Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Spioniert mich mein Ex aus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.12.2009, 10:33   #16
Girl
 
Spioniert mich mein Ex aus? - Standard

Spioniert mich mein Ex aus?



Zitat:
Studiert er Informatik?
nein, er arbeitet bei der bundeswehr bei der luftwaffe.

Zitat:
Ist er Systemadministrator?
ich weiss nicht, was das ist...
aber er hat auf seinem laptop so ein programm, das selbst mails verschicken kann, gästebucheinträge macht und sich alle 10 min neu aktualisiert ohne dass er dafür eine taste drücken muss. und in seiner freizeit baut er pc s auseinander, neu zusammen, mit mehreren lüftern etc... hab da keine ahnung davon, weisste?!

und er ist erst 21 aber das hat ja nichts zu heissen... ich kenne 15 jährige die mega viel ahnung von pc, software usw. haben usw....

lg girl

Alt 22.12.2009, 10:44   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spioniert mich mein Ex aus? - Standard

Spioniert mich mein Ex aus?



Hm okay. Könnte also sein, dass er da in Deinem Rechner was "versteckt" hat. Sag Bescheid wenn Du das Image gemacht hast, dann könnten wir ohne Beweise zu vernichten mal weiter analysieren.
__________________

__________________

Alt 22.12.2009, 11:06   #18
Girl
 
Spioniert mich mein Ex aus? - Standard

Spioniert mich mein Ex aus?



ja ich traue ihm das auf jeden fall zu, vor allem weil es ja eindeutige beweise gibt: sein ganzes wissen, über dinge,die ich NUR in mails schreibe usw...
also ich werde das image auf jeden fall im neuen jahr erstellen und hier posten.
bis dahin, frohe weihnachten!

lg girl
__________________

Antwort

Themen zu Spioniert mich mein Ex aus?
adobe, antivir, antivirus, avira, bho, dll, excel, explorer, firefox, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, hilfe!!, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, microsoft, mozilla, object, plug-in, programme, rundll, software, system, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Spioniert mich mein Ex aus?


  1. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  2. qvo6.com hindert mich mein Browser eine normale Startseite auzurufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (1)
  3. Wärend ich spiele swicht mich mein pc auf den desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (5)
  4. Mein Compi spinnt und ich kenn mich nicht aus :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (35)
  5. Avira lässt mein pc nicht starten und zwingt mich es zu kaufen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2012 (2)
  6. 64-Bit-Rootkit spioniert Onlinebanking aus
    Nachrichten - 23.05.2011 (0)
  7. Wurm, Virus oder belügt mich mein Freund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (1)
  8. Mein Vierenprogramm arbeitet gegen mich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2011 (1)
  9. Mein internet explorer müllt mich zu
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (14)
  10. Mein System mobbt mich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2009 (0)
  11. ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  12. Mein Ping killt mich
    Alles rund um Windows - 09.02.2009 (5)
  13. Mein PC treibt mich in den Wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (0)
  14. Wie finde ich raus ob mein Mann mich immernoch ausspioniert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.08.2008 (13)
  15. Mein Rechner blickt mich an, HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  16. Msn spioniert??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.12.2004 (4)
  17. Spioniert der RealOnePlayer?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.09.2003 (9)

Zum Thema Spioniert mich mein Ex aus? - Zitat: Studiert er Informatik? nein, er arbeitet bei der bundeswehr bei der luftwaffe. Zitat: Ist er Systemadministrator? ich weiss nicht, was das ist... aber er hat auf seinem laptop so - Spioniert mich mein Ex aus?...
Archiv
Du betrachtest: Spioniert mich mein Ex aus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.