Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Hijack.AG.2 erkannt, Antivir kann nicht löschen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.11.2008, 18:55   #1
Eliot
 
TR/Hijack.AG.2 erkannt, Antivir kann nicht löschen - Ausrufezeichen

TR/Hijack.AG.2 erkannt, Antivir kann nicht löschen



Also ich hab ka von wo ich den Trojaner hab,
aber seitdem kann ich ca nach 2 minuten nach dem pc start, keine neuen Programme
mehr öffnen, der Pc is langsamer und der Virus lässt sich werder per Antivir noch manuell löschen, da wenn ich ihn manuell löschen will der Explorer sich automatisch Blockiert wenn ich die Datei anklick

ich hab Win. XP SP2

Bitte um schnelle Hilfe,
Danke im Voraus

Eliot...

 

Themen zu TR/Hijack.AG.2 erkannt, Antivir kann nicht löschen
antivir, automatisch, blockiert, datei, erkannt, explorer, langsamer, löschen, manuell, minute, minuten, neue, neuen, nicht löschen, schnelle, schnelle hilfe, seitdem, sich automatisch, start, troja, trojaner, virus, öffnen



Ähnliche Themen: TR/Hijack.AG.2 erkannt, Antivir kann nicht löschen


  1. win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (15)
  2. DR\Delphi.Gen wird von Antivir angezeigt wie kann ich das Löschen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (5)
  3. Alle Funktionen und Programme weg-kann Antivir nicht löschen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2010 (1)
  4. IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (37)
  5. AntiVir kann Viren nicht löschen u.a. BDS/backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  6. Antivir findet TR/Pakes.mgk - kann Datei nicht löschen
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  7. TR/Hijack.AG.1 erkannt. Löschversuch mit AntiVir fehlgeschlagen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (1)
  8. bitdefender hat viren erkannt, kann aber diese nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  9. bitdefender hat viren erkannt, kann aber nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  10. TR/Dldr.iBill.AK in mailbox gefunden. Antivir kann den File nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2008 (9)
  11. AntiVir zeigt ständig Trojaner an kann sie aber nicht löschen
    Mülltonne - 30.07.2007 (0)
  12. Hijack logfile / was löschen was nicht?
    Mülltonne - 01.08.2006 (1)
  13. Unbekannter Virus der von AntiVir nicht erkannt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2006 (31)
  14. Antivir 7 findet msclock32.dll, kann es aber nicht dauerhaft löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2006 (1)
  15. AntiVir zeigt dauernd Trojaner, kann sie aber nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2005 (2)
  16. Hilfe gegen CWS, Hijack akzeptiert Löschen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  17. HiJack Log - bin unsicher was ich löschen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2004 (13)

Zum Thema TR/Hijack.AG.2 erkannt, Antivir kann nicht löschen - Also ich hab ka von wo ich den Trojaner hab, aber seitdem kann ich ca nach 2 minuten nach dem pc start, keine neuen Programme mehr öffnen, der Pc is - TR/Hijack.AG.2 erkannt, Antivir kann nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Hijack.AG.2 erkannt, Antivir kann nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.