Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32/Parite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.12.2003, 17:05   #16
I_wanna_know
 
W32/Parite - Beitrag

W32/Parite



Daten kannste noch mit der Knoppix CD retten (mit Brennfunktion)
Einfach einlegen und booten.
Ciao

Alt 01.12.2003, 17:24   #17
mmk
 
W32/Parite - Ausrufezeichen

W32/Parite



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
Daten kannste noch mit der Knoppix CD retten (mit Brennfunktion)
Einfach einlegen und booten.</font>[/QUOTE]Wobei ich nochmal die Betonung auf das Wort Daten legen möchte - also keine ausführbaren Dateien, sondern wirklich nur Daten sichern!
__________________


Alt 01.12.2003, 17:57   #18
IRON
 
W32/Parite - Beitrag

W32/Parite



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shadow:
@ IRON: sei halt nicht immer so eisern</font>[/QUOTE]Netter Spruch, aber irrelevant. Hier gehts doch um Sicherheit und nicht um Scheinsicherheit, oder?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und wenn Du jetzt sagts es könnte ja irgendwo noch versteckt der Virus rumkriechen, hast Du zwar recht, aber in jedem Backup in allen gesicherten Dateien, könnte dies sein.</font>[/QUOTE]Zwar Recht, aber??? Da gibt es kein ABER. Man macht kein Backup infizierter Daten. Wäre doch saublöd. Man macht Backups von definitiv virenfreien Dateien. Es sei denn, man sichert eine Sammlung von Malwaresamples.
__________________

Alt 01.12.2003, 18:22   #19
Crispy chicken
 
W32/Parite - Beitrag

W32/Parite



Och menno, mir blutet das Herz, schon wieder formatieren zu müssen. Bin gerade am Dateien sichern... Aber du hast wahrscheinlich recht... Nur es ist halt schon ne Menge arbeit... [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 25.06.2005, 12:43   #20
missb4
 
W32/Parite - Standard

W32/Parite



Hallo zusammen.

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Wie ich sehe ist dieser Virus schon etwas älter. Aber ich habe ihn mir letzte Nacht eingefangen.
AntiVir kann ihn nicht löschen.
Jetzt habe ich mich schon ein wenig durchgelesen und es wird öfter dieser Kav Scanner erwähnt. Auf deren Seite kann man aber zur Zeit nicht runterladen.

Und dann hab ich noch von F-Prot gelesen. weiß aber jetzt nicht was ich machen soll um den wieder los zu werden.

Da das ganze Thema schon was älter ist, hat sich in der Zeit vielleicht etwas geändert !?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

__________________
vorsicht anfänger !

Alt 25.06.2005, 12:54   #21
missb4
 
W32/Parite - Standard

W32/Parite



Hallo ich nochmal.

Weil ich das jetzt schon öfters gelesen habe, dachte ich ich probiere das mal mit der Systemwiederherstellung deaktivieren. Und in der regedit habe ich auch diesen beschrieben PINF nicht gefunden.

Nach dem mit der Systemwiederherstellung deaktivieren findet der Anti Vir den Virus nicht mehr. Ist er denn dann jetzt schon weg ?
__________________
--> W32/Parite

Antwort

Themen zu W32/Parite
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, c:\windows, c:\windows\temp, dateien, desinfiziert, eintrag, entweder, exe, exe dateien, files, gescannt, hilfe, immernoch, infizierte, infizierten, keine dateien, längerer, mehrfach, meinem, modus, neue, nicht, nicht mehr, registry, stunde, stunden, temp, viruses, windows, windows\temp



Ähnliche Themen: W32/Parite


  1. W32/Parite und W32/Parite b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  2. Win32/Parite - nervenaufreibende Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (1)
  3. Win32/Parite + langsamer PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2009 (10)
  4. Virus Win32.Parite.
    Mülltonne - 19.12.2008 (1)
  5. WIN32 PARITE - was ist mit Infizierten .exe Datein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (11)
  6. W32/parite please help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2007 (3)
  7. win32.parite.b nicht runterzubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (3)
  8. W32/Parite?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (1)
  9. Parite.b
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (1)
  10. W32/Parite versäucht System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (4)
  11. Win32.Parite.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (1)
  12. was ist oder macht der W32/parite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2004 (2)
  13. w32.parite in system restore
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2004 (3)
  14. Virus W32/Parite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2003 (2)
  15. W32/Parite.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2003 (7)
  16. WIN32 PARITE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2003 (3)
  17. HILFE !!! W32/Parite !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2003 (1)

Zum Thema W32/Parite - Daten kannste noch mit der Knoppix CD retten (mit Brennfunktion) Einfach einlegen und booten. Ciao - W32/Parite...
Archiv
Du betrachtest: W32/Parite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.