Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win32:Delf-MZG [Trj]

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.12.2009, 19:59   #16
Außermensch
 
Win32:Delf-MZG [Trj] - Standard

Win32:Delf-MZG [Trj]



Zitat:
Zitat von Desrupter Beitrag anzeigen
Könnt ihr mir vielleicht nebenbei gute Spyware Software, am besten Freeware, wie z.B Spybot empfehlen ?

mfg Desrupter
SuperAntiSpyware, gibt eine Freeware Version und eine kostenpflichtige Pro-Version, die ich zusätzlich zu GData Internet Security nutze. Die pro kostet $29,95 mit 1 Jahr Update-Berechtigung, für weitere $9,95 gibt es auch ein Livetime Update, das habe ich.

Deutsches Sprachpaket ist drin.


Außermensch

Alt 03.12.2009, 20:16   #17
Black_Light
 
Win32:Delf-MZG [Trj] - Standard

Win32:Delf-MZG [Trj]



@ Außermensch,

Nur aus reiner neugier.... Dein System läuft mit diesen zwei Anti-Viren Programme noch einigermaßen schnell???
Will keine Diskosion anfangen wieviele und welche Anti...Irgendwas scanner bringen um das mal klarzustellen. Wozu zwei oder noch mehr benutzen, solang die Brain.exe vorhanden ist und ordentlich Funktioniert Der beste Schutz sitzt c.a 30cm vorm Bildschirm...

Gruß Black_light
__________________

__________________

Alt 03.12.2009, 22:38   #18
Desrupter
 
Win32:Delf-MZG [Trj] - Standard

Win32:Delf-MZG [Trj]



Das stimmt aber auch ein Mensch macht Fehler. Das ist so und wird auch immer so bleiben, vondaher. . . .

mfg Desrupter
__________________

Alt 03.12.2009, 22:59   #19
HiFi-Freak
Account geschlossen
 
Win32:Delf-MZG [Trj] - Standard

Win32:Delf-MZG [Trj]



Hallo
Ich bin neu hier und war gestern auch Opfer dieser Fehlmeldung.
Wegen denen habe ich mein System komplett neu aufgesetzt.
Ich hatte mich schon echt gewundert wieviele Dateien nach einem Neustart von Windows infiziert waren.

Alt 03.12.2009, 23:40   #20
dede
 
Win32:Delf-MZG [Trj] - Standard

Win32:Delf-MZG [Trj]



Was so alles passieren kann! - Aber es war ja wohl wirklich ein Fehlalarm!


Alt 04.12.2009, 04:14   #21
Außermensch
 
Win32:Delf-MZG [Trj] - Standard

Win32:Delf-MZG [Trj]



Zitat:
Zitat von Black_Light Beitrag anzeigen
@ Außermensch,

Nur aus reiner neugier.... Dein System läuft mit diesen zwei Anti-Viren Programme noch einigermaßen schnell???
Will keine Diskosion anfangen wieviele und welche Anti...Irgendwas scanner bringen um das mal klarzustellen. Wozu zwei oder noch mehr benutzen, solang die Brain.exe vorhanden ist und ordentlich Funktioniert Der beste Schutz sitzt c.a 30cm vorm Bildschirm...

Gruß Black_light
Ja SAS vertrug sich früher mit Norton und jetzt auch mit GData. Nur der Start kann verzögert werden aufgrund von Updates beim Systemstart. Aber die Free-Version macht eh keine automatischen Updates, nur die Pro, bei der Free geht es nur manuell.

Aber bei der Pro kann man natürlich auch die automatischen Updates sowie den Start mit Windows deaktivieren. Bei Vista Ultimate hatte ich es auch so gemacht, aber jetzt habe ich Windows 7 (64 Bit) der PC und der Systemstart sind damit so schnell, dass ich keine Verzögerung mehr merke.

Ein weiterer Vorteil an denen sich andere Programme eine Scheibe abschneiden können: Das Lizenzproblem, bei den meisten Programmen sind die Lizenzen begrenzt, darum musste ich schon öfters nach einer Re-Installation die Hersteller (u.a. Nero, Linguatec...) anschreiben um eine weitere Lizenz zu bekommen. SAS Pro hat glaube ich 3 Lizenzen, aber man kann die Lizenzen deaktivieren, z.B. wenn man das System neu aufsetzen oder die Lizenz auf einen anderen Rechner transferieren will.

Dann gibt man die Registriernummer wieder ein und schaltet es wieder frei.

Bei GData Internet Security gibt es da auch keine Probleme, das Programm merkt, auf wie vielen Rechnern es installiert ist, man kann es somit jederzeit neu installieren indem man sich mit einem zugeteilten Benutzernamen und Passwort am Server anmeldet. Da gibt es auch eine Single-Lizenz für 1 PC und für 10 € mehr eine 3er Lizenz, ich habe letztere, ich habe zwar nur den einen Rechner, aber ich habe neben Win 7 auch XP Pro drauf und kann beim Start das gewünschte System wählen. Ansonsten startet nach 10 Sekunden Windows 7 als Hauptsystem. Aber XP ist halt noch für ältere Programme und Spiele, die auf Vista nicht liefen und auch auf Win 7 nicht laufen.

2 Systeme zählen eben als 2 Rechner.


Außermensch

Antwort

Themen zu Win32:Delf-MZG [Trj]
antivirus, avast, avast antivirus, avast!, bho, exe, explorer, firefox, geforce, geforce gtx, gservice, helper, icq, internet, internet explorer, magix, menu.exe, messenger, microsoft, neu, nvidia, plug-in, realtek, rundll, rundll32, server, software, spyware, system, systemtools, total commander, viren, win32:delf-mzg, windows




Ähnliche Themen: Win32:Delf-MZG [Trj]


  1. Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (3)
  2. Virus.Win32.Protector.f & Trojan-Dropper.Win32.delf.eu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (13)
  3. Probleme mit Trojaner WIN32.delf -MGZ & Win32.zbot -MKK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (5)
  4. Win32:Delf-MZG [Trj] Wie Bringe ich den Weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (2)
  5. Win32.Delf.uv, Hupigon13 die 2te!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (22)
  6. Win32.Delf.qmw?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (1)
  7. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  8. Trojaner Win32:Delf-IWD
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2008 (0)
  9. Win32:Delf-HWS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2008 (1)
  10. Trojan-PSW.Win32.Delf.sp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (1)
  11. win32.trojandownloader.delf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (5)
  12. win32.delf.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (2)
  13. Was tut Trojan.Win32.Delf.nl?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (11)
  14. Trojan.Win32.Delf.gh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (4)
  15. win32.delf.trojan.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2004 (8)
  16. Win32.delf.trojan.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (2)
  17. TrojanDownloader:Win32/Delf.J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (11)

Zum Thema Win32:Delf-MZG [Trj] - Zitat: Zitat von Desrupter Könnt ihr mir vielleicht nebenbei gute Spyware Software, am besten Freeware, wie z.B Spybot empfehlen ? mfg Desrupter SuperAntiSpyware , gibt eine Freeware Version und eine - Win32:Delf-MZG [Trj]...
Archiv
Du betrachtest: Win32:Delf-MZG [Trj] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.