Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32:delf-mzg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Delf-MZG [Trj]
Win32:delf-mzg - Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine exe herunterlade bzw. öffne, z.B Photo Filtre oder TuneUp2010 bekomme ich von "Avast Antivirus" folgende Meldung: http://www.repage.de/memberdata/desrupter/Desktop22.jpg HiJackThis habe ich drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojaner WIN32.delf -MGZ & Win32.zbot -MKK
Win32:delf-mzg - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Rechner eigentlich anständig konfiguriert und aufgesetzt: -Windows-Konten konfiguriert, -Dienste, -Rechte, -Updates usw. Dazu Antivir 9.0, Comodo, Anti-Spy, Routerfirewall alles ist immer Up-to-Date. Gestern abend wurde ich ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Delf-MZG [Trj] Wie Bringe ich den Weg?
Win32:delf-mzg - Guten Morgen, alls ich vorher den Computer gestartet habe, und ein Programm öffnen wollten, kam bei jeder .exe datei die ich öffnen will eine Antivirus Meldung ich habe ein Trojaner namens : Win32:Delf-MZG auf meinem Computer und ich bring den irgendwie nicht weg. Kann mir vllt jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.