Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verdacht auf befall von Trojanern

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 01.09.2021, 14:13   #31
Individuum
 
Verdacht auf befall von Trojanern - Standard

Verdacht auf befall von Trojanern



bin ich ehrlich gesagt auch grad überfragt... meine ex und meine kinder haben den oaar jahre mitbenutzt ^^

oder könnte das auch was von ausserhalb sein ? muss ich mir da weiterhin gedanken machen jetzt ?

Alt 01.09.2021, 14:19   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verdacht auf befall von Trojanern - Standard

Verdacht auf befall von Trojanern



https://fitgirl-repacks.site/faq/

Sieht nach nach "repacks" aus, einer vornehmen Umschreibung von Warez.
__________________

__________________

Alt 01.09.2021, 14:33   #33
Individuum
 
Verdacht auf befall von Trojanern - Standard

Verdacht auf befall von Trojanern



oh wow, ja dann brauch ich mich nicht wundern das mir dauernd passwörter abhanden kommen... was ist da das beste ? muss ich jetzt doch noch neuinstallieren ?
__________________

Alt 01.09.2021, 15:00   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verdacht auf befall von Trojanern - Standard

Verdacht auf befall von Trojanern



Was da in den repacks genau drin ist weiß ich nicht. Angeblich soll fitgirl auch nur für Spiele sein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.09.2021, 15:08   #35
Individuum
 
Verdacht auf befall von Trojanern - Standard

Verdacht auf befall von Trojanern



achso, hab da auch keinen plan, das meisste hab ich nach der trennung gelöscht brauch ich mir da also keinen kopf zu machen ?


Alt 01.09.2021, 15:19   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verdacht auf befall von Trojanern - Standard

Verdacht auf befall von Trojanern



Die letzten Logs waren ansonsten unaufällig.


Dann wären wir durch!

Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.

Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TB-Cleanup-Script durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt:

__________________
--> Verdacht auf befall von Trojanern

Alt 01.09.2021, 20:42   #37
Individuum
 
Verdacht auf befall von Trojanern - Standard

Verdacht auf befall von Trojanern



Danke Dir, werd nach der Arbeit noch eine kleine Spende schicken <3

Hei,

mein mikro geht über die quad capture jetzt nichtmehr... das ist jetzt nach den änderungen aufgetreten... kannst du mir helfen ? bekomme es nichtmehr hin.. Greets

nevermind habs hinbekommen xD

Alt 01.09.2021, 22:55   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verdacht auf befall von Trojanern - Standard

Verdacht auf befall von Trojanern



Mach bitte künftig für solche Dinge mit Mikro und andere Peripherie einen neuen Thread im entsprechenden Bereich auf. Hier in diesem Thema ergeibt das keinen Sinn.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Verdacht auf befall von Trojanern
anleitung, appdata, befall, c:\windows, canon, clean, code, dateien, e-mail, email, gen, google, hardware, ip adresse, log, malware, malwarebytes, microsoft, neue, nvcontainer, nvcontainer.exe, quarantäne, scan, system32, trojaner, verdacht, web, windows




Ähnliche Themen: Verdacht auf befall von Trojanern


  1. Positiver Befall mit 4 Trojanern unter Windows7 #1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (20)
  2. Mehrfacher Befall von Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (15)
  3. Befall mehrer Rechner eines Haushalts mit multiplen Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (15)
  4. Befall von 2 trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  5. Multipler Befall von Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (18)
  6. Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (1)
  7. Befall mit sshnas21.dll und weiteren Trojanern - erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (16)
  8. Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (1)
  9. Dringender Befall-Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2010 (1)
  10. Verdacht auf Viren-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (19)
  11. Verdacht auf Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (0)
  12. Befall mit Trojanern&Malware.Entfernen mit Antivir, Housecall, Spybot klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2008 (0)
  13. Verdacht auf Befall - Logs auswerten
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)
  14. Befall von Antivirus xp, Trojanern und sonstiges
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (8)
  15. hab verdacht von befall meines rechner's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (7)
  16. Verdacht auf Virus befall
    Mülltonne - 23.11.2006 (1)
  17. Befall mit verschiedenen Trojanern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2006 (8)

Zum Thema Verdacht auf befall von Trojanern - bin ich ehrlich gesagt auch grad überfragt... meine ex und meine kinder haben den oaar jahre mitbenutzt ^^ oder könnte das auch was von ausserhalb sein ? muss ich mir - Verdacht auf befall von Trojanern...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf befall von Trojanern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.