Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AVK 05 Firewall verlangsamt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.03.2008, 18:23   #1
Falkenh.
 
AVK 05 Firewall verlangsamt - Standard

AVK 05 Firewall verlangsamt



Moin,

ich bins mal wieder mit meinen AVK-Problemen

Diesmal dreht es sich mal wieder um die Firewall. Nämlich ist es so, dass meine Firewall schonmal öfters in letzter Zeit Veränderungen von exen feststellt und Anfrage erstellt, ob mir die Veränderung bekannt ist und es geblockt oder weiterhin erlaubt werden soll. Nun, das Problem ist, dass diese kleine Meldung meinen PC richtig verlangsamt und mein Internet, und darauf der ganze PC einfriert, wenn ich das Fenster bestätige. Das selbe bei z.B. erstellen von Regeln. Es hängt eine Weile, wenn man währenddessen wild herumklicktk, ist es schonmal warscheinlich, dass der PC sich aufhängt.
Das Problem besteht, seitdem ich AVK 05 das letzte mal installiert hatte, weil ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, davor hatte ich das Problem nie!

Was kann man da tun, ich weiß nicht woran es liegen soll...

MFG. Falkenh.

Edit: Was ich noch vergessen hatte war, dass bei der Meldung oder beim Regeln erstellen beim Bestätigen, wenn es hängt meine Festplatte immer ein Geräusch von sich gibt, ich glaube so, wie wenn man den PC bootet.

Geändert von Falkenh. (29.03.2008 um 18:35 Uhr) Grund: Anhang

Antwort

Themen zu AVK 05 Firewall verlangsamt
anfrage, bootet, erlaubt, erstell, erstellen, erstellt, exe, fenster, festplatte, firewall, frage, friert, geblockt, gen, geräusch, hängt, installiert, interne, internet, kleine, meldung, neu, neu aufgesetzt, platte, richtig, schonmal



Ähnliche Themen: AVK 05 Firewall verlangsamt


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Win 7 extrem verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2015 (22)
  3. Sweetpage hat netbook verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (3)
  4. Verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (15)
  5. Internet stark verlangsamt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  6. PC plötzlich verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (32)
  7. LogFile: Pc verlangsamt + Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  8. Virus verlangsamt PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (2)
  9. IE verlangsamt den PC und öffnet pop ups!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (12)
  10. Internet verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (12)
  11. Internet verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (2)
  12. services.exe verlangsamt extrem den pc
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (0)
  13. PC verlangsamt/cpu auslastun oft 100% ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (3)
  14. Programme verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (13)
  15. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2007 (7)
  16. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)

Zum Thema AVK 05 Firewall verlangsamt - Moin, ich bins mal wieder mit meinen AVK-Problemen Diesmal dreht es sich mal wieder um die Firewall. Nämlich ist es so, dass meine Firewall schonmal öfters in letzter Zeit Veränderungen - AVK 05 Firewall verlangsamt...
Archiv
Du betrachtest: AVK 05 Firewall verlangsamt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.