Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Variablen permanent ändern in Kali Linux

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 26.10.2019, 12:02   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Variablen permanent ändern in Kali Linux - Standard

Variablen permanent ändern in Kali Linux



Quatsch, Arch ist doch nicht mein Lieblingslinux
Arch ist eine sehr interessante Distro, das artet aber bei der Ersteinrichtung in großer Areit aus. Ich hab es öfter mal in einer VM drin gehabt. Mein Arbeitspferd ist aber mittlerweile Debian seit ca. 2 Jahren, davor hatte ich Ubuntu MATE.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.10.2019, 17:51   #32
Xynthetic
 
Variablen permanent ändern in Kali Linux - Standard

Variablen permanent ändern in Kali Linux



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Arch ist eine sehr interessante Distro, das artet aber bei der Ersteinrichtung in großer Areit aus.
Das habe ich gemerkt, bisher läuft alles ganz gut, aber bei entsprechenden Fragen (die mir Dein Link nicht beantworten kann) werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden.
Ein Debian werde ich mir auch noch aufsetzen, ein "normales" Debian, eins, das nicht Kali heißt.
__________________


Antwort

Themen zu Variablen permanent ändern in Kali Linux
debian, export, gen, handel, inter, interne, internet, linux, neue, neuen, neustart, nicht, permanent, speicher, speichern, temporär, terminal, thema, ubuntu, versuche, ändern, Änderungen



Ähnliche Themen: Variablen permanent ändern in Kali Linux


  1. VMWare-Tools unter VMWare 15.5 in Kali Linux installieren
    Alles rund um Windows - 09.10.2019 (5)
  2. Kali-VM startet nicht mehr nach apt-get dist-upgrade
    Alles rund um Windows - 08.10.2019 (25)
  3. Virtualbox: USB-Wlan-Adapter Edimax EW7711UAN läßt sich nicht an Kali-Linux-Gast binden
    Alles rund um Windows - 23.09.2019 (17)
  4. Vmware: Windows-Gast kann Kali-Linux anpingen, aber umgekehrt klappts nicht
    Alles rund um Windows - 20.09.2019 (22)
  5. Das Sicherheitswerkzeug Kali Linux steht in der Version 2019.3 bereit
    Nachrichten - 03.09.2019 (0)
  6. Windows Installieren auf Kali Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.07.2018 (6)
  7. Pentesting-Distro Kali Linux führt Weekly Builds ein
    Nachrichten - 05.09.2016 (0)
  8. Kali Linux in Version 2.0 erhält laufend Updates
    Nachrichten - 14.08.2015 (0)
  9. Kali Linux via Torrent von org. Hersteller Seite gezogen Abmahnbar?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2015 (3)
  10. Kali Linux größe unterschiedlich?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.09.2014 (10)
  11. Kali-Linux: Pentesting-Stick mit Verschlüsselung und Notfallknopf
    Nachrichten - 28.05.2014 (0)
  12. CPU leistung permanent auf 100!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (13)
  13. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  14. PC permanent ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2008 (2)
  15. permanent seitenladefehler
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (0)
  16. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  17. TR/Dldr.Agent mit variablen Endungen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2005 (1)

Zum Thema Variablen permanent ändern in Kali Linux - Quatsch, Arch ist doch nicht mein Lieblingslinux Arch ist eine sehr interessante Distro, das artet aber bei der Ersteinrichtung in großer Areit aus. Ich hab es öfter mal in einer - Variablen permanent ändern in Kali Linux...
Archiv
Du betrachtest: Variablen permanent ändern in Kali Linux auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.