Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC stürzt ständig ab :(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.09.2008, 15:51   #16
Interspieder
 
PC stürzt ständig ab :( - Standard

PC stürzt ständig ab :(



schrauber das kann man doch mit Everest Home Edition überprüfen. So habe ich es gemacht als verdacht auf überhitzung bestand. (Sry das ich hier einfach reinposte, aber ich denke das könnte die meisten Fragen beantworten) Naja warscheinlich hast du auch deinen Gründe dafür.

Interspieder

Alt 13.09.2008, 16:03   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC stürzt ständig ab :( - Standard

PC stürzt ständig ab :(



das mit everest weiß ich, aber bei solch unregelmäßigen fehlern...man kann es probieren, aber ich glaub eher dass es vergeudete zeit ist
__________________

__________________

Alt 13.09.2008, 16:04   #18
Interspieder
 
PC stürzt ständig ab :( - Standard

PC stürzt ständig ab :(



Aber das löst das Problem mit der Temperatur. Und du weißt dann auch gleich welche Hardware verbaut ist, und was schon älter ist, oder irre ich mich?
__________________

Alt 13.09.2008, 16:08   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC stürzt ständig ab :( - Standard

PC stürzt ständig ab :(



Zitat:
Aber das löst das Problem mit der Temperatur.
lösen tut es das nicht, es sagt uns nur ob es die temperatur ist.

Zitat:
Und du weißt dann auch gleich welche Hardware verbaut ist, und was schon älter ist, oder irre ich mich?
korrekt, everest ist ein sehr gutes tool, damit kann man das alles auslesen. nur bei solchen undefinierbaren fehlern, vor allem wenn sie so unregelmäßig sind und dann noch per ferndiagnose, würd ich mir den ganzen stress nicht antun. vor ort würd ich mit everest vorgehen. My2Cents
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.09.2008, 16:12   #20
Interspieder
 
PC stürzt ständig ab :( - Standard

PC stürzt ständig ab :(



Und was wirst du jetzt machen? Neuaufsetzen würde hier nix bringen, da keine Viren vorhanden sind. Hardware ist auf Ferndiagnose schwer zu machen.
(Ich hab erfahrung damit) Bei mir war die Festplatte schuld. (hatte 2) Hab sie raus genommen und schon gings wieder


Alt 13.09.2008, 16:15   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC stürzt ständig ab :( - Standard

PC stürzt ständig ab :(



Santina soll mal ein everest log posten, aber es es was bringt bin ich mir nicht so sicher...
__________________
--> PC stürzt ständig ab :(

Alt 13.09.2008, 19:43   #22
Interspieder
 
PC stürzt ständig ab :( - Standard

PC stürzt ständig ab :(



meinste der Log kommt heute noch? Ich bin nämlich gespannt, was dabei rauskommt.

Alt 14.09.2008, 19:20   #23
Santina
 
PC stürzt ständig ab :( - Standard

PC stürzt ständig ab :(



Also was genau muss ich tun ?
Seit heute stürzt er schon 10min nach dem Neustart ab.....

Alt 14.09.2008, 19:36   #24
Santina
 
PC stürzt ständig ab :( - Standard

PC stürzt ständig ab :(



Und ausserdem verschwindet meine Maus (USB) immer... Dann steck ich den Stecker raus und wieder rein und dann gehts sofort wieder.. aber sowas ist vorher nie passiert.....

Ich verzweifel total

Alt 14.09.2008, 19:44   #25
Santina
 
PC stürzt ständig ab :( - Standard

PC stürzt ständig ab :(



So, ich habs mal selbst probiert.. und ich hoffe das bringt Klarheit:

File-Upload.net - Report.txt

Alt 15.09.2008, 06:20   #26
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC stürzt ständig ab :( - Standard

PC stürzt ständig ab :(



die temperaturen sehen für mich normal aus, also gibt es, meiner meinung nach, 2 optionen:

- den rechner formatieren und mit frischem windows schauen, ob der fehler weg ist. wenn ja software nach und nach drauf, und nach jeder installation wieder probieren

- pc zu einem händler bringen der die hardware checkt
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu PC stürzt ständig ab :(
add-on, adobe, antivir, avira, bho, bluescree, bluescreen, dateien, dll, einstellungen, excel, explorer, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, log-file, messenger, microsoft, object, programme, rundll, software, system, toolbars, windows, windows xp, windows xp sp3, xp sp3



Ähnliche Themen: PC stürzt ständig ab :(


  1. Firexox stürzt ständig ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  2. Ram ausgetauscht - PC stürzt ständig ab
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2012 (6)
  3. Pc stürzt ständig ab!
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2012 (1)
  4. Firefox stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2009 (2)
  5. Kaspersky stürzt ständig ab!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2009 (2)
  6. Browser stürzt ständig ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (16)
  7. Pc stürzt ständig ab!
    Alles rund um Windows - 31.07.2009 (8)
  8. ICQ stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (2)
  9. PC stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 08.06.2009 (1)
  10. PC stürzt ständig ab
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2008 (14)
  11. PC stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 13.09.2008 (4)
  12. PC stürzt ständig ab!
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  13. PC stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (11)
  14. pc stürzt ständig ab.
    Mülltonne - 15.09.2007 (0)
  15. Mein PC stürzt ständig ab ...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (2)
  16. pc stürzt ständig ab
    Mülltonne - 27.10.2006 (2)
  17. PC stürzt ständig ab! HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.01.2006 (2)

Zum Thema PC stürzt ständig ab :( - schrauber das kann man doch mit Everest Home Edition überprüfen. So habe ich es gemacht als verdacht auf überhitzung bestand. (Sry das ich hier einfach reinposte, aber ich denke das - PC stürzt ständig ab :(...
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt ständig ab :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.