Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.04.2009, 09:56   #1
Miako13
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Ich hab ein Problem, dass seit einer Weile ein bestimmtes Programm namens Koowo nicht mehr funktioniert und deshalb musste ich meinen Computer auch ziemlich oft neu machen, was nichts an diesem Zustand geändert hat. Ich hoffe das ihr vielleicht den Fehler findet, da es eindeutig ein Fehler (Virus im system sein muss), der sich mit dem neu installieren immer wieder mit drauf spielt. Mein Computer ist auch seit einiger Zeit ziemlich langsam geworden und ich denke das dies auch damit zusammenhängt. Es ist auch schon häufiger vorgekommen das der Bildschirm Plötzlich weiß mit streifen wurde und der ton stehen geblieben ist wenn man einen stick reingesteckt hat. Dieser Fehler, lies sich mit dem neustart beheben und trat jetzt erst wieder auf. Um euch das ganze nachvollziehbar zu machen, hab ich einen Log file gepostet. ^^

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 22:55:29, on 22.04.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16827)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2009\avp.exe
c:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlwriter.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2009\avp.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\easyMule\eMule.exe
C:\Programme\MediaMonkey\MediaMonkey.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://www.google.de/webhp?hl=zh-CN&rlz=1W1KWOP
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
O2 - BHO: IE2EMBHO Class - {0A0DDBD3-6641-40B9-873F-BBDD26D6C14E} - C:\Programme\easyMule\modules\IE2EM.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2009\ievkbd.dll
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2009\avp.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [eMuleAutoStart] C:\Programme\easyMule\eMule.exe -AutoStart
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: Download by easyMule - C:\Programme\easyMule\IE2EM.htm
O9 - Extra button: Statistik für den Schutz des Web-Datenverkehrs - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2009\SCIEPlgn.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - h**p://update.microsoft.com/windowsu...?1238850882750
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - h**p://fpdownload2.macromedia.com/ge...sh/swflash.cab
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd.dll
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2009\avp.exe
O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe
O23 - Service: TuneUp Program Statistics Service (TuneUp.ProgramStatisticsSvc) - TuneUp Software - C:\WINDOWS\System32\TUProgSt.exe

--
End of file - 4259 bytes

Geändert von Miako13 (23.04.2009 um 10:03 Uhr)

Alt 23.04.2009, 10:13   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Hi,

falls du das Kowoolyrics programm meinst, dann muss ich dir sagen, dass das Programm selbst ein bösartig ist. Es ist Adware, sprich es blendet ungefragt Werbung ein. Siehe zb hier und hier.
Ich vermute, dass das Programm nicht mehr funktionierte weil, Kaspersky während des Scans es gelöscht hat.

Arbeite für eine komplette Analyse bitte folgenden Thread ab:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 23.04.2009, 16:19   #3
Miako13
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Danke erst mal. Geholfen hat es leider noch nicht. Ich habe alles so durchgeführt wie beschrieben, aber Malwarebytes' Anti-Malware hat nichts gefunden und das Programm was ich eigentlich meinte heißt nur Koowo. Koowo Lyriks hab ich nicht installiert. Dieses Programm ist auch wirklich nur für Lyriks mit dem anderen Programm kann man die auch nohc musik hören und runterladen und eigetlich ist es ungefährlich, aber wie gesagt seit einiger zeit funktioniert es nicht mehr und darum ging es mir eigentli
__________________

Alt 23.04.2009, 16:20   #4
Miako13
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Danke erst mal. Geholfen hat es leider noch nicht. Ich habe alles so durchgeführt wie beschrieben, aber Malwarebytes' Anti-Malware hat nichts gefunden und das Programm was ich eigentlich meinte heißt nur Koowo. Koowo Lyriks hab ich nicht installiert. Dieses Programm ist auch wirklich nur für Lyriks mit dem anderen Programm kann man die auch nohc musik hören und runterladen und eigetlich ist es ungefährlich, aber wie gesagt seit einiger zeit funktioniert es nicht mehr und darum ging es mir eigentlich.

Ich weiß man soll keine links einfügen aber damit ich dir zeige kann welches programm ich meine muss ich das wohl. h**p://mbox.kuwo.cn/

Geändert von Miako13 (23.04.2009 um 16:27 Uhr)

Alt 23.04.2009, 16:30   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Es gibt soweit ich das sehen konnte, kein malwarefreies Programm von KoWoo. Könntest du mir bitte einen Downloadlink geben, dann überprüf ich das mal?
Poste bitte noch die uninstallliste von Hijackthis.

lg myrtille

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 23.04.2009, 20:18   #6
Miako13
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Download link: Sie brauchen nur auf den Blinkenden Pfeil neben dem Koowo Symbol auf der Seite zu gehen.
Uninstallliste von Hijackthis:

Adobe Flash Player 10 ActiveX
Adobe Flash Player 10 Plugin
Adobe Reader 9.1 - Deutsch
ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software
ATI Catalyst Control Center
ATI Display Driver
CCleaner (remove only)
ClearProg 1.5.1 Beta 7
DivX Pro Trial
easyMule
GIMP 2.6.5
HijackThis 2.0.2
Hotfix for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB953595)
Hotfix for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB958484)
Hotfix für Windows XP (KB961118)
ICQ6.5
Kaspersky Anti-Virus 2009
Kaspersky Anti-Virus 2009
Malwarebytes' Anti-Malware
MediaMonkey 2.5
Microsoft .NET Framework 1.1
Microsoft .NET Framework 1.1
Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack
Microsoft .NET Framework 1.1 Hotfix (KB928366)
Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 Language Pack - DEU
Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2 Language Pack - DEU
Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack SP1 - deu
Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack SP1 - DEU
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
Microsoft SQL Server 2005
Microsoft SQL Server 2005 Express Edition (SONY_MEDIAMGR2)
Microsoft SQL Server Native Client
Microsoft SQL Server Setup Support Files (English)
Microsoft SQL Server VSS Writer
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Mozilla Firefox (3.0.9)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430)
MSXML 6.0 Parser
PixiePack Codec Pack
Radiotracker
Realtek High Definition Audio Driver
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB938127-v2)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB961260)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB963027)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923561)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923789)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952004)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956572)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB959426)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960803)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961373)
Sony Media Manager 2.3
Sony Vegas Pro 8.0
Star Video Converter 1.2.2
TuneUp Utilities 2009
UpdateStar
VLC media player 0.9.9
Vodafone PC Assistant V1.8.15
VSO Image Resizer 2.1.8.2
Windows Internet Explorer 7
Windows Media Format 11 runtime
Windows Media Player 11
Windows Messenger 5.1
WinRAR
XviD MPEG-4 Codec

Geändert von Sunny (23.04.2009 um 20:28 Uhr) Grund: schädlichen Link entfernt...

Alt 23.04.2009, 22:09   #7
john.doe
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Datei ist sauber. Ich wollte schon immer einmal in Myrtilles Thread reinposten.

Code:
ATTFilter
Datei KwMusic.exe empfangen 2009.04.23 22:17:51 (CET)
Status:    Beendet 
Ergebnis: 0/40 (0%) 
 Filter 
Drucken der Ergebnisse  Antivirus	Version	letzte aktualisierung	Ergebnis
a-squared	4.0.0.101	2009.04.23	-
AhnLab-V3	5.0.0.2	2009.04.23	-
AntiVir	7.9.0.155	2009.04.23	-
Antiy-AVL	2.0.3.1	2009.04.23	-
Authentium	5.1.2.4	2009.04.23	-
Avast	4.8.1335.0	2009.04.23	-
AVG	8.5.0.287	2009.04.23	-
BitDefender	7.2	2009.04.23	-
CAT-QuickHeal	10.00	2009.04.23	-
ClamAV	0.94.1	2009.04.23	-
Comodo	1127	2009.04.22	-
DrWeb	4.44.0.09170	2009.04.23	-
eSafe	7.0.17.0	2009.04.23	-
eTrust-Vet	31.6.6440	2009.04.20	-
F-Prot	4.4.4.56	2009.04.23	-
F-Secure	8.0.14470.0	2009.04.23	-
Fortinet	3.117.0.0	2009.04.23	-
GData	19	2009.04.23	-
Ikarus	T3.1.1.49.0	2009.04.23	-
K7AntiVirus	7.10.714	2009.04.23	-
Kaspersky	7.0.0.125	2009.04.23	-
McAfee	5594	2009.04.23	-
McAfee+Artemis	5594	2009.04.23	-
McAfee-GW-Edition	6.7.6	2009.04.23	-
Microsoft	1.4602	2009.04.23	-
NOD32	4031	2009.04.23	-
Norman	6.00.06	2009.04.23	-
nProtect	2009.1.8.0	2009.04.23	-
Panda	10.0.0.14	2009.04.23	-
PCTools	4.4.2.0	2009.04.23	-
Prevx1	3.0	2009.04.23	-
Rising	21.26.34.00	2009.04.23	-
Sophos	4.41.0	2009.04.23	-
Sunbelt	3.2.1858.2	2009.04.23	-
Symantec	1.4.4.12	2009.04.23	-
TheHacker	6.3.4.0.313	2009.04.23	-
TrendMicro	8.700.0.1004	2009.04.23	-
VBA32	3.12.10.2	2009.04.23	-
ViRobot	2009.4.23.1706	2009.04.23	-
VirusBuster	4.6.5.0	2009.04.23	-
weitere Informationen
File size: 4341257 bytes
MD5...: 1951b4632cee2874092fff5635a69a51
SHA1..: 02ea3a50b79903bbbfedf4d5d45591832b9dcf0b
SHA256: 244333f4c276f10cbfdad9b481e3e165a3661e5aa60598b2f3d69a0e2d370113
SHA512: 73180d999d1287a69da1ae269ba0520c8c2f507ce4d2e881e4d8fe378708d612
a55a0415127fd3b83494d9acda3940697ee1c33d0be44f03f28cb0147a67fbd9
ssdeep: 98304:XaTTBoMtBq4N9ykt+LLbvJNcZIKHitIGGTxoVFlIdvBVHCpqIXKc76F:Xe
ttkbUZBitIvxndv3KzKc76F
PEiD..: -
TrID..: File type identification
Win32 Executable MS Visual C++ (generic) (65.2%)
Win32 Executable Generic (14.7%)
Win32 Dynamic Link Library (generic) (13.1%)
Generic Win/DOS Executable (3.4%)
DOS Executable Generic (3.4%)
PEInfo: PE Structure information

( base data )
entrypointaddress.: 0x3992
timedatestamp.....: 0x43d899cd (Thu Jan 26 09:43:41 2006)
machinetype.......: 0x14c (I386)

( 5 sections )
name viradd virsiz rawdsiz ntrpy md5
.text 0x1000 0x65bc 0x6600 6.43 7ad88049be53eeb66e1b9b03250958f4
.rdata 0x8000 0x11b6 0x1200 5.26 db27e0a5d47aa7859fc2e5fd4bd7e85f
.data 0xa000 0x48bf4 0xc00 5.11 4dda1eff088551454feb2c2e0a87d9b1
.ndata 0x53000 0x5e000 0x0 0.00 d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
.rsrc 0xb1000 0x9000 0x8200 4.99 0396e85056056678756d9f30b39942df

( 8 imports ) 
> KERNEL32.dll: CompareFileTime, SearchPathA, GetShortPathNameA, GetFullPathNameA, MoveFileA, SetCurrentDirectoryA, GetFileAttributesA, GetLastError, CreateDirectoryA, SetFileAttributesA, Sleep, CreateFileA, GetFileSize, GetModuleFileNameA, GetTickCount, GetCurrentProcess, SetFileTime, ExitProcess, GetCommandLineA, GetWindowsDirectoryA, GetTempPathA, lstrcpynA, GetDiskFreeSpaceA, GlobalUnlock, GlobalLock, CreateThread, CreateProcessA, RemoveDirectoryA, GetTempFileNameA, lstrlenA, lstrcatA, GetSystemDirectoryA, CloseHandle, lstrcmpiA, lstrcmpA, GetEnvironmentVariableA, ExpandEnvironmentStringsA, GlobalFree, GlobalAlloc, WaitForSingleObject, GetExitCodeProcess, SetErrorMode, GetModuleHandleA, LoadLibraryA, GetProcAddress, FreeLibrary, MultiByteToWideChar, WritePrivateProfileStringA, GetPrivateProfileStringA, WriteFile, ReadFile, SetFilePointer, FindClose, MulDiv, FindNextFileA, FindFirstFileA, DeleteFileA, CopyFileA
> USER32.dll: ExitWindowsEx, CharNextA, DialogBoxParamA, GetClassInfoA, SystemParametersInfoA, RegisterClassA, EndDialog, SetClassLongA, IsWindowEnabled, SetWindowPos, GetSysColor, CheckDlgButton, GetAsyncKeyState, IsDlgButtonChecked, GetMessagePos, LoadBitmapA, IsWindowVisible, CloseClipboard, SetClipboardData, EmptyClipboard, OpenClipboard, CreateDialogParamA, AppendMenuA, CreatePopupMenu, GetSystemMetrics, SetDlgItemTextA, GetDlgItemTextA, MessageBoxA, CharPrevA, wvsprintfA, DispatchMessageA, PeekMessageA, SendMessageTimeoutA, FindWindowExA, IsWindow, GetDlgItem, LoadImageA, GetDC, EnableWindow, InvalidateRect, CreateWindowExA, GetWindowLongA, DrawFocusRect, DestroyWindow, SetTimer, SetWindowTextA, PostQuitMessage, SetForegroundWindow, ShowWindow, TrackPopupMenu, wsprintfA, SendMessageA, CallWindowProcA, MapWindowPoints, GetWindowRect, ScreenToClient, PtInRect, LoadCursorA, SetCursor, DefWindowProcA, BeginPaint, GetClientRect, FillRect, DrawTextA, EndPaint, SetWindowLongA
> GDI32.dll: SetBkColor, GetDeviceCaps, GetCurrentObject, GetObjectA, DeleteObject, CreateBrushIndirect, CreateFontIndirectA, SetBkMode, SetTextColor, SelectObject
> SHELL32.dll: SHGetMalloc, SHGetPathFromIDListA, SHBrowseForFolderA, SHGetFileInfoA, ShellExecuteA, SHFileOperationA, SHGetSpecialFolderLocation
> ADVAPI32.dll: RegEnumKeyA, RegEnumValueA, RegSetValueExA, RegCreateKeyExA, RegOpenKeyExA, RegDeleteKeyA, RegDeleteValueA, RegCloseKey, RegQueryValueExA
> COMCTL32.dll: ImageList_AddMasked, ImageList_Destroy, -, ImageList_Create
> ole32.dll: OleInitialize, OleUninitialize, CoCreateInstance
> VERSION.dll: GetFileVersionInfoSizeA, GetFileVersionInfoA, VerQueryValueA

( 0 exports ) 
PDFiD.: -
RDS...: NSRL Reference Data Set
-
packers (Kaspersky): Swf2Swc, Swf2Swc, Swf2Swc, Swf2Swc, Swf2Swc, Swf2Swc, Swf2Swc, Swf2Swc, Swf2Swc, Swf2Swc, Swf2Swc
         
ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 24.04.2009, 13:32   #8
Miako13
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Hm naja der Fehler ist dann aber immer noch nicht behoben. Bei anderen funktioniert das Programm, bloß bei mir nicht woran könnte das sonst liegen wenn es kein Virus ist?

Alt 24.04.2009, 17:43   #9
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Was passiert denn wenn du es installierst? Funktioniert es dann? Funktioniert es nach einem Neustart noch?

Kannst du es mal installieren, dann mit Kaspersky scannen und uns das Log hier posten.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 25.04.2009, 00:10   #10
Miako13
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



hm wie geht das. Entschuldigung hab das noch nie mit kaspersky gemacht und wenn ich nur die programmkontrolle durchführe, kommt kein log file. Wenn ich das Programm installiere, also koowo dann wird zwar alles angezeigt was ich nutzen kann, aber wenn ich ein lied starten will oder downloaden dann läd es erst und dann bricht es ab. Videos werden auch nicht angezeigt. Allen denen ich das programm zum probieren gegeben hab um herauszufinden ob es bei denen auch nicht geht, bei den funktioniert es. Die öffnen das programm und es wird sofort ein lied gestartet. Nach einem Neustart funktioniert es auch nicht. Um herauszufinden woran das liegt bin ich hier^^

Alt 25.04.2009, 05:19   #11
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Hi,
hier ist diehttp://www.trojaner-board.de/61465-a...Kaspersky scan

Was heißt lädt? Versucht das Programm aufs Internet zuzugreifen? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
Hast du dem Programm erlaubt ins Internet zu gehen?
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 25.04.2009, 08:55   #12
Miako13
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Also das Programm funktioniert nur mit Internet, da es auf die Datenbanken der Musikbibliothek aus dem Netz zugreifen muss. Ja es kommen Fehlermeldung indirekt wenn ich wie gesagt ein lied hören will läd es ewig, aber es passiert nichts. Normalerweise müsste es eine kilobitspur laden. Das selbe passiert wenn ich etwas runterladen möchte. Es läd kurz und bricht dann ab, als wenn es keine verbindung zum internet aufbauen könnte. Früher hat das Programm einwandfrei funktioniert und ich würde es gerne weiter nutzen. Es ist vielleicht am besten wenn Sie sich das programm einmal runterladen und selbst installieren. Dann könnte ich ihnen per sreenshot genau zeigen was bei mir nicht funktioniert. PS: der link funktioniert nicht!

Alt 25.04.2009, 11:20   #13
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Der richtige Link: Anleitung für Kaspersky scan

Hast du eine Firewall von Windows? von Kaspersky?

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 25.04.2009, 14:21   #14
Miako13
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



Ja ich habe eine Firewall, auch von kaspersky^^ Und diese zeigt auch an das dieses Programm zu den Ausnahmen gezählt wird und somit funktionieren müsste. Habe jetzt einen suchlauf gestartet, obwohl ich nicht glaube das es was findet aber egal versuch macht kluch.

Alt 25.04.2009, 17:22   #15
Miako13
 
Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Standard

Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht



[IMG][/IMG]

Antwort

Themen zu Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht
bho, bildschirm, computer, fehler, firefox, hijack, hijack this, hijackthis, hkus\s-1-5-18, immer wieder, internet, internet explorer, kaspersky, langsam, log file, mozilla, object, problem, programm, schutz, server, software, stick, system, tuneup.defrag, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht


  1. TODO-file description funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2015 (18)
  2. Avira findet seit Tagen db29.exe, In Quarantäne verschieben funktioniert nicht, Programm lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (12)
  3. Programm gedownloadet => Festplatte beschädigt, Windows Defender sowie Avira aus, Systemwiederherstellung funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (14)
  4. TaskManager funktioniert nicht, Security Hijack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (8)
  5. Wegen Trojaner funktioniert der Task Manager nicht mehr (PUM.Hijack.TaskManager)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (21)
  6. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  7. Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (5)
  8. IE8 (keine Rückmeldung) & Programm YX funktioniert nicht mehr & TAN-Liste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (3)
  9. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  10. IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (37)
  11. HiJacK log file+Malware Log - oft Bluescreen/Brenner fkt. nicht etc. HELP!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2009 (2)
  12. HiJack This Log- File BITTE ÜBERPRÜFEN... DANKE
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  13. Spyware geht nicht weg! HiJack Log File dabei!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2007 (3)
  14. Hilfe Bitte HiJack Log-File überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (5)
  15. Bitte meinen HiJack Log File auch überprüfen.
    Mülltonne - 15.08.2006 (1)
  16. hijack-this log file zum überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2004 (1)
  17. Hijacker eingefangen??? Hijack-file überprüfen? danke im voraus!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2004 (2)

Zum Thema Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht - Ich hab ein Problem, dass seit einer Weile ein bestimmtes Programm namens Koowo nicht mehr funktioniert und deshalb musste ich meinen Computer auch ziemlich oft neu machen, was nichts an - Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Hijack This Log file überprüfen Programm funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.