Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.06.2008, 18:24   #31
pseudonym
 
Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus? - Standard

Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?



immer noch der Wert 0x1; schade;

hat möglicherweise damit zu tun, dass im dos-fenster auch die meldung kommt "fehler: Der angegebene Registrierungsschlüssel oder Wert konnte nicht gefunden werden.

also ist es aussichtlos...

Alt 29.06.2008, 18:57   #32
MightyMarc
 
Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus? - Standard

Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?



Die Meldung mir leider nicht viel. U.U. ist ein Fehler in den Zeilen. Ich kan es hier grad nicht testen.

Du könntest aber per Start > Ausführen > regedit
selbst dorthin navigieren und schauen, ob der Wert existiert oder nicht und bei Bedarf den Wert löschen.

%ComSpec%

P.S.: Grundsätzlich muss man sich an dieser Stelle natürlich fragen, ob man nicht ein totes Pferd reitet und wieviel Sinn es macht Zeit und Energie in die Analyse und mögliche Bereinigung zu stecken. Sicher auf jeden Fall schon mal Deine Daten, falls Du es nicht bereits getan hast.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, administrator, anleitung, arten, ausgeführt, desktop, desktop leer, einfach, gelöscht, kurze, leer, leitung, modus, programm, start, starte, starten, symbole, taskmanager, taskmanger, virus, virus?, windows, öffen



Ähnliche Themen: Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?


  1. Windows 7 Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (11)
  2. Virus: Task-Manager vom Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (1)
  3. dwlgina3.dll wurde nicht gefunden, Desktop bleibt leer
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (13)
  4. Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (5)
  5. taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert, "regedit" läßt sich auch nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (4)
  6. Der Taskmanager wurde vom Administrator Deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2010 (1)
  7. Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (8)
  8. Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2010 (13)
  9. REGEDIT: Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (6)
  10. Virus? Desktop leer! Was ist das ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2010 (28)
  11. Desktop leer, Taskmanger durch Administrator deaktiviert. Abg. Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2010 (2)
  12. Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert! Auch nach Neuaufsetzens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (10)
  13. REGEDIT--> Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2009 (18)
  14. Fehlermeldung Taskmanager / registry wurde vom Administrator deaktiviert ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2009 (19)
  15. Taskmanager wurde durch den Administrator Deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (9)
  16. Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert und ANTISPYSTORM Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (3)
  17. ... wurde vom Administrator deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (1)

Zum Thema Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus? - immer noch der Wert 0x1; schade; hat möglicherweise damit zu tun, dass im dos-fenster auch die meldung kommt "fehler: Der angegebene Registrierungsschlüssel oder Wert konnte nicht gefunden werden. also ist - Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.