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Log-Analyse und Auswertung: IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 24.07.2009, 17:01   #16
Swisstreasure
/// Malwareteam
 
IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle - Standard

IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle



>>
Avenger
The Avenger
kopiere in das weisse Feld:

Zitat:
Files to delete:
C:\WINDOWS\system32\geyekrdvdkvkfs.dll

- schliesse alle offenen Programme (denn nach Anwendung des Avengers wird der Rechner neustarten)

- Klicke: Execute

- bestätige, dass der Rechner neu gestartet wird - klicke "yes"
- nach dem Neustart erscheint automatisch ein Log vom Avenger - (C:\avenger.txt), kopiere es ab - mit rechtem Mausklick - kopieren - einfügen

>>
loesche das Backup vom Avenger unter C:\Avenger\backup.zip + leere den Papierkorb

>>
Blacklight – Rootkit Erkennungs-und-Elimination Program

- Lade F-Secure Blacklight auf das Desktop

- Starte in diesem Ordner fsbl.exe und schließe alle anderen Programme.

- Klicke "I accept the agreement", "Next", "Scan".

- wenn der Scan zu Ende ist, wähle "Close".

- Der Bericht ist fsbl-XXX.log im Blacklight Verzeichnis (oder auf dem Desktop) , anstelle der XXX stehen Zahlen, die Datum und Uhrzeit enthalten

poste das Log

Gruss Swiss

 

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