Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook Express

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.10.2002, 18:35   #16
mmk
 
Outlook Express - Lächeln

Outlook Express [gelöst]



Hallo,

es gibt noch ein weiteres, siehe hier:
http://www.expressarchiver.com/

Allerdings ist es Shareware.

Alt 24.10.2002, 19:19   #17
horoc
 
Outlook Express - Frage

Outlook Express [gelöst]



Habe noch eine Kurze Nachfrage:
Wenn ich den Ordner "Gelöschte Objekte.dbx"
komplett lösche, erstellt dann OE automatisch wieder einen neuen leeren Ordner?
__________________


Alt 24.10.2002, 19:30   #18
Denny
 

Outlook Express - Beitrag

Outlook Express [gelöst]



Ja wenn du die Datei löscht und OutlookExpress das nächste mal startest wird wieder automatisch eine neue Datei erstellt. Das klappt aber nur bei den Standardordnern deine eventuell selber angelegten würden verloren gehen.
__________________
__________________

Alt 13.02.2003, 13:48   #19
_Max_
Gast
 
Outlook Express - Unglücklich

Outlook Express [gelöst]



*nach oben schieb*

Hallo,

bei mir liegt das Problem etwas anders. Sind Objekte aus dem gelöschten, 'gelöschte Objekte Ordner' für immer verloren? Oder gibt's da nen Trick, die wiederzuholen? Habe aus Versehen paar wichtige Mails endgültig gelöscht.

Gruß Max

Alt 13.02.2003, 15:14   #20
Tiber
 
Outlook Express - Beitrag

Outlook Express [gelöst]



DBXtract Funktionsbeschreibung einer älteren Version in deutsch

DBXtract - neueste Version

Gruß Tiber

__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 13.02.2003, 15:40   #21
Bo Derek
Gast
 
Outlook Express - Beitrag

Outlook Express [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Therberon:
...Das verkackte OE hängt sich beim Start auf, ...</font>[/QUOTE]Hast Du zufällig PGP installiert? Es gab mal einen Bug in einer älteren Version. Danach passierte genau dies, dass sich OE beim Start aufgehängt hat.

Alt 13.02.2003, 15:41   #22
_Max_
Gast
 
Outlook Express - Beitrag

Outlook Express [gelöst]



@Tiber,

Danke. [img]smile.gif[/img]

Gruß Max

Alt 14.02.2003, 07:59   #23
Therberon
 
Outlook Express - Beitrag

Outlook Express [gelöst]



Lieb gemeint mit euren PGP-Tipps etc.,
aber das Thema war weiter oben schon zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt worden...
Der Thread kann alos meinetwegen abgeschlossen werden
__________________
Cheers<br />Therby

Antwort

Themen zu Outlook Express
aktuelle, aktuellen, ausgang, befinden, confused, dateien, endgültig, gelöschte, gelöschten, hilfe, hilfe!, hängt, inhalt, kis, laufe, leute, mails, nicht, objekte, ordner, ordnern, postausgang, posteingang, speicher, speichern, start




Ähnliche Themen: Outlook Express


  1. Outlook Express bei XP
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (0)
  2. Trojaner im Outlook Express ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (3)
  3. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (7)
  4. messenger&outlook express
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2005 (5)
  5. MS Outlook Express 5
    Alles rund um Windows - 22.09.2005 (3)
  6. Outlook-Express Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (2)
  7. Backup von Outlook Express
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (1)
  8. Problem mit Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (1)
  9. Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (1)
  10. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (3)
  11. Outlook Express Datensicherheit
    Alles rund um Windows - 15.03.2005 (5)
  12. Outlook Express
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.11.2003 (2)
  13. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  14. Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
    Alles rund um Windows - 01.10.2003 (8)
  15. IE 6.0 SP1 und Outlook Express 6.0 absichern
    Alles rund um Windows - 19.08.2003 (9)
  16. Outlook Express - Emails speichern
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2003 (8)
  17. zwei Fragen zu Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.03.2003 (7)

Zum Thema Outlook Express - Hallo, es gibt noch ein weiteres, siehe hier: http://www.expressarchiver.com/ Allerdings ist es Shareware. - Outlook Express...
Archiv
Du betrachtest: Outlook Express auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.