Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.04.2010, 14:22   #16
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



also doch^^

ich muss mich enschuldigen, auf dem rechner ist WinXP als betriebssystem.

und wie verfahre ich jetzt weiter?

MAM läuft jetzt 30 min auf Vollscan. andere programme downloadet er nicht.
soll ich mir die progammen an einem anderen rechner downloaden und auf cd brennen (sofern das geht)?

Alt 08.04.2010, 14:25   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Wart erstmal das Log von MBAM ab. Dann sehen wir weiter. Wenns dann immer noch nicht geht, kannst Du die anderen Tools von nem Zweit-PC downloaden und per Stick oder CDRW auf dem kranken PC übertragen...
__________________

__________________

Alt 08.04.2010, 14:43   #18
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



so scan ist fertig scheint auch nichts gefunden zu haben

log:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.45
www.malwarebytes.org

Database version: 3967

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 7.0.5730.13

08.04.2010 15:36:09
mbam-log-2010-04-08 (15-36-09).txt

Scan type: Full scan (C:\|D:\|)
Objects scanned: 182820
Time elapsed: 49 minute(s), 2 second(s)

Memory Processes Infected: 0
Memory Modules Infected: 0
Registry Keys Infected: 0
Registry Values Infected: 0
Registry Data Items Infected: 0
Folders Infected: 0
Files Infected: 0

Memory Processes Infected:
(No malicious items detected)

Memory Modules Infected:
(No malicious items detected)

Registry Keys Infected:
(No malicious items detected)

Registry Values Infected:
(No malicious items detected)

Registry Data Items Infected:
(No malicious items detected)

Folders Infected:
(No malicious items detected)

Files Infected:
(No malicious items detected)
__________________

Alt 08.04.2010, 15:27   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Hm, Internetverbindung scheint aber immer noch zu zu klappen oder? Ich vermute da eher nur ne verbogene Einstellung, keine Malware, seh ich mit dem RSIT Log.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2010, 18:36   #20
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



hey!

ich habe zwar ab und an verbindungsabbrüche (bemerkbar nur beim online gaming) aber ansonsten funktioniert sie sehr gut.

das RSIT Log ist so ne sache.... muss dann morgen schauen das ich es bei einem bekannten auf den rechner laden kann und danach auf meinen übertrage.

dann hoffe ich das ich es ausführen kann und dir dann das log erfolgreich präsentiere^^


Alt 13.04.2010, 14:24   #21
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



guten tag und hier bin ich wieder... ich habe endlich RSIT auf dem rechner und einen scan durchgeführt

die log-file habe ich wie du mir geraten hattest mit file-upload hochgeladen

hxxp://www.file-upload.net/download-2432074/log.txt.html
hoffe ich hab alles richtig gemacht und der/die fehler lassen sich finden

Alt 14.04.2010, 12:47   #22
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



herein kommt.....


und cosinus sucht^^

kann bitte nochmal jemand nach dem log schauen?

Alt 14.04.2010, 13:18   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Also ich seh da nichts Auffälliges. Kannst Du nur heruntergeladene *.exe nicht ausführen? Bei jeder, oder nur wenn der Download wieder abgebrochen ist?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.04.2010, 14:46   #24
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



ich jann keine programme herunter laden.

ich gehe auf die antivir homepage und will die freeware version von 2010
herunterladen und in dem moment indem ich bestätige das die datei auf dem desktop gespeichert werden soll öffnet sich das download fenster von mozilla und dort steht das der download abgebrochen wurde.

diesen kann ich aber wiederaufnehmen, die datei wird herunter geladen.
nach beenden des downloads ist unter rechts klick---> beinhaltenden ordener anzeigen "ausgegraut" also nicht vorhanden

starte ich eine suche unter windows, findet er nichts.

das ist mit allen programmen so, egal von woher, selbst ein CCleaner update wird immer abgebrochen. ich nehme es wieder auf, er lädt herrunter und die datei ist weg....

Alt 14.04.2010, 14:56   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Zitat:
er lädt herrunter und die datei ist weg....
nur beim Mozilla so oder auch bei anderen Browsern?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.04.2010, 19:24   #26
robert84
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



da bin ich wieder^^

ich habe nun auch den IE getestet. zunächt ging es auch nicht.
dann habe ich einmal in die internetoptionen unter dem reiter sicherheit nachgesehen.

warum auch immer stand die sicherheit nicht mehr auf standard oder empfohlen
vielmehr war es auf "benutzerdefiniert" gesetzt.

dies habe ich auf empfohlene schwelle gesetzt und wieder den download test gemacht...

und oh wunder: ES GEHT!!!!

warum die einstellungen geändert waren, wer weis?!

Fazit: allein wäre ich darauf nie gekommen, danke cosinus für:
beruhigende worte, viel geduld und zeit sich gedanken zu machen was ich wohl falsch gemacht habe^^

Alt 14.04.2010, 19:26   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - Standard

antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung



Und mitm Firefox? Da sollte es hoffentlich auch gehen. Der ist nämlich nicht vom IE abhängig...
Teste das mal.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung
abgebrochen, antivir, anwendung, datei, downloaden, firefox, folge, folgende, funktion, gen, hallo zusammen, hinweise, keine zulässige win 32 anwendung, klicke, klicken, meldung, personal, probleme, schei, suchmaschine, updates, version, warum, win, win 32, win32, zusammen, ärger




Ähnliche Themen: antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung


  1. xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 21.10.2015 (32)
  2. Keine zulässige WIN 32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 08.07.2012 (4)
  3. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  4. XP und wlsetup-web.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 09.11.2010 (4)
  5. wlsetup_web ist keine zulässige win-32 anwendung
    Alles rund um Windows - 09.11.2010 (5)
  6. Keine zulässige Win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (3)
  7. Keine zulässige Win32-Anwendung Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (2)
  8. keine zulässige win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (10)
  9. explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  10. keine zulässige win32 Anwendung
    Mülltonne - 07.12.2008 (3)
  11. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  12. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  13. av center exe ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2008 (12)
  14. Keine zulässige Win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (3)
  15. Keine zulässige Win32 Anwendung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)
  16. keine zulässige win32 anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (17)
  17. explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (3)

Zum Thema antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung - also doch^^ ich muss mich enschuldigen, auf dem rechner ist WinXP als betriebssystem. und wie verfahre ich jetzt weiter? MAM läuft jetzt 30 min auf Vollscan. andere programme downloadet er - antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung...
Archiv
Du betrachtest: antivir10 ist keine zulässige win 32 anwendung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.