BBD}" = H.264 Decoder
"{AAC389499AEF40428987B3D30CFC76C9}" = MKV Splitter
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A82000000003}" = Adobe Reader 8.2.1 - Deutsch
"{AEF9DC35ADDF4825B049ACBFD1C6EB37}" = AAC Decoder
"{AF111648-99A1-453E-81DD-80DBBF6DAD0D}" = MSVC90_x86
"{B13A7C41581B411290FBC0395694E2A9}" = DivX Converter
"{B7050CBDB2504B34BC2A9CA0A692CC29}" = DivX Plus Web Player
"{B9C9DB4C-6D77-4AE9-AD1C-C708C23239A0}" = Nokia Connectivity Cable Driver
"{C09FB3CD-3D0C-3F2D-899A-6A1D67F2073F}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
"{C72CA49A-9237-4810-8449-45DA3BD26D64}" = EzMessenger
"{CB2F7EDD-9D1F-43C1-90FC-4F52EAE172A1}" = Microsoft .NET Framework 1.1
"{CE2CDD62-0124-36CA-84D3-9F4DCF5C5BD9}" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"{DC627AE5-A2B1-4D16-AF56-178D10EC3E81}" = KeyMan V4.0 Build 5
"{DEE1E2E5-B553-4F88-9DE7-23CBEA5D739C}" = Nokia Ovi Suite
"{E78BFA60-5393-4C38-82AB-E8019E464EB4}" = Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack
"{EB9BD1D5-8DFB-48C4-927B-10BB47CA59B3}" = Microsoft .NET Framework SDK (English) 1.1
"{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}" = Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU]
"{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}" = Realtek High Definition Audio Driver
"{F7E1CA14-B39D-452A-960B-39423DDDD933}" = DriveImage XML (Private Edition)
"{F7FC9307-374E-4017-8E9D-DE1154780480}" = System Requirements Lab for Intel
"504244733D18C8F63FF584AEB290E3904E791693" = Windows-Treiberpaket - Nokia pccsmcfd (08/22/2008 7.0.0.0)
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 10 Plugin
"Any DVD Converter Professional_is1" = Any DVD Converter Professional 3.5.8
"Ashampoo Burning Studio 2010_is1" = Ashampoo Burning Studio 2010
"AudioCon" = AudioCon
"Avira AntiVir Desktop" = Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
"Avira UnErase Personal" = Avira UnErase Personal
"BatteryInfo" = Notebook BatteryInfo 1.3
"Bridge Builder" = Bridge Builder
"DivX Plus DirectShow Filters" = DivX Plus DirectShow Filters
"EPSON Scanner" = EPSON Scan
"EPSON SX410 Series" = Druckerdeinstallation für EPSON SX410 Series
"FlyakiteOSX" = FlyakiteOSX
"HDMI" = Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver
"HijackThis" = HijackThis 2.0.2
"Hunting Unlimited 2010_is1" = Hunting Unlimited 2010
"IDNMitigationAPIs" = Microsoft Internationalized Domain Names Mitigation APIs
"ie7" = Windows Internet Explorer 7
"Malwarebytes' Anti-Malware_is1" = Malwarebytes' Anti-Malware
"Microsoft .NET Framework 1.1 (1033)" = Microsoft .NET Framework 1.1
"Microsoft .NET Framework 3.5 SP1" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"MSCompPackV1" = Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP
"NLSDownlevelMapping" = Microsoft National Language Support Downlevel APIs
"Nokia Ovi Suite" = Nokia Ovi Suite
"PokerStars" = PokerStars
"STANDARD" = Microsoft Office Standard 2007
"Steam App 10" = Counter-Strike
"Steam App 5" = Dedicated Server
"Steam App 60" = Ricochet
"SynTPDeinstKey" = Synaptics Pointing Device Driver
"TmNations_is1" = TrackMania Nations ESWC 1.7.9
"TmNationsForever_is1" = TmNationsForever Update 2010-03-15
"Trials 2 Second Edition_is1" = Trials 2 Second Edition v1.08
"VLC media player" = VLC media player 1.0.1
"Wdf01007" = Microsoft Kernel-Mode Driver Framework Feature Pack 1.7
"Winamp" = Winamp
"Windows Media Format Runtime" = Windows Media Format 11 runtime
"Windows Media Player" = Windows Media Player 11
"WinRAR archiver" = WinRAR
"WMFDist11" = Windows Media Format 11 runtime
"wmp11" = Windows Media Player 11
"Worms Armageddon" = Worms Armageddon
"Wudf01000" = Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0
"XMedia Recode" = XMedia Recode 2.2.1.0


Alt 09.04.2010, 10:04   #6
JANNIK
 
Mein System ist von einem Trojaner Befallen  ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) - Standard

Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )



teil 3 (geht nicht als zitat...)

also nochmal alles....

und reboot...

Antwort

Themen zu Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )
antivir, dateien, dateien gelöscht, festplatte, firefox, gelöscht, google, infizierte, infizierte dateien, log, neue, nicht möglich, ordner, popup, rootkit, scan, schließen, sptd.sys, starten, surfen, system, systemwiederherstellung, tan, tr/rootkit.gen, trojaner, usb, virus, windows, wurm, xintria.sys




Ähnliche Themen: Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )


  1. Telekom-Brief bez. Trojaner/ Virus - Ist mein System befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (10)
  2. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (11)
  3. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  4. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (28)
  5. Rootkit mit Malwarebytes richtig gelöscht? Oder ist das System noch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2013 (1)
  6. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  7. Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen
    Mülltonne - 02.06.2012 (0)
  8. Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  9. WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun
    Mülltonne - 28.07.2011 (3)
  10. Die Telekom sagt mein System gehöre zu einem Sinkhole Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2011 (43)
  11. Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  12. Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (0)
  13. Ist mein System befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (0)
  14. Ist mein System noch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (16)
  15. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  16. ;-( Mein Notebook ist mit einem Trojaner befallen...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (2)
  17. Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (21)

Zum Thema Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) - Hallo liebe Trojaner-Board.de gemeinde, ich habe einen Rootkit trojaner auf meinem XP32-System und kann Ihn nicht entfernen. (Ich benutze Antivir) 1. Wie habe ich das ding bekommen: ich habe beim - Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )...
Archiv
Du betrachtest: Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.