Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.10.2006, 16:05   #31
MajorPain
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



So.....ich habe alle grünen Einträge mit Regseeker entfernt. Das Programm ist Gold wert. Endlich habe ich wieder bei allen Icons die Standarteinstellung (ich hatte auf meinem Pc einmal die ganzen WndowsStyle Programme installiert, aber da mir das alles ziemlich spanisch vorkam wieder deinstalliert).

Zitat:
Ich denke du sollst alles nochmal wiederholen. Er dich sicherlich nicht umsonst darauf hingewiesen die Englische Version zu installieren und den Anweisungen richtig zu folgen.
ok.....vorher werde ich aber meinen pc richtig aufräumen, sprich Daten, die ich nicht mehr brauche löschen und defragmentieren.....da brauch dann auch MWAV nicht mehr so viele Dateien zu durchsuchen. Ein Problem hab ich noch: Wie stelle ich MWAV auf Englisch um?

Alt 05.10.2006, 16:16   #32
ApexX
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



Wenn es in keinen Option geht musst du es wohl in Englisch nochmal neu installieren müssen.
__________________


Alt 05.10.2006, 23:31   #33
BataAlexander
> MalwareDB
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



Hallo @all,
Zitat:
Zitat von Ápêx
Wenn es in keinen Option geht musst du es wohl in Englisch nochmal neu installieren müssen.
blödsinn, Link.

Zum Rest:

- Zlob
- Trojan.Downloader
- SpyAxe + SpywareStrike - SpyFalcon - SpyGuard - SpywareQuake + VirusBurst
- MyToolbar
- istbar
- Win32.PCAcme.61
- Small.aez
- Reboot.f
Was wollt Ihr denn noch.

Und das hier

Zitat:
Zitat von MajorPain
meinem Bitdefender 9 internet security
stimmt ja auch nicht
Zitat:
C:\Cracks, Patches und andere Zip-Dateien\sonstiges\bitdefender_isecurity_v9.exe
und ich ziehe mich nun aus diesem Thread zurück.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 06.10.2006, 03:02   #34
MightyMarc
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



Zitat:
Zitat von Schrulli
- Zlob
- Trojan.Downloader
- SpyAxe + SpywareStrike - SpyFalcon - SpyGuard - SpywareQuake + VirusBurst
- MyToolbar
- istbar
- Win32.PCAcme.61
- Small.aez
- Reboot.f
Ich hätte vielleicht nicht erst auf Seite 3 mit dem Lesen anfangen sollen
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 06.10.2006, 14:44   #35
MajorPain
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



Gut. Das mit dem ändern von der Sprache weis ich jetzt. Werd ich auch gleich machen. Danke.

Was ich gerade nich verstehe, ist was Schrulli meint. Denkt ihr etwa, nur weil mein Ordner, wo ich alles reinhaue, was ich jemals mir LEGAL heruntergeladen habe, "Cracks, Patches und andere Zip-Dateien" heist, bin ich illeagl an die Sachen herangekommen? Das ist völliger Blödsinn. Mir ist halt keine andere Bezeichnung eingefallen und der eine Eintrag, der illegal aussieht, ist nicht von mir. Ich bin ja schließlich nicht der einzige, der diesen PC benutzt. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass ich erstmal den Müll von meiner Festplatte werfen muss. Keine Ahnung woher das kommt und ich werde fragen, wer dafür verantwortlich ist bei mir. Die "bitdefender_isecurity_v9.exe" ist die Installierungsdatei für die 30Tage Testversion. Ich habe sie bloß nicht gelöscht. ENTSCHULDIGUNG!

Ich weis, dass ihr jetzt vielleicht sagt: "Der kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.". Aber ihr könnt mir Vertrauen.

Tja, wenn es das nicht ist, was Schrulli meint bin ich völlig verwirrt. Ist mein PC total verseucht? Muss ich ihn neuaufsetzen?

Bitte helft mir. Ich bin leider was Pcs angeht nicht gerade gebildet und die Sachen, die ihr mir bisher gesagt hab, hab ich soweit immer ausgeführt. Auch wenn ich leider einmal die Anleitung nicht befolgt habe, was ich jetzt immer noch bereue.


Alt 06.10.2006, 15:08   #36
MightyMarc
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



Zitat:
Zitat von MajorPain
Ist mein PC total verseucht? Muss ich ihn neuaufsetzen?
Ja. Ja.

Gruß

Marc
__________________
--> Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf

Alt 06.10.2006, 15:20   #37
BataAlexander
> MalwareDB
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



Hallo MajorPain,

wie auch immer es zu dem Verzeichnis in dem BItdefender liegt gekommen ist, es ist zumindest merkwürdig.
Die Frage nach dem neuaufsetzen, benantworte auch ich mit ja!

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 06.10.2006, 15:22   #38
MajorPain
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



Wenns euch stört benenne ich das gerne um. Ist sowieso nicht das drin, was draufsteht. Meine Ordnung ist ziemlich wirr. Ich muss mal geordneter vorgehen. Aber ihr könnt mir wirklich vertrauen!!!

OK. Danke. Mehr wollte ich garnicht wissen.
Dann werde ich mal anfangen meinen PC vom Müll zu befreien. Also auch Sachen, die ich nicht selber drafgemacht habe (ist schließlich mein PC). Passwortgeschützt wird das ganze auch, damit niemand ohne meine Erlaubnis auf den PC zugreifen kann. Ich denke mal, dass ich dann weniger Probleme mit Viren haben werde. Wer weis, was die Anderen für Mist heruntergeladen haben.

Auch wenn mir der Gedanke einer Neuaufsetzung nicht gerade gefällt, muss ich mich damit anfreunden.

Danke an alle, die mir geholfen haben. Vor allem felix1, aber den anderen natürlich auch. Ihr seit super und ich kann ruhigen gewissens euch weiterempfehlen.

Eine letzte Frage noch. Welchen Firewall könnt ihr mir empfehlen, dass mein PC dauerhaft sicher bleibt? (dann habt ihr weniger arbeit )

EDIT: Warum einem die Rechtschreibefehler immer erst dann aufallen, wenn man schon gepostet hat

Alt 06.10.2006, 15:29   #39
MightyMarc
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



Zitat:
Zitat von MajorPain
Welchen Firewall könnt ihr mir empfehlen, dass mein PC dauerhaft sicher bleibt?
Gar keinen.

Zitat:
(dann habt ihr weniger arbeit )
Eher mehr Arbeit.

Les Dich mal hier durch.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 06.10.2006, 15:33   #40
felix1
/// Helfer-Team
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



Nunja, das mit dem Bereinigen hat leider nicht funktioniert.
Ich schliesse mich Schrulli und MM an, was das Neuaufsetzen betrifft. Das ist schneller und sicherer als weiteres Probieren.

Zur Firewall:
Die Firewall von SP2 sollte ausreichend sein. Du darfst sie nur nicht selbst löchern

Viel Erfolg bei der Neuinstallation.


@Schrulli und MM
War dann doch zuviel drauf

Edit by Felix
@MM
Hatte nicht gesehen, dass Du am Schreiben warst:aplaus:
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 06.10.2006, 15:41   #41
MajorPain
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



OK. Danke.

Wird mein PC jetzt für den "PC mit den meisten Viren in diesem Monat" nominiert?
und das obwohl SP2 oden hatte und alle Updates gemacht habe. Irrgendetwas ist hier gründlich schief gelaufen. Die WinStyle Programme werde ich auch nie wieder installieren, auch wenns schön aussah aber ein PC soll ja funktionieren.

EDIT: Ein Glück, dass ich mich hier gemeldet habe, Sonst hätte ich nur den SpyQuake gelöscht und meinen Pc so verseucht laufen lassen. Nicht auszudenken, was da passieren kann.

Sollte ich eigentlich vorsichtshalber alle meine Passwörter für Foren und so ändern?

Geändert von MajorPain (06.10.2006 um 15:50 Uhr)

Alt 06.10.2006, 16:30   #42
irrlicht
 
Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - Standard

Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf



Hallo,
zumindest für Ebay und Onlinebanking.....
Aber lass dir komplett neue Passwörter einfallen ! Tausche nicht das eine gegen das andere.Wenn Infos rausgegangen sind,kannst du davon ausgehen, das die bösen Buben so clever sind und einen Rücktausch probieren werden....
Irrlicht

Antwort

Themen zu Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf
.com, adobe, browser, computer, content.ie5, defender, desktop, drivers, ebanking, einstellungen, excel, firefox, helper, hijack, hijackthis, hijackthis log, icqtoolbar, immer wieder, internet explorer, internet security, logfile, problem, programm, quara, rundll, security, software, system, trojaner, uleadburninghelper, urlsearchhook, usb, windows, windows xp, windows\system32\drivers, windows\temp



Ähnliche Themen: Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf


  1. Diese 3 Schaddateien tauchen immer wieder auf (C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sced2vv7.default\prefs.js)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (9)
  2. Trojaner auf Windows XP tauchen immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (16)
  3. Dualboot XP/Vista; MBAM-Fund, Dateien verschwinden & tauchen wieder auf, 1 MBAM-log weg
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (9)
  4. GVU-Trojaner erkannt und z. T. gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (49)
  5. Mystart-Leiste aus Firefox entfernen - Malwarebytes Fund jedoch bereits gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (5)
  6. Bump.exe, csrss.exe und Find.exe tauchen immer wieder im Task-Manager auf. CPU bei 80%
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (2)
  7. BAK Trojaner - System wieder zurückgestellt jedoch Dateien immer noch verschlüsselt
    Diskussionsforum - 12.07.2012 (1)
  8. Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Siref.Ag.35 tauchen immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (13)
  9. Trojaner entfernt, jedoch (fast) alle programme gelöscht. Gibt es einen weg sie zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (0)
  10. Trojaner Gefunden Kann jedoch nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 13.02.2011 (2)
  11. Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen 3 tauchen immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (3)
  12. Trojaner PROCESSWATCH.EXE von McAffe erkannt, gelöscht, existiert aber immer noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (3)
  13. Schonn wieder trojaner auf dem pc -AV hat in gefunden und gelöscht
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  14. Trojaner erkannt, Dateien gelöscht und im Backup gesichert, trotzdem Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (0)
  15. .tmp dateien tauchen ständig wieder auf! - Dialer.DialPlatform -
    Mülltonne - 17.04.2006 (1)
  16. Duobleklick.net und ähnliche tauchen immer wieder auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2005 (3)
  17. se.dll erfolgreich gelöscht, jedoch seitdem RUNDLL-Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (3)

Zum Thema Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf - So.....ich habe alle grünen Einträge mit Regseeker entfernt. Das Programm ist Gold wert. Endlich habe ich wieder bei allen Icons die Standarteinstellung (ich hatte auf meinem Pc einmal die ganzen - Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner erkannt und gelöscht, tauchen jedoch wieder auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.