Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verdacht auf Befall?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2009, 21:45   #1
chenjung
 
Verdacht auf Befall? - Ausrufezeichen

Verdacht auf Befall?



Hallo ihr,

ich habe den Verdacht, das mein HomeServer evtl. mit einem Trojaner oder Virus befallen sein könnte. Die Viren Software hat zwar noch nicht angeschlagen, aber mich wundert es, das AntiVir immer bei services.exe immer hängen bleibt (also das Programm läuft zwar weiter macht aber keine Fortschritte, auch nach 5 Std. nicht!) Der Stinger hatte nicht angeschlagen oder gleichen. Mich wundert nur das Enorme Aufkommen von Datenpakten, welche ich Empfange.

Also rund 600.000.000 Pakte sind meiner Meinung nach zuviel,oder?



was meint ihr? Danke

Antwort

Themen zu Verdacht auf Befall?
antivir, befall, befallen, hänge, hängen, meinung, programm, schritte, services.exe, software, stinger, troja, trojaner, verdacht, viren, virus, wunder, zuviel



Ähnliche Themen: Verdacht auf Befall?


  1. Verdacht auf Befall, auffällige Upload/Download spikes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (15)
  2. PC Leistung abgesunken, NT-Autorität System Verdacht auf Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (5)
  3. Leichter Verdacht auf Befall - will sichergehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (26)
  4. Windows XP: Extrem langsam, Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (13)
  5. Verdacht auf Befall mit Schadsoftware Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2014 (13)
  6. Skype Account gehackt - Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (9)
  7. Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (16)
  8. PC und Browser langsamer, hohe CPU-Auslastung, Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (20)
  9. Verdacht - Trojaner befall / 96++ erkannte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (1)
  10. Komme nicht auf Seiten mit Antispywareprogrammen/Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (3)
  11. Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (1)
  12. Verdacht auf Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (1)
  13. Dringender Befall-Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2010 (1)
  14. Verdacht auf Viren-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (19)
  15. Verdacht auf Befall - Logs auswerten
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)
  16. hab verdacht von befall meines rechner's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (7)
  17. Verdacht auf Virus befall
    Mülltonne - 23.11.2006 (1)

Zum Thema Verdacht auf Befall? - Hallo ihr, ich habe den Verdacht, das mein HomeServer evtl. mit einem Trojaner oder Virus befallen sein könnte. Die Viren Software hat zwar noch nicht angeschlagen, aber mich wundert es, - Verdacht auf Befall?...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf Befall? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.