Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.12.2006, 17:56   #16
Chuck0r
 
Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen - Standard

Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen



Hi


Mit dem MSN vermute ich wegen dem Namen.
Davor hieß das bei MSN "888bar.dll"
Kann auch eine Nachmache sein.
Aber gefährlich ist es ganz sicher!
Also warte auf einen Link oder E-Mailaddresse wo du die Sachen hinschicken kannst damit wir alle davor geschützt werden können :=)
Aber wenn du formatierst achte darauf das du alle Updates installierst bevor du ins Internet gehst! Virenscanner auch davor installieren!

MfG

Alt 10.12.2006, 17:59   #17
Chris4
 
Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen - Standard

Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen



du meinst Windows update?

aber wie soll ich updaten ohne ins internet zu gehn????

ich brauche doch das inet um upzudaten....
__________________


Alt 10.12.2006, 18:04   #18
Chuck0r
 
Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen - Standard

Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen



Hi

Da
steht eig. alles was du wissen musst.
Mit Updates meinte ich halt Service Pack 2.

MfG
__________________
__________________

Alt 10.12.2006, 18:20   #19
Chris4
 
Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen - Standard

Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen



mhh
kann man da nichts anderes machen??

Aber trotzdem...vielen Dank...

Alt 10.12.2006, 18:24   #20
Chuck0r
 
Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen - Standard

Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen



Hi

Ja mit den Viren ist das fast unmöglich alles zu löschen das da keine Reste mehr drauf bleiben. Wie gesagt warte nochmal auf nen Link, schick die Sachen dahin und formatier. Oder speicher die Dateien auf einer CD und schick dann nach dem formatieren.

MfG


Alt 10.12.2006, 18:25   #21
Chris4
 
Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen - Standard

Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen



gibt es nicht noch programme die ich mal durchlaufen lassen kann...mit der die trojaner gelöscht werden????

Alt 10.12.2006, 18:31   #22
Chuck0r
 
Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen - Standard

Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen



Hi

Ja...

1.
Die Ordneroptionen im Windows-Explorer richtig einstellen:
>Extras >Ordneroptionen >den Reiter "Ansicht" >Versteckte Dateien und Ordner >"alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren und >Extras >Ordneroptionen >den Reiter "Ansicht" >Dateien und Ordner >"Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" deaktivieren.

2.
Da du einen Online-Scan machen solltest muss folgendes beachtet werden:
1. Du musst den Internet Explorer benutzen da nur dieser von dem Online-Scanner akzeptiert wird.
2. Setze für den Scan die Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer zurück und erlaube AktiveX.
Nach dem Scan wieder alles zurückstellen!

3.
So nun der Link zum Scanner: Panda Online Scan
Scanne den ganzen Computer und speichere am Ende das Logfile.
Und stelle es natürlich rein


MfG

Antwort

Themen zu Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen
ad aware, angeblich, antivirus, aware, befallen, escan, fenster, festgestellt, geändert, herzlichen dank, heute, hilfe!, hilfe!!, logfile, meldet, meldung, modus, norton, problem, programm, search, spybot, trojaner, trojaner gefunden, wichtiger, winlogon, öffnet



Ähnliche Themen: Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen


  1. Telekom-Brief bez. Trojaner/ Virus - Ist mein System befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (10)
  2. Commerzbank sagt mein PC ist mit einem Trojaner verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (23)
  3. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (11)
  4. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  5. Ist mein PC von einem Trojaner befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (28)
  6. bka trojaner 1.14 hat mein winxp befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (37)
  7. Mein Windows Vista 64-bit PC von BKA-Trojaner befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (5)
  8. Mein PC ist von einem Virus befallen,wird aber vom Antivirus Programm nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (5)
  9. Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen
    Mülltonne - 02.06.2012 (0)
  10. Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  11. WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun
    Mülltonne - 28.07.2011 (3)
  12. Glaube wurde mit einem Trojaner infiziert :x
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2010 (8)
  13. Mein System ist von einem Trojaner Befallen ( TR/Rootkit.Gen , xintria.sys )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (16)
  14. Mein PC ist befallen von einem Trojaner und Windows AntiVirus 2009, wie kill ich die?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (0)
  15. Mein rewchner ist befallen mit dem TR/Vundo.Gen Trojaner und ich brauch hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (1)
  16. Ist mein Pc Befallen von Viren bzw Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  17. ;-( Mein Notebook ist mit einem Trojaner befallen...Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (2)

Zum Thema Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen - Hi Mit dem MSN vermute ich wegen dem Namen. Davor hieß das bei MSN "888bar.dll" Kann auch eine Nachmache sein. Aber gefährlich ist es ganz sicher! Also warte auf einen - Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen...
Archiv
Du betrachtest: Ich glaube mein PC ist mit einem trojaner oä befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.