Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2010, 06:45   #16
JANNIK
 
Mein System ist von einem Trojaner Befallen  ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) - Standard

Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )



ist am ende schon wieder abgeschmiert glaub ich... er wollte noch die vieren entfernen...kp

im log hab ich nur in der statistik was von infiziert gefunden:
Zitat:
-----------------------------------------------------------------------------
Scanstatistiken
-----------------------------------------------------------------------------
Gescannt: 197976
Infiziert: 9
Modifikationen: 0
Verdächtig: 3
Adware: 0
Dialer: 0
Scherzprogramme: 0
Riskware: 0
Hacktools: 0
Desinfiziert: 0
Gelöscht: 0
Umbenannt: 0
Verschoben: 11
Ignoriert: 0
Geschwindigkeit:: 34 Kb/s
Dauer:: 02:38:21
-----------------------------------------------------------------------------

Scannen vom Benutzer abgebrochen! - Viren gefunden
Master Boot Record HDD1 - OK
Active OS/2 or WinNT Boot Sector HDD1 - OK
OS/2 or WinNT Boot Sector HDD1 - OK

[Scanpfad] C:\
-----------------------------------------------------------------------------
Scanstatistiken
-----------------------------------------------------------------------------
Gescannt: 3
Infiziert: 0
Modifikationen: 0
Verdächtig: 0
Adware: 0
Dialer: 0
Scherzprogramme: 0
Riskware: 0
Hacktools: 0
Desinfiziert: 0
Gelöscht: 0
Umbenannt: 0
Verschoben: 0
Ignoriert: 0
Geschwindigkeit:: 0 Kb/s
Dauer:: 00:00:36
-----------------------------------------------------------------------------

Scannen vom Benutzer abgebrochen! - keine Viren gefunden
=============================================================================
Gesamtsitzungsstatistik
=============================================================================
Gescannt: 211669
Infiziert: 10
Modifikationen: 0
Verdächtig: 4
Adware: 0
Dialer: 0
Scherzprogramme: 0
Riskware: 0
Hacktools: 0
Desinfiziert: 0
Gelöscht: 0
Umbenannt: 0
Verschoben: 11
Ignoriert: 0
Geschwindigkeit:: 207 Kb/s
Dauer:: 03:14:05
=============================================================================
Prototkoll:
Zitat:
Speichervorgang: C:\WINDOWS\system32\svchost.exe:568;;BackDoor.Tdss.565;Beseitigt.;
redbook.sys;C:\WINDOWS\system32\drivers;BackDoor.Tdss.2459;Wird nach Neustart desinfiziert.;
YouTube MP3 Downloader Portable.exe;C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Downloads\APPS\YouTube MP3 Downloader Portable;Wahrscheinlich Trojan.Packed.957;;
redbook.sys;c:\windows\system32\drivers;BackDoor.Tdss.2459;;
YouTube MP3 Downloader Portable.exe;C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Downloads\APPS\YouTube MP3 Downloader Portable;Wahrscheinlich Trojan.Packed.957;;
wfpdisable.exe;C:\WINDOWS\FlyakiteOSX\Tools;Tool.WFPDisable;; //von meinem windows theme
redbook.sys;C:\WINDOWS\system32\drivers;BackDoor.Tdss.2459;Desinfiziert.;
redbook.sys;C:\WINDOWS\system32\drivers;BackDoor.Tdss.2459;;
YouTube MP3 Downloader Portable.exe;D:\APPS\YouTube MP3 Downloader Portable;Wahrscheinlich Trojan.Packed.957;;

Alt 14.04.2010, 06:57   #17
Chris4You
 
Mein System ist von einem Trojaner Befallen  ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) - Standard

Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )



Hi,

svchost.exe, redbook.sys sind noch inifziert..

Wenn garnichts mehr hilft, dann müssen wir die Dateien durch eine saubere Kopie von Cd ersetzen...

Schweres Geschütz auffahren....
Combofix
Lade Combo Fix von http://download.bleepingcomputer.com/sUBs/ComboFix.exe und speichert es auf den Desktop.
Antivierenlösung komplett auschalten und zwar so, dass sie sich auch nach einem Reboot NICHT einschaltet!

Achtung: In einigen wenigen Fällen kann es vorkommen, das der Rechner nicht mehr booten kann und Neuaufgesetzt werden muß!

Alle Fenster schliessen und combofix.exe starten und bestätige die folgende Abfrage mit 1 und drücke Enter.

Der Scan mit Combofix kann einige Zeit in Anspruch nehmen, also habe etwas Geduld. Während des Scans bitte nichts am Rechner unternehmen
Es kann möglich sein, dass der Rechner zwischendurch neu gestartet wird.
Nach Scanende wird ein Report (ComboFix.txt) angezeigt, den bitte kopieren und in deinem Thread einfuegen.

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )
antivir, dateien, dateien gelöscht, festplatte, firefox, gelöscht, google, infizierte, infizierte dateien, log, neue, nicht möglich, ordner, popup, rootkit, scan, schließen, sptd.sys, starten, surfen, system, systemwiederherstellung, tan, tr/rootkit.gen, trojaner, usb, virus, windows, wurm, xintria.sys



Ähnliche Themen: Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )


  1. Telekom-Brief bez. Trojaner/ Virus - Ist mein System befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (10)
  2. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (11)
  3. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  4. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (28)
  5. Rootkit mit Malwarebytes richtig gelöscht? Oder ist das System noch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2013 (1)
  6. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  7. Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen
    Mülltonne - 02.06.2012 (0)
  8. Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  9. WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (3)
  10. Die Telekom sagt mein System gehöre zu einem Sinkhole Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2011 (43)
  11. Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  12. Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (0)
  13. Ist mein System befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (0)
  14. Ist mein System noch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (16)
  15. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  16. ;-( Mein Notebook ist mit einem Trojaner befallen...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (2)
  17. Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (21)

Zum Thema Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) - ist am ende schon wieder abgeschmiert glaub ich... er wollte noch die vieren entfernen...kp im log hab ich nur in der statistik was von infiziert gefunden: Zitat: ----------------------------------------------------------------------------- Scanstatistiken ----------------------------------------------------------------------------- - Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )...
Archiv
Du betrachtest: Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.