Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Virtumonde macht mich noch wuschig!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.05.2008, 11:57   #31
ladym1972
 
Hilfe Virtumonde  macht  mich  noch wuschig!! - Standard

Hilfe Virtumonde macht mich noch wuschig!!



Hallöchen!! Hurraaaaaaaaaaaa es scheint überstanden zu sein!!!Nach nochmaliger Prüfung und erneutem Spybot laufen lassen kann ich mit großer Freude verkünden das null komma nix mehr gefunden wurde.Auch GDATA Antivirenprogramm lief wieder ohne sich aufzuhängen und ohne Negativergebnisse über den Rechner.

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei root24 für die selbstlose Hilfe und Geduld bedanken und überreiche einen virtuellen riesigen Blumenstrauss. Echt Klasse wie du mir geholfen hast .

Vielen vielen Dank nochmal für alles!!!

PS. Ich gelobe Besserung und werde demnächst wirklich vorsichtiger sein , das war mir echt eine Lehre!!! Aber falls es dennoch mal wieder irgendwelche Problemchen geben sollte werde ich auf diese Seite zurückkehren, da man sich hier wirklich in den aller allerbesten Hände fühlen kann!!

Liebe Grüße Britti

DANKE DANKE DANKE DANKE

Antwort

Themen zu Hilfe Virtumonde macht mich noch wuschig!!
ad-aware, adobe, combofix, dateien, download, drivers, explorer, firewall, g data, helfen, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, immer wieder, internet, internet explorer, logfiles, messenger, micro, microsoft, obfuscated, object, programme, rundll, senden, system, system32, tuneup.defrag, urlsearchhook, virtumonde, windows, windows xp, windows\system32\drivers




Ähnliche Themen: Hilfe Virtumonde macht mich noch wuschig!!


  1. Bitte auch um Hilfe bei "Browse to save".. es macht mich wahnsinnig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (2)
  2. Hilfe, Virtumonde hat mich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (8)
  3. Spybot meldet Smitfraud-C. Virtumonde & Virtumonde.generic Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  4. virtumonde hat mich am A!§$h :(
    Mülltonne - 10.12.2008 (2)
  5. Werbung macht mich Wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2008 (1)
  6. Virtumonde Virus macht PC langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2008 (20)
  7. Virtumonde Virus (kotzt mich an)
    Mülltonne - 13.09.2008 (0)
  8. Trojaner macht mich irre - BITTE UM HILFE!
    Mülltonne - 28.03.2008 (1)
  9. Vundo macht mich fertig!!! HELP!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (1)
  10. SERVICE.EXE macht mich fertig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (5)
  11. eine exe und dll datei bringt mich noch um-hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2007 (2)
  12. yaemu.exe macht mich fertig!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2005 (7)
  13. hilfe!azesearch macht mich wahnsinnig, hier die logfile!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2005 (1)
  14. winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (3)
  15. Tr/lefeat macht mich fertig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (6)
  16. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (3)
  17. Richfind macht mich verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (2)

Zum Thema Hilfe Virtumonde macht mich noch wuschig!! - Hallöchen!! Hurraaaaaaaaaaaa es scheint überstanden zu sein!!!Nach nochmaliger Prüfung und erneutem Spybot laufen lassen kann ich mit großer Freude verkünden das null komma nix mehr gefunden wurde.Auch GDATA Antivirenprogramm lief - Hilfe Virtumonde macht mich noch wuschig!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Virtumonde macht mich noch wuschig!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.