Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.12.2019, 17:28   #31
Filiant
 
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info [gelöst]



Beim Windowsinstallieren nach der Anleitung erhalte ich jetzt den Fehler, dass ein erforderlicher Medientreiben fehlen würde.

Alt 13.12.2019, 17:40   #32
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info [gelöst]



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Selbst wenn Sie vorher die Festplatte formatiert hätte und danach das System Backup vom Laptop auf den PC aufgespielt hätte, wäre das doch nix geworden wegen der verschiedenen Hardware von Laptop und PC und ich will nicht wissen was das für ein Windows 10 auf dem PC gewesen wäre wenn es denn überhaupt gebootet worden wäre. Solche "Ratschläge" wie Laptop Backup auf einen PC aufspielen erwähne mal gegenüber jemanden der täglich mit PC Systemen zu tun hat, der würde sich kugeln vor lachen und dich aus seinem Geschäft jagen.
Ich hab Dir schon mal gesagt dass ich ihr das ausdrücklich NICHT empfohlen habe. Stattdessen habe ich ihr einen Link gepostet weil sie nach ihrem Dateiversionsverlauf gefragt hat, und zu diesem Thema hattest Du ja anscheinend gar nichts zu melden. Ich sags Dir nochmal. Lies meine Beiträge richtig und hör auf mir hier quer zu kommen.
Gerade Du als Ober-PC-Profi solltest hier mal den Ball flach halten.

Zitat:
Zitat von Filiant Beitrag anzeigen
Beim Windowsinstallieren nach der Anleitung erhalte ich jetzt den Fehler, dass ein erforderlicher Medientreiben fehlen würde.
Wie hast Du denn das Installationsmedium erstellt? Mit Rufus oder mit dem Media-Creation-Tool?
__________________


Geändert von Xynthetic (13.12.2019 um 17:47 Uhr)

Alt 13.12.2019, 17:55   #33
Filiant
 
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info [gelöst]



Ich habe es mit Rufus erstellt. Ich habe das Installationsmedium nochmal neu erstellt und jetzt funktioniert es glücklicherweise!
__________________

Alt 13.12.2019, 17:57   #34
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info - Standard

Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info [gelöst]



Super! Und das mit dem Dateiversionsverlauf sollte auch klappen.

Antwort

Themen zu Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info
automatische, bootet, bootet nicht, brechen, config, durchgeführt, erscheint, erweiterte, erweiterten, fehler, festplatte, gen, gestern, konnte, nacht, nicht mehr, ordnung, platte, reparatur, reparieren, schei, system, update, versucht, windows




Ähnliche Themen: Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info


  1. Windows 10 bad_system_config_info
    Alles rund um Windows - 16.03.2018 (12)
  2. Windows 10 bootet nicht
    Alles rund um Windows - 15.01.2018 (2)
  3. Hilfe mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren... Bad_system_config_info
    Alles rund um Windows - 06.03.2017 (14)
  4. Windows 7 bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2016 (10)
  5. Windows 10: Bad_System_config_info
    Alles rund um Windows - 15.07.2016 (31)
  6. Windows bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 26.03.2016 (1)
  7. Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
    Alles rund um Windows - 14.03.2016 (6)
  8. Nach Update auf Windows 10 sartet PC nicht mehr/BlueScreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
    Alles rund um Windows - 12.01.2016 (5)
  9. Windows 10 Fehlermeldung: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
    Alles rund um Windows - 05.01.2016 (1)
  10. Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2015 (5)
  11. Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
    Alles rund um Windows - 29.09.2015 (47)
  12. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  13. Windows 7 bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (10)
  14. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  15. windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (6)
  16. Windows bootet nicht mehr...
    Alles rund um Windows - 31.05.2009 (9)
  17. windows bootet nicht von der cd aus
    Alles rund um Windows - 04.01.2008 (15)

Zum Thema Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info - Beim Windowsinstallieren nach der Anleitung erhalte ich jetzt den Fehler, dass ein erforderlicher Medientreiben fehlen würde. - Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.