Sehr nett [img]tongue.gif[/img]
Beide Rechner, Arbeits PC sowie HTPC sind auf WIN XP SP1. Der Arbeits PC hat zusaetzlich alle MS Updates drauf.
Die Frage ist ja jetzt wie ich wirklich sicherstelle, das NAV komplett vom Arbeits PC entfernt wird. Dies koennte das Problem sein, dass der KAV streikt.
Es bietet sich ein einfacher Weg an, den ich auch schon mehrfach mit anderer Software gegangen bin.
Dafuer muss man einen PC haben auf dem diese Software (in diesem Fall NAV) noch nie installiert war. Man nehme die
Ashampoo Uninstall Suite (Trial reicht aus ) und protokolliert die Installation von NAV. Wenn dies geschehen ist, nimmt man diese Protokolldatei und entfernt, damit auf dem in meinem Fall Arbeitsrecher die Software komplett. Das ist sehr gruendlich, da alles was installiert wurde auch wirklich entfernt wird.
Da faellt mir ein: Man muesste auch zumindest einen Start der Software, protokollieren, um sicherzustellen, dass auch alle zur Laufzeit eingetragen Daten erfasst werden.