Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Einer soll mal schauen;)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.05.2006, 13:42   #16
Wildone
 
Einer soll mal schauen;) - Standard

Einer soll mal schauen;)



Hallo,
1.)
Zitat:
Zitat von Dartus
poste bitte die 4 Logfiles von Datfind.bat mit den Daten der letzten 3 Monate.
Was 1999 auf deinem Rechner los war interessiert niemanden.

2.) Das ist der Grund warum ich vorher immer Cleanup! oder CCleaner laufen lassen, es kann nämlich sein das der Temp Ordner zugemüllt ist.

@Master90
Versuce die Beiträge dementsprechend zu ändern, so wie es jetzt ist, ist es einfach zu unübersichtilich, das Log des Temp Ordners kannst du eigentlich ganz weglassen.



Grüße Wildone

Alt 12.05.2006, 14:02   #17
Master90
 
Einer soll mal schauen;) - Standard

Einer soll mal schauen;)



Also ich wüsste nicht was ich ändern sollte=( Sollte ja kein so großes Problem darstellen!
Außerdem habe ich Cleanup schon vorher starten lassen
__________________


Alt 12.05.2006, 14:07   #18
Wildone
 
Einer soll mal schauen;) - Standard

Einer soll mal schauen;)



Hallo,
Zitat:
Sollte ja kein so großes Problem darstellen!
Groß genug dass ich keine Lust habe mich durch den Wust durchzuscrawlen, und ich denke einfach mal Dartus auch nicht.

Zitat:
Also ich wüsste nicht was ich ändern sollte=
Ganz einfach, ich will da oben keinen Eintrag mehr sehen der älter als 12.04.2006 ist. Die Beiträge kannst du noch über "editieren" dementsprechend ändern.
Und die Beiträge #9 #10 und #11 kannst du komlett löschen.


Grüße Wildone
__________________

Alt 12.05.2006, 14:30   #19
Master90
 
Einer soll mal schauen;) - Standard

Einer soll mal schauen;)



*Zensiert*
*Habe ich entfernt da es unnötig war*

Alt 12.05.2006, 14:37   #20
Master90
 
Einer soll mal schauen;) - Standard

Einer soll mal schauen;)



Wie lösche ich denn?
also die 11 hab ich editiert aber auf der 1.seite kann ich nur zetieren <.<

helpt mir will doch nur so so einfache sachen wissen><
macht doch keinen löwen daraus^^


Alt 12.05.2006, 21:17   #21
dartus
 
Einer soll mal schauen;) - Standard

Einer soll mal schauen;)



Hallo Master90,

so war das nicht gedacht. Ich schrieb extra "die Daten der letzten 3 Monate"!

Lade Dir Smitfraudfix und befolge die Anleitung unter "Bereinigung".
Danach postet Du den Inhalt des Logfiles "C:\rapport.txt" und nochmals die 4 Logfiles von Datfind.bat aber NUR der letzten 3 Monate.

dartus
__________________
--> Einer soll mal schauen;)

Antwort

Themen zu Einer soll mal schauen;)
adobe, adobe reader, antivirus, antivirus scan, bho, dateien, drivers, excel, explorer, gelöscht, helper, hijack, hijackthis, hotkey, icq, icqtoolbar, internet, internet explorer, internet security, löschen, messenger, microsoft, norton internet security, programme, protection center, security, settings manager, shortcut, software, studio, symantec, system, urlsearchhook, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Einer soll mal schauen;)


  1. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  2. Wie soll ich nach einer Trojaner"attacke" (und möglicher Bekämpfung?) vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (1)
  3. Trojaner sitzt in einer System Datei was soll ich machen
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  4. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  5. Könnte vllt mal einer rüber schauen und mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (3)
  6. Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)
  7. CPU läuft extrem langsam... kann mal einer schauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (2)
  8. kann da mal einer drüber schauen bitte !!!????!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (21)
  9. Bitte mal schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2006 (2)
  10. kann da mal einer drüber schauen bitte !!!????!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (7)
  11. hijack - kann mal einer schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (1)
  12. kann mal einer schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  13. ma schauen ob ich was hab =)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (9)
  14. bitte mal schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (2)
  15. bitte mal schauen !!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2004 (2)

Zum Thema Einer soll mal schauen;) - Hallo, 1.) Zitat: Zitat von Dartus poste bitte die 4 Logfiles von Datfind.bat mit den Daten der letzten 3 Monate . Was 1999 auf deinem Rechner los war interessiert niemanden. - Einer soll mal schauen;)...
Archiv
Du betrachtest: Einer soll mal schauen;) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.