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Log-Analyse und Auswertung: IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyleWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
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/// Malwareteam ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle >> Avenger The Avenger kopiere in das weisse Feld: Zitat:
- schliesse alle offenen Programme (denn nach Anwendung des Avengers wird der Rechner neustarten) - Klicke: Execute - bestätige, dass der Rechner neu gestartet wird - klicke "yes" - nach dem Neustart erscheint automatisch ein Log vom Avenger - (C:\avenger.txt), kopiere es ab - mit rechtem Mausklick - kopieren - einfügen >> loesche das Backup vom Avenger unter C:\Avenger\backup.zip + leere den Papierkorb >> Blacklight – Rootkit Erkennungs-und-Elimination Program - Lade F-Secure Blacklight auf das Desktop - Starte in diesem Ordner fsbl.exe und schließe alle anderen Programme. - Klicke "I accept the agreement", "Next", "Scan". - wenn der Scan zu Ende ist, wähle "Close". - Der Bericht ist fsbl-XXX.log im Blacklight Verzeichnis (oder auf dem Desktop) , anstelle der XXX stehen Zahlen, die Datum und Uhrzeit enthalten poste das Log Gruss Swiss |
Themen zu IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle |
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