Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows Optimal schützen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.03.2008, 23:40   #1
Dicker1
 
Windows Optimal schützen? - Standard

Windows Optimal schützen?



Hallo mein erster post

Also mein Proplem ist das ich durch viren spyware usw. Meinen PC die lezten 2 jahre fast 40 mal neu "aufspielen" musste. Jezt wollte ich wissen da meine Freunde sagen: " der antivir ist shceiße nimm den!" und die anderen sagen :"Was hörst du auf soo nen idiot nehm den , der ist besser". Jezt habe ich den überblick vverloren und frage deshalb euch.Wie kan ich mein system optimal schützen?
Ich hoffe ich habe alles nach den 7 Goldenen Regeln gemacht.Falls ihr was findet das ist meistens dialekt sorry

PC:

Wird verwendet für?: Wow zocken und halt internet.
Was für einen Antiviren scanner benutzt du?: zur zeit die free version von Avira zudem benutze ich noch "spybot".

Rechner:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2

CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Motherboard Name ECS nForce3-A
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Alt 30.03.2008, 07:38   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Windows Optimal schützen? - Standard

Windows Optimal schützen?



Hallo Dicker.

Jegliches AntiViren Programm ist nur so gut wie der User der es bedient!
Du solltest als erstes an deinem Surf Verhalten etwas ändern um dein System zu schützen. In meiner Signatur findet sich ein Link zu Cidre's Systemsicherheit.
Dort solltest du alle Informationen bekommen die du benötigst.
Bei Fragen stehen wir hier weiterhin gerne zur Verfügung.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Optimal schützen?
anderen, antivir, aufspielen, avira, besser, frage, free, home, jahre, neu, proplem, regeln, scan, scanner, schützen, service, spybot, spyware, system, version, viren, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Windows Optimal schützen?


  1. Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.07.2015 (6)
  2. USB Stick schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (6)
  3. Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (3)
  4. Windows 7: web.longfintuna.net entfernen und PC optimal schützen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (13)
  5. A8N-SLI-SE Optimal Aufrüsten
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2012 (56)
  6. Vor R.A.T's schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (5)
  7. Windows Optimal Setting entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  8. Mein Pc optimal schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2011 (14)
  9. Daten schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (1)
  10. Wie kann ich mein Windows Live Programm von Kaspary schützen lassen?
    Alles rund um Windows - 30.06.2008 (1)
  11. Virenentfernung und vor Viren schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2008 (27)
  12. Mac OsX schützen?
    Alles rund um Windows - 15.06.2006 (4)
  13. Datei schützen
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (6)
  14. PC Vernünftig Schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2005 (5)
  15. Wie nutze ich 4 IDE Steckplätze optimal ?
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2005 (2)
  16. Wie kann ich mich schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2005 (3)
  17. IExplorer vor Hijack schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (2)

Zum Thema Windows Optimal schützen? - Hallo mein erster post Also mein Proplem ist das ich durch viren spyware usw. Meinen PC die lezten 2 jahre fast 40 mal neu "aufspielen" musste. Jezt wollte ich wissen - Windows Optimal schützen?...
Archiv
Du betrachtest: Windows Optimal schützen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.