Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2008, 20:55   #16
gufo
 
Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



nabend,

Zitat:
O20 - Winlogon Notify: reset5e - C:\Windows\SYSTEM32\reset5e.dll
...diese Datei würde ich auch überprüfen lassen...

Service Pack 1 für Vista sollte nach Behebung nachgezogen werden!



BTW: beim Tool "SmitfraudFix.exe" meldet Antivir heute "wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Tool.Reboot.F.9' " erkannt...

Alt 04.11.2008, 20:56   #17
Silent sharK
 

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



Ich denke, das diese update.exe etwas weniger harmlos ist.

Zitat:
BTW: beim Tool "SmitfraudFix.exe" meldet Antivir heute "wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Tool.Reboot.F.9' " erkannt...
Was willst du uns damit sagen?
__________________

__________________

Alt 04.11.2008, 20:57   #18
mandelmaus
 
Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46
http://swandog46.geekstogo.com

Platform: Windows Vista

*******************

Script file opened successfully.
Script file read successfully.

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

Rootkit scan active.
No rootkits found!

File "C:\Windows\system\updates.exe" deleted successfully.

Completed script processing.

*******************

Finished! Terminate.


:aplaus:
Die Datei ist weg und es kommen keine Warnungen mehr!
Vielen Dank!
__________________

Alt 04.11.2008, 20:58   #19
Silent sharK
 

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



Hast du sie gesichert, wie ich es dir gesagt hab?
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 04.11.2008, 21:00   #20
mandelmaus
 
Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



Ja. Soll ich sie Dir irgendwo hochladen? Ist nur 10,5 KB groß.


Alt 04.11.2008, 21:02   #21
Silent sharK
 

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



Musst du nicht.
Ich kann mich auch so über die Datei schlau machen, ich muss sie nicht unbedingt dazu zerlegen.
__________________
--> Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts

Alt 04.11.2008, 21:03   #22
mandelmaus
 
Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



Ok.
Und

Alt 04.11.2008, 21:05   #23
Silent sharK
 

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



Kein Problem.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 04.11.2008, 21:06   #24
gufo
 
Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



Zitat:
Was willst du uns damit sagen?
...och nichts...

Alt 04.11.2008, 21:12   #25
Silent sharK
 

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



Oder etwa, dass DR/Tool.Reboot.F.9 für ein EXE-File steht, das in der Lage ist den Rechner zu rebooten und von Malware missbraucht werden kann, aber eben das Gegenteil der Fall ist?
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 04.11.2008, 21:25   #26
gufo
 
Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



nee, das es nur ein Fehlalarm ist...

Alt 04.11.2008, 21:27   #27
Silent sharK
 

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - Standard

Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts



Kann man sehen, wie man will.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Antwort

Themen zu Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts
andere, anderen, avast, avg, avira, c:\windows, confused, datei, herausfinden, hoffe, infizierte, infizierten, löschen, malware, newbie, nichts, programm, quarantäne, system, troja, trojan, trojaner, unerwünschtes programm, virus, windows, wirklich




Ähnliche Themen: Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts


  1. Schädling auf dem Rechner, aber Avira sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (5)
  2. Ständig massenhafte Funde von Malware usw jedes Programm sagt was anderes und nichts entfernt richtig DRINGEND HILFE!!! Bitte ;(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (1)
  3. Win7: TR/Tracur.Gen sagt Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2014 (9)
  4. Trojaner eingefangen? Avira sagt TR/Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (21)
  5. Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2013 (9)
  6. MITB Trojaner Online Banking gesperrt Avira Free Version findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (13)
  7. T-Online sagt Virus aber nichts wird gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  8. Avira meldet Trojaner, Malwarebytes findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (11)
  9. Bin ich den Ukash 100 EUR Trojaner los? Avira und Malwarebytes Malware sagen-ja, Scan Spyware-nein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (28)
  10. Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (22)
  11. Nach GabPath-"Infektion": Avira sagt, winlogon.exe sei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (17)
  12. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  13. Avira sagt: TR/Vundo.OE; TR/Spy.Agent.fnt usw..
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2008 (1)
  14. avast sagt was von rootkit und malware findet aber nichts! >logfile pls auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (3)
  15. Die .EXE von Avira, Hijacks, PCanywhere und anderen Programmen werden immer gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2008 (0)
  16. brauche hilfe, logfile sagt mir gar nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2006 (2)
  17. Logfile einträge die mir nichts sagen ... (HidInputMonitorX Control) und(A9Helper.A9)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2006 (4)

Zum Thema Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts - nabend, Zitat: O20 - Winlogon Notify: reset5e - C:\Windows\SYSTEM32\reset5e.dll ...diese Datei würde ich auch überprüfen lassen... Service Pack 1 für Vista sollte nach Behebung nachgezogen werden! BTW: beim Tool "SmitfraudFix.exe" - Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts...
Archiv
Du betrachtest: Avira sagt Trojaner, die anderen sagen nichts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.