Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: WannaCry Schutz?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 27.05.2017, 19:16   #31
Darklord666
 
WannaCry Schutz? - Standard

WannaCry Schutz?



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Die miserable Update-Verwaltungsdatenbank aus Win 7 wurde nach meinen Internetrecherchen nie ersetzt, d.h. soweit ich gesehen habe verwaltet dieses Mistprogramm sogar die Win 10 updates....

Ein Grund für Linux....
Also bei Windows 10 läuft das Update eigentlich recht rund und nach dem Creatorsupdate noch besser. Eine riesige Verbesserung ggb. Windows 7.

Alt 28.05.2017, 15:50   #32
burningice
/// Malwareteam
 
WannaCry Schutz? - Standard

WannaCry Schutz?



DIE Große Verbesserung meiner Meinung ist ja, dass nun endlich mit jedem Major Update ein aktualisiertes Image offiziell downloadbar ist.

Selbst wenn ich ein altes Image hab, pausiere ich die Updates, lade den Upgrade Assistenten und alles ist ruckzuck erledigt.

In Windows 7 ist das einfach eine Katastrophe
__________________

__________________

Alt 28.05.2017, 17:36   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WannaCry Schutz? - Icon32

WannaCry Schutz?



Zitat:
Zitat von burningice Beitrag anzeigen
DIE Große Verbesserung meiner Meinung ist ja, dass nun endlich mit jedem Major Update ein aktualisiertes Image offiziell downloadbar ist.

Selbst wenn ich ein altes Image hab, pausiere ich die Updates, lade den Upgrade Assistenten und alles ist ruckzuck erledigt.

In Windows 7 ist das einfach eine Katastrophe
Es ist besser geworden. Ubuntu, Debian und die anderen machen das trotzdem noch besser als die faulen Hunde von M$.
__________________
__________________

Alt 31.05.2017, 15:11   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WannaCry Schutz? - Icon30

WannaCry Schutz?



Windows XP scheint ein guter wannacry Schutz zu sein --> https://heise.de/-3730059
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.05.2017, 16:57   #35
Darklord666
 
WannaCry Schutz? - Standard

WannaCry Schutz?



Zitat " In den meisten Fällen waren diese Systeme so instabil, dass der Trojaner seinen Angriff nicht erfolgreich durchführen konnte."

Super "Schutz".


Alt 31.05.2017, 17:05   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WannaCry Schutz? - Icon19

WannaCry Schutz?



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Super "Schutz".
Selbstschutz bevor was passiert, kachelt es lieber ab
__________________
--> WannaCry Schutz?

Alt 31.05.2017, 17:08   #37
Darklord666
 
WannaCry Schutz? - Standard

WannaCry Schutz?



So kann man es auch sehen.
Hab aber doch lieber ein funktionierendes System,

Alt 31.05.2017, 17:12   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WannaCry Schutz? - Standard

WannaCry Schutz?



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Hab aber doch lieber ein funktionierendes System,
Du hast jetzt Linux?
Wann hast du Windows weggeschmissen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.05.2017, 17:13   #39
Darklord666
 
WannaCry Schutz? - Standard

WannaCry Schutz?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du hast jetzt Linux?
Wann hast du Windows weggeschmissen?
Guter Joke, my friend.

Alt 31.05.2017, 18:55   #40
stefanbecker
 
WannaCry Schutz? - Standard

WannaCry Schutz?



Die Vorteile von Linux wurden schon früh erkannt:


Alt 31.05.2017, 19:40   #41
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WannaCry Schutz? - Icon30

WannaCry Schutz?



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Guter Joke, my friend.
kann da kein Joke erkennen, denn du hast von einem funktionierenden System gesprochen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.06.2017, 16:28   #42
Darklord666
 
WannaCry Schutz? - Standard

WannaCry Schutz?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
kann da kein Joke erkennen, denn du hast von einem funktionierenden System gesprochen
Wieso?; Windows 10 funktioniert doch hervorragend und Windows 7 funktionierte auch hervorragend und die älteren Systeme XP + SP2, 98 auch. Nur 95 war 'ne Katastrophe.

Alt 19.06.2017, 22:16   #43
TrojanerHunterNEW
 
WannaCry Schutz? - Standard

WannaCry Schutz?



Ja, es gib einen, kein electronischen schnick & schnack benutzen.

Auf einer hohen Alp, wohnen, und sich selbst versorgen, und den Alu-Hut nicht vergessen. Denn Sie sind überall. Glaube mir.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 20.06.2017, 07:45   #44
Fragerin
/// TB-Senior
 
WannaCry Schutz? - Standard

WannaCry Schutz?



Baust du dann deine Almhütte so, dass ein normaler Einbrecher nicht reinkommt, ein richtiger Profi aber doch? Oder lieber so, dass sie zusammenstürzt, wenn einer versucht einzubrechen?
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu WannaCry Schutz?
angriffe, chip.de, ernst, erpressungs-trojaner, freeware, gefunde, handwerk, hilft, kostenloser, lösung, programm, schutz, schütze, schützen, tagen, troja, trojaner, weltweite, wirklich, zitat



Ähnliche Themen: WannaCry Schutz?


  1. Frage zum Schutz vor Locky & Co oder wie baue ich mir einen vernünftigen Schutz auf
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2016 (5)
  2. Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (10)
  3. Viren-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  4. Der richtige Schutz - Welchen Virenscanner? Zusatz-Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2011 (9)
  5. Was für ein Schutz reicht aus?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.10.2010 (3)
  6. PC-Schutz Programme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2010 (13)
  7. Der richtige Schutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.01.2010 (13)
  8. Individueller Schutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.07.2009 (9)
  9. Schutz vor Vorratsdatenspeicherung?
    Diskussionsforum - 24.04.2008 (9)
  10. W-Lan Schutz
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2007 (3)
  11. Schutz des Computers
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.09.2007 (10)
  12. Schutz für meinen PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2006 (10)
  13. Guter Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2006 (8)
  14. Ausreichend Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2006 (24)
  15. Schutz-Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2006 (3)
  16. Schutz von Dokumenten, etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2006 (8)
  17. GUTER schutZ ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (5)

Zum Thema WannaCry Schutz? - Zitat: Zitat von W_Dackel Die miserable Update-Verwaltungsdatenbank aus Win 7 wurde nach meinen Internetrecherchen nie ersetzt, d.h. soweit ich gesehen habe verwaltet dieses Mistprogramm sogar die Win 10 updates.... Ein - WannaCry Schutz?...
Archiv
Du betrachtest: WannaCry Schutz? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.