Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.12.2004, 22:59   #1
Weber.Polo
 
Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT    der macht mich noch irre!! - Standard

Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!!



Moin,
dieser Trojaner geht einfach nicht weg. Mein AV Virusprogramm und einige andere kl. Programme können dem nichts. Wird erkannt, aber kommt immer wieder. Bin ich online, dann öffnet sich immer eine Seite zum shoppen.
Unter Progamm Files befindet sich "windows controlad" und geht auch nicht weg und unter Programme einiges an Software welche auch immer wieder kommt.
HILFE!!
Habe auch schon Firefox und adaware und so etwas benutzt.
Bitte dringend um Hilfe.

Alt 16.12.2004, 23:07   #2
ZSiggi
 
Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT    der macht mich noch irre!! - Standard

Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!!



Moin, moin!

Habe momentan fast gleiches Prolem: der Trojaner heißt nur TR/Dldr.Agent.BQ oder AP.3 oder AP.2

habe vor dir gepostet könnte für dich also auch interessant werden. Habe selber noch nicht die optimale Lösung

ZSiggi
__________________


Alt 16.12.2004, 23:34   #3
charlie1
 
Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT    der macht mich noch irre!! - Standard

Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!!



http://www.cheapest-computer-hardwa...ojan-Horse.html

LG, Charlie
__________________
__________________

Geändert von charlie1 (16.12.2004 um 23:39 Uhr)

Alt 17.12.2004, 00:06   #4
cronos
 
Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT    der macht mich noch irre!! - Standard

Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!!



@weber.polo und zsiggi

postet bitte einen Hijackthislog.
Das Programm gibts hier
Dem Programm bitte einen eigenen Ordner geben.Nur so können auch Backups erstellt werden.

@zsiggi

eröffne dafür bitte einen eigenen Thread, sonst wird unübersichtlich.

Antwort

Themen zu Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!!
adaware, andere, befindet, dringend, einfach, erkannt, files, firefox, online, pferd, programme, seite, software, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd, virusprogramm, windows, öffnet




Ähnliche Themen: Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!!


  1. Trojanische Pferd TR/Click.Cycler.akna und Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (1)
  2. was ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.VB.dey?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (22)
  3. was ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.VB.dey?
    Mülltonne - 13.07.2008 (0)
  4. Trojaner macht mich irre - BITTE UM HILFE!
    Mülltonne - 28.03.2008 (1)
  5. Trojanische Pferd TR/Agent.anq.5 Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Trojanische Pfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)
  6. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (1)
  7. Hilfe!!!Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52 geht net weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2006 (3)
  8. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (3)
  9. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2005 (2)
  10. Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BC.27
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (2)
  11. mskav.exe macht mich irre !!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (8)
  12. das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (7)
  13. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (3)
  14. Trojanische Pferd TR/Dldr.IstBar.A!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (3)
  15. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.hm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (4)
  16. “Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.AP.3"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (12)
  17. Trojanische Pferd TR/Dldr.Ist.CA !!! NEU help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (1)

Zum Thema Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!! - Moin, dieser Trojaner geht einfach nicht weg. Mein AV Virusprogramm und einige andere kl. Programme können dem nichts. Wird erkannt, aber kommt immer wieder. Bin ich online, dann öffnet sich - Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.BT der macht mich noch irre!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.