Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 bad_system_config_info

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.03.2018, 06:15   #1
Balmiran
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Problem: Windows 10 bad_system_config_info



Guten Morgen Team,
Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass Windows 10 nicht mehr startet. Schickt mich dann immer zur problembehandlung. Allerdings kann auch kein systemwiederherstellungspunkt geladen werden.

Habe mich bei euch schon versucht schlau zu machen und bin auf diesen Thread gestoßen: https://www.trojaner-board.de/171376-windows-10-startet-mehr-bad_system_config_info-3.html

Auf Seite 3 wirft User microwave etwas ein, was ich mit euch gern mit als erstes probieren würde, falls das ok ist.

Kleines problem: ich habe nur den Laptop der nicht startet und ein i-Pad Mini von dem ich grad schreibe. Also bleiben vielleicht nur konsolenbefehle? Ich hab leider keine Ahnung von Technik, deshalb bitte alles für idioten erklären. Dankeschön schonmal im Voraus.

Grüße Balmiran

Alt 14.03.2018, 22:04   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Windows 10 bad_system_config_info Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Balmiran Beitrag anzeigen
Habe mich bei euch schon versucht schlau zu machen und bin auf diesen Thread gestoßen: https://www.trojaner-board.de/171376-windows-10-startet-mehr-bad_system_config_info-3.html

Auf Seite 3 wirft User microwave etwas ein, was ich mit euch gern mit als erstes probieren würde, falls das ok ist.
Das wäre eventuell ein Ansatz, jedoch mit Boardmitteln nicht lösbar. Das geht nur über eine LiveCD. Und ob das mit den von Dir geschilderten Kenntnissen erfolgreich sein kann...
Es ist auch nicht sicher, dass Dein Problem wirklich identisch ist
__________________

__________________

Alt 14.03.2018, 22:31   #3
Balmiran
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Windows 10 bad_system_config_info Details



Ok... Mist, was wäre denn möglich zu machen? Eine komplette systemzurücksetzung, wäre das möglich wenn der Laptop nicht erkennen würde, dass ein system auf der Platte ist?
__________________

Alt 15.03.2018, 18:55   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Lösung: Windows 10 bad_system_config_info



Hast Du es mal mit dem abgesicherten Modus versucht?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.03.2018, 19:07   #5
Balmiran
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Wie Windows 10 bad_system_config_info



Ja das habe ich versucht, aber da bricht er ab und geht wieder in den fehlerbehebungsmodus


Alt 15.03.2018, 19:18   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Wo Windows 10 bad_system_config_info Lösung!



Lade Dir Knoppix, starte es und sichere erst mal alle Daten der Festplatte. Dann sehen wir weiter.
__________________
--> Windows 10 bad_system_config_info

Alt 16.03.2018, 06:33   #7
Balmiran
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Windows 10 bad_system_config_info



Klingt als bräuchte ich einen anderen Rechner, nen Stick und eine externe Festplatte. Ich schau mich um, ansonsten machen wir es ohne Sicherung, oder würdest du davon abraten? Jetzt extra die Platte kaufen schreckt bisschen ab.

Alt 16.03.2018, 06:41   #8
stefanbecker
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Windows 10 bad_system_config_info



Wenn du auf die Daten verzichten kannst, brauchst du natürlich keine Datensicherung.

Alt 16.03.2018, 07:01   #9
Balmiran
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Windows 10 bad_system_config_info



An sich ist nichts unverzichtbares drauf, bis auf Windows 10 eben was nicht erkannt wird. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob das extern gesichert werden MUSS.

Alt 16.03.2018, 16:25   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Windows 10 bad_system_config_info [gelöst]



Zitat:
Zitat von Balmiran Beitrag anzeigen
An sich ist nichts unverzichtbares drauf, bis auf Windows 10 eben was nicht erkannt wird. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob das extern gesichert werden MUSS.
Dann lege die W10-Scheibe ein und mache eine saubere Neuinstallation.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 16.03.2018, 18:43   #11
Balmiran
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Windows 10 bad_system_config_info [gelöst]



War leider ohne CD sondern das war schon auf dem Laptop.... macht’s Sinn da die systemneuinstallation zu versuchen?

Alt 16.03.2018, 18:59   #12
stefanbecker
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Windows 10 bad_system_config_info [gelöst]



https://www.microsoft.com/de-de/soft...d/windows10ISO

Alt 16.03.2018, 19:35   #13
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 bad_system_config_info - Standard

Windows 10 bad_system_config_info [gelöst]



Jepp
@Balmiran
Frage jetzt bitte nicht nach, wie man mit einem Smartfon den Datenträger lädt Es geht nicht. Aber es gibt Freunde und Bekannte.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows 10 bad_system_config_info
abend, ahnung, befehle, bleibe, config, dankeschön, geladen, gestern, guten, https, konsolenbefehle, laptop, morgen, nicht mehr, problem, schlau, schonmal, seite, starte, system, technik, thread, versucht, windows, würde




Ähnliche Themen: Windows 10 bad_system_config_info


  1. Hilfe mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren... Bad_system_config_info
    Alles rund um Windows - 06.03.2017 (14)
  2. Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)
    Alles rund um Windows - 12.10.2016 (5)
  3. Windows 10: Bad_System_config_info
    Alles rund um Windows - 15.07.2016 (31)
  4. Bad_system_config_info
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2016 (19)
  5. Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
    Alles rund um Windows - 14.03.2016 (6)
  6. Nach Update auf Windows 10 sartet PC nicht mehr/BlueScreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
    Alles rund um Windows - 12.01.2016 (5)
  7. Windows 10 Fehlermeldung: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
    Alles rund um Windows - 05.01.2016 (1)
  8. Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2015 (5)
  9. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  10. Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
    Alles rund um Windows - 29.09.2015 (47)
  11. Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (7)
  12. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)

Zum Thema Windows 10 bad_system_config_info - Guten Morgen Team, Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass Windows 10 nicht mehr startet. Schickt mich dann immer zur problembehandlung. Allerdings kann auch kein systemwiederherstellungspunkt geladen werden. Habe - Windows 10 bad_system_config_info...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 bad_system_config_info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.