Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2007, 16:14   #1
Yellowhai
 
Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe - Standard

Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe



Hey ich hab n dickes Problem, trotz Antivirenpogram wird mir angezeigt das ein Trojaner winlogon.exe gefunden wurde der sich in C:\windows\system32\winlogon.exe befindet. Ich hab keine Chance ihn zu löschen, hab alles versucht was ich wusste aber mir wurde immer gesagt das ich angeblich nicht genug Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Ich hab Win XP Home und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. schon ma Danke

Alt 30.03.2007, 16:26   #2
redhornet
 
Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe - Standard

Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe



bei mir hat sich ein trojaner in die selbe windows datei eingefressen. ich gehe davon aus, dass es eine wichtige system datei ist die man nich so einfach löschen sollte.

der trojaner wird von AntiVir als TR/WLHack.A bezeichnet

wie bekomme ich den wieder da raus??

eine suche im netzt hat mir null informationen zu diesem trojaner gebracht!
__________________


Alt 30.03.2007, 16:43   #3
.::|||::.
 

Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe - Standard

Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe



hallo,
es handelt sich um eine falschmeldung von antivir

Mfg
.::|||::.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe
administrator, angeblich, angezeigt, c:\windows, chance, dickes, gefunde, hoffe, home, logon.exe, löschen, problem, rechte, system, system32, troja, trojaner, trotz, versuch, versucht, win xp, windows, winlogon.exe, xp home



Ähnliche Themen: Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe


  1. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  2. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  3. Gleiches Problem wie Backdoor.Agent in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Sh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (12)
  4. Backdoor.Agent in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Shell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2012 (13)
  5. C:\system32\winlogon.exe <-- nicht normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (3)
  6. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  7. C:\WINDOWS\System32\winlogon.exe Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (3)
  8. Winlogon Prozess Beendet - Pc starten Windows nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (0)
  9. winlogon.exe nicht in Windows/System 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (7)
  10. C:\windows\system32/winlogon.exe (auswertung logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (29)
  11. Win32.Loader.O (DB) in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINLOGON.EXE und C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (3)
  12. Auf meinem MiniPC(acer), mit Windows 7, die datei winlogon.exe löschen????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (2)
  13. Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (22)
  14. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDO WS\system32\n
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (10)
  15. Trojaner der in system32/winlogon.exe sein unwesen treibt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (1)
  16. Spy Sheriff, Folgeprobleme: kein System32-Ordner, winlogon-prob?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2006 (11)
  17. winlogon.exe ---> Windows Logon Procedure
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2005 (1)

Zum Thema Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe - Hey ich hab n dickes Problem, trotz Antivirenpogram wird mir angezeigt das ein Trojaner winlogon.exe gefunden wurde der sich in C:\windows\system32\winlogon.exe befindet. Ich hab keine Chance ihn zu löschen, hab - Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe...
Archiv
Du betrachtest: Wie lösche ich C:\windows\system32\winlogon.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.