Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Alle Prozesse haben eine hohe Speicherauslastung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.11.2007, 10:05   #1
yani1980
 
Alle Prozesse haben eine hohe Speicherauslastung - Unglücklich

Alle Prozesse haben eine hohe Speicherauslastung



Hallo zusammen !

Ich habe seit einiger zeit folgendes problem,das alle meine prozesse eine sehr hohe speicherauslastung haben und wenn ich dann programme starte dann steht bei mir unten beim task manager ( Zugesicherter Speicher 1800M)

Ist das normal?

Und was kann ich tuhen das meine Prozesse wieder eine Normale Auslastung bekommen und nicht immer von 100.000k sonder vorher waren sie ja 3.000k oder 12.000k

Und ich hab noch ein problem. Warum habe ich 8 mal die Prozesse Svchost.exe??

Ich hab schon Virencheck Spyware und malware check aber kaum etwas gefunden nur die Cookies und nicht so schlimme Sachen

und hier meine Logfile

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von yani1980 (25.11.2007 um 10:22 Uhr)

 

Themen zu Alle Prozesse haben eine hohe Speicherauslastung
angezeigt, check, cookies, editiere, einiger, folge, folgendes, hallo zusammen, hijack, hijackthis, hohe, links, malware, manager, problem, programme, prozesse, sache, spyware, starte, svchost.exe, task manager, warum, zugesicherter, zusammen



Ähnliche Themen: Alle Prozesse haben eine hohe Speicherauslastung


  1. Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (7)
  2. Alle Dateien haben eine ECC Verschlüsselung bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2015 (5)
  3. Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (5)
  4. 99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (22)
  5. immer hohe cpu auslastung und x viele doppelte prozesse :(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (17)
  6. Unerwartet hohe Speicherauslastung (Verdacht auf Malware)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (27)
  7. hohe CPU Auslastung ohne erkennbar laufende Prozesse
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2013 (1)
  8. Prozess "System" hohe Speicherauslastung und langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2010 (1)
  9. Svchost.exe & wuauclt.exe extrem hohe speicherauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (25)
  10. Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz weniger Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (10)
  11. Hohe CPU-Auslastung, viele Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (3)
  12. Zu Hohe speicherauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (4)
  13. Server Prozesse hohe Speicherauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2009 (1)
  14. sehr hohe speicherauslastung. was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (11)
  15. svchost.exe und explorer.exe haben hohe cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (6)
  16. lsass.exe -> extrem hohe speicherauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2007 (1)
  17. Bitte um Hilfe - IE sehr langsam, extrem hohe Speicherauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (1)

Zum Thema Alle Prozesse haben eine hohe Speicherauslastung - Hallo zusammen ! Ich habe seit einiger zeit folgendes problem,das alle meine prozesse eine sehr hohe speicherauslastung haben und wenn ich dann programme starte dann steht bei mir unten beim - Alle Prozesse haben eine hohe Speicherauslastung...
Archiv
Du betrachtest: Alle Prozesse haben eine hohe Speicherauslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.