Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage an alle die Ahnung haben !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.01.2007, 10:46   #1
Piere
 
Frage an alle die Ahnung haben !!! - Icon21

Frage an alle die Ahnung haben !!!



Hab ein kleines Problem.Weiß aus sichere Quelle das ein "Kumpel" mich hackt.

Indem er meine Icq Narichten und sonst alle möglich ausspioiert etc.
Hab aber eigentlich ein sicheres System!

Windows Vista (Vollversion von Microsoft)--die er als Tester bekommen hat,und mir ebenfalls gebrannt hat.

Hab desweiteren Defender + One Care auf dem Computer...

Also von da her,dürfte ich es ihn doch gar nicht so einfach gemacht haben,oder???

Ein kleine weitere Sache muss ich noch hin zu fügen.
Surfe im Internet über Wlan.....

Der Kumpel befindet sich ab nicht in reich weite 5-6 Kilometer,sind da denk ich schon mal sicher genug LOL

Aber,wäre es möglich ,wenn er schaffen würde mich trotz Vista zu hacken,dass er vielleicht dann nur Zugriff auf den Hauptrechner haben könnte...

Da mein Rechner (zweit-Rechner) zum Glück über den USB-Stick von Frtiz Box den Interzugang fordert.....

Und,außerdem würde mich brennend mal interiessieren,ob die Möglichkeit bestehen könnte.Das er vielleicht deswegen die Möglichkeit mich zu hacken,weil er die selbe Version mit der selben Serial Nummer von Vista benutzt........

Bin verzweifelt....Und will einfach nur meine Privats Phäre wieder......

Danke euch jetzt schon für euere ANTWORTEN .......


Alt 01.01.2007, 13:27   #2
mav1976
 
Frage an alle die Ahnung haben !!! - Standard

Frage an alle die Ahnung haben !!!



Moin,

wenn Du aus sicherer Quelle weißt, daß Du gehackt wirst, dann erstatte Anzeige.

Zitat:
Windows Vista (Vollversion von Microsoft)--die er als Tester bekommen hat,und mir ebenfalls gebrannt hat.
Ich glaube, daß ist auch nicht so ganz nach dem Sinn des Erfinders oder?
__________________

__________________

Alt 01.01.2007, 14:20   #3
Rodnox
 
Frage an alle die Ahnung haben !!! - Standard

Frage an alle die Ahnung haben !!!



Zitat:
Zitat von Piere Beitrag anzeigen
Hab ein kleines Problem.Weiß aus sichere Quelle das ein "Kumpel" mich hackt. Indem er meine Icq Narichten und sonst alle möglich ausspioiert etc.
Woher weisst du das?

Zitat:
Windows Vista (Vollversion von Microsoft)--die er als Tester bekommen hat,und mir ebenfalls gebrannt hat.
Vista gibt es noch garnicht als Vollversion. Erscheinungsdatum ist der 30. Januar 2007. Die derzeit erhältlichen Vista-Versionen sind allesamt Beta-Testversionen, die von jedem der es möchte gedownloadet und auf Fehler im System geprüft werden kann.

Zitat:
Aber,wäre es möglich ,wenn er schaffen würde mich trotz Vista zu hacken,dass er vielleicht dann nur Zugriff auf den Hauptrechner haben könnte...
Was heisst "trotz Vista" ...
Neue Betriebssysteme sind erfahrungsgemäß immer sehr anfällig, da Lücken und Bugs ersteinmal entdeckt werden müssen. Da hilft auch kein Betageteste, da sich die meisten Lücken erst im Praxistest erkennen lassen.
__________________

Alt 01.01.2007, 14:24   #4
WallyWood
 
Frage an alle die Ahnung haben !!! - Standard

Frage an alle die Ahnung haben !!!



Hallo Piere,

du solltest dir mal folgende Seite ansehen:

WinTotal - WinTotal - FERNSTEUERUNG VON WINDOWS XP

Gilt zwar nur für XP, aber in Vista dürfte diese Tool auch enthalten sein.

BIG BROTHER IS WATCHING YOU !

Gruß Wally

Antwort

Themen zu Frage an alle die Ahnung haben !!!
ahnung, antworten, befindet, defender, ebenfalls, einfach, frage, hack, hacken, heulen, icq, interne, internet, kleines, kumpel, microsoft, rechner, sache, sichere, sicheres, system, trotz, usb-stick, vista, vollversion, worte, zugriff



Ähnliche Themen: Frage an alle die Ahnung haben !!!


  1. Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (7)
  2. Alle Dateien haben eine ECC Verschlüsselung bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2015 (5)
  3. Vielen Dank an Cosinus und alle, die ihn und mich unterstützt haben :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.09.2014 (0)
  4. Von UKash verschlüsselte Dateien haben alle das Erstelldatum vom 13.Februar.1601
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (2)
  5. ‎Dateien nicht mehr lesbar, alle haben Erstellt: Dienstag, ‎13. ‎Februar ‎1601, ‏‎10:28:18
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  6. Frage an alle.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (1)
  7. Alle Browser haben verbindungsprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (13)
  8. volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2010 (20)
  9. Wichtige Frage an Alle !
    Mülltonne - 26.02.2009 (1)
  10. Frage an Alle: Sind neue Trojaner unterwegs oder spinne ich ?
    Diskussionsforum - 13.09.2008 (1)
  11. Alle Prozesse haben eine hohe Speicherauslastung
    Mülltonne - 25.11.2007 (0)
  12. EXP/Agent.B für alle die ahnung haben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  13. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)
  14. Please Help .. hab keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (1)
  15. ...bin neu hier, habe wenig Ahnung und gleich eine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (9)
  16. HiJackThis Log - wer hat Ahnung??
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (1)
  17. keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2004 (19)

Zum Thema Frage an alle die Ahnung haben !!! - Hab ein kleines Problem.Weiß aus sichere Quelle das ein "Kumpel" mich hackt. Indem er meine Icq Narichten und sonst alle möglich ausspioiert etc. Hab aber eigentlich ein sicheres System! Windows - Frage an alle die Ahnung haben !!!...
Archiv
Du betrachtest: Frage an alle die Ahnung haben !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.